Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 169

 
George George:

meine Strategie basiert auf RSI mit einer Periode von 1 Kerze

in der Handelsansicht wird RSI 1 als Funktion von zwei Werten dargestellt - 0 und 100

Es wird nichts in meinem Metatrader angezeigt

Was ist zu tun?

Vor langer Zeit gabes hier eine Antwort, nicht wahr?

 

Hilfe bei der Bedingung, was falsch ist

int OrderOpen_3_3(int cyc)//ok

{

double price=0;

strh="22";

double buy=ObjectGet(strh,OBJPROP_PRICE1);

strl="21";

double sell=ObjectGet(strl,OBJPROP_PRICE1);


int SP=StrToInteger("3");

double A=Ask;

doppeltes B=Gebot;

Doppelseite=(A-B);


if(Stunde()<1){return(0);}//4

if(AuftragZahl()==0)

{

if(spread>=SP*dig_ret*Point){return(0);}

if(Gebot>=Kauf)

double ress_=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,Slippage*dig_ret,0,0,NULL,magic,0,clrOrange);

if(spread>=SP*dig_ret*Point){return(0);}

if(Gebot<=Verkauf)

double res_=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,Slippage*dig_ret,0,0,NULL,magic,0,clrDarkViolet)

}

zurück(0);

}//*/

im Verkaufszustand funktioniert gut, aber der Kauf wird unabhängig vom Zustand immer aktiviert

Danke

 
MT4 v4.0 Build 1170
Ich lade von der Metacquotes-Website zum Testen das M1-Kursarchiv 2016.01.01-2018.12.31 für mehrere Paare, AUDCAD, GBPUSD usw. herunter.
Beim Testen stoppt der Handel mit verschiedenen Paaren am 19.10.2018.
Es stellt sich heraus, dass ab dem 20.10.2018 und bis zum Jahresende keine Angebote im Angebotsarchiv vorhanden sind.
Ich habe Anführungszeichen gelöscht, neu geladen, das Terminal neu geladen und andere Dinge ausprobiert - nichts hilft.
Auf dem M1 Chart auch die Lücke, nach dem 19.10.2018 sofort 22.01.2019, auf dem Screenshot.
Bitte helfen Sie...
Dateien:
0pc6d.png  24 kb
 
MikeZv:
MT4 v4.0 Build 1170
Ich lade von der Metacquotes-Website zum Testen ein Archiv von M1-Kursen 2016.01.01-2018.12.31 für mehrere Paare, AUDCAD, GBPUSD usw. herunter.
Beim Testen stoppt der Handel mit verschiedenen Paaren am 19.10.2018.
Es stellt sich heraus, dass ab dem 20.10.2018 und bis zum Jahresende keine Angebote im Angebotsarchiv vorhanden sind.
Ich habe Anführungszeichen gelöscht, neu geladen, das Terminal neu geladen und andere Dinge ausprobiert - nichts hilft.
Auf M1 Chart auch Gap, nach 19.10.2018 sofort 22.01.2019, auf Screenshot.
Bitte helfen Sie...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Das Problem mit den Löchern im Zitate-Archiv

Sergey Basov, 2018.01.25 08:01

Versuchen Sie dies:

https://www.mql5.com/ru/forum/165405#comment_5602248

Sie können die Verzeichnisse history\downloads und history\"server" auch vorher bereinigen oder ganz löschen.


 
Sergey Basov:

Danke für die Info, ich werde es gleich ausprobieren ...

 
Ich habe gerade begonnen, mich mit den Märkten in Meta Trader 4 zu beschäftigen. Ich habe es gerade auf meinem iPhone installiert, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich das gewünschte Instrument im Chart einstellen kann.
 

Guten Tag zusammen.

Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Indikator nicht für mehr als 60.000 Balken zeichnen. Ich möchte den Indikator von Anfang 2018 auf Pentametern sehen, aber ich kann ihn nur ab Mitte des Jahres sehen. Wenn ich den Parameter so einstelle, dass er seit Januar gezeichnet wird, wird der Indikator überhaupt nicht gezeichnet. Was ist der Grund dafür?

 
silura:
Hallo Hallo! Ich habe gerade begonnen, in den Märkten in Meta Trader 4 Programm zu arbeiten. Ich habe es auf meinem iPhone installiert, aber ich kann nicht verstehen, wie man das gewünschte Instrument in den Chart zu setzen.

Neben dem Kreuz befindet sich ein Bleistiftsymbol. Klicken Sie auf den Bleistift, dann auf das Kreuz, wählen Sie einen Ordner (z. B. fx majors) und wählen Sie das Symbol, das Sie hinzufügen möchten.

 

Hallo, ich habe diese Situation, ich werde mehrere Signale auf einem Konto mieten, wo ich einen EA-Duplikator installiert haben, wie kann ich einen Duplikator mit verschiedenen Losen für verschiedene Signale einrichten? Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, in den Signalen Magie zu setzen?

Beispiel: Auf Signal 1 soll der Vervielfältiger 0,1 Lose einstellen, auf Signal 2 0,4 Lose usw.

 
Hallo! Ich mache einen Screenshot des Bildschirms mit dieser Funktion:
WindowScreenShot ("Screenshotname.png",1280,720); aber es speichert alles im Ordner "Files", und ich muss den Pfad zu einem anderen Ordner angeben, in dem es gespeichert werden soll!