Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 140

 
Andrii Djola:

hier ist

Danke, ich glaube, ich habe es verstanden.

 
enum Colour // Flag Farbe
{
Rot,
Grün
};

Colour Flag=Rot;

void start()
{
if(!Alarm())Flag=Green;

if(Alarm()>0 && Flag==Green)
{
OrderSend(Purchase...);
Flag=Rot;
}

if(Signal()<0 && Flag==Grün)
{
OrderSend(Sell...);
Flag=Rot;
}
}

int Signal()// Kauf- und Verkaufssignale
{
return WhatNeed;
}
 

if(!Signal())Flag=Green; es ist hier nicht klar, wenn die Signalfunktion ! kein Signal hat, dann wird das Flag grün zugewiesen. das ist ein Flush .

if(Signal()>0 && Flag==Grün) und es ist nicht klar, ob das Signal größer als Null ist . if ma> mf1 then z=1; whether .

 
Лауреат:

if(!Signal())Flag=Green; es ist hier nicht klar, wenn die Signalfunktion ! kein Signal hat, dann wird die Flagge grün zugewiesen. dies ist ein Flush .

if(Signal()>0 && Flag==Grün) und es ist nicht klar, ob das Signal größer als Null ist . if ma> mf1 then z=1; whether .

Die Funktion Signal() soll 3 Werte haben: -1 Sell, +1 Buy, 0 Wait. Wenn es kein Signal gibt, hissen wir die grüne Flagge und das nächste Signal wird den Basar betreten.. Bei einem Signal (+1 oder -1) steigen wir in den Markt ein und heben die rote Flagge. Beim nächsten Tick ist bei Vorhandensein des Signals der Einstieg verboten, was wir ja auch wollten. Wenn das Signal auf Null gesetzt wird, heben wir die grüne Flagge und beim nächsten Signal erfolgt der Einstieg in den Markt. Innerhalb der Funktion Signal() können beliebige Indikatoren oder Berechnungsformeln eingefügt werden. Dies ist ein universeller modularer Ansatz für die Entwicklung von EAs, Robotern, Assistenten, ...
 
e33:
Die Funktion Signal() soll 3 Werte haben: -1 Sell, +1 Buy, 0 Wait. Wenn es kein Signal gibt, heben wir die grüne Flagge und das nächste Signal führt zum Eintritt in den Basar.. Bei einem Signal (+1 oder -1) steigen wir in den Markt ein und heben die rote Flagge. Beim nächsten Tick ist bei Vorhandensein des Signals der Einstieg verboten, was wir ja auch wollten. Wenn das Signal auf Null gesetzt wird, heben wir die grüne Flagge und beim nächsten Signal erfolgt der Einstieg in den Markt. In die Funktion Signal() können beliebige Indikatoren oder Berechnungsformeln eingefügt werden. Dies ist ein universeller modularer Ansatz für die Entwicklung von EAs, Robotern, Assistenten, ...

}

int Signal()// Kauf- und Verkaufssignale
{
return WhatNeed;
}

und in der Rückkehr zurück WhatNado; was zu schreiben respektvoll bitte beraten?

 
Лауреат:

}

int Signal()// Kauf- und Verkaufssignale
{
return WhatNeed;
}

und in der Rückkehr WhatNado; was zu schreiben, liebe bitte beraten?

Das hängt von der verwendeten Strategie ab. Wenn es sich um eine Trendstrategie handelt, ist der Wert Null, wenn der Trend unter dem festgelegten Wert liegt. Bei einer Gegentrend-Strategie fangen wir die Umkehrung auf. Es gibt auch Elliott-Wellen. Beginnen Sie mit einer MA, dann 2 MA, dann ... Es gibt viele von ihnen: Alligator, Alligator, Farbiger МА...
 
Лауреат:

if(!Signal())Flag=Green; es ist hier nicht klar, wenn die Signalfunktion ! kein Signal hat, dann wird das Flag grün zugewiesen. es ist ein Flush .

if(Signal()>0 && Flag==Grün) aber es ist überhaupt nicht klar, ob das Signal größer als Null ist. if ma> mf1 then z=1; whether .

ist eine Spülung - was bedeutet das? Es gibt ein Flash-Laufwerk zum Schreiben von Informationen, aber ich glaube, darum geht es hier nicht. Ich habe es im Internet gefunden, aber es hat kein weiches Zeichen darauf:

Aber "Blitz" ist offensichtlich kein russisches Wort. Er ist zu kurz, knisternd und generell ungewöhnlich. Außerdem hat es mehrere Bedeutungen, was typisch für englische Wörter ist. Heute werden wir seine Hauptbedeutungen analysieren, lernen, wie "flash" übersetzt wird und welches Wortbildungspotenzial es hat. Wo alles begann. Der energische, ungestüme Klang des englischen Wortes flash passt sehr gut zu seinen Bedeutungen "Blitz, Augenblick".

Blitzlicht. Fleches (französisch: fleche, "Pfeil"), alte (vor dem frühen 20. Jahrhundert) Feldbefestigungen, seltener Langzeitbefestigungen vom Typ Redan, die aus zwei jeweils 20 bis 30 Meter langen Fassaden bestehen, die eine dem Feind zugewandte stumpfe Ecke bilden.

 
e33:

Flash - was bedeutet das? Es gibt ein Flash-Laufwerk zum Schreiben von Informationen, aber ich glaube nicht, dass das hier gemeint ist. Ich habe sie im Internet gefunden, aber sie hat keine Ellipse:

Aber "Blitz" ist eindeutig kein russisches Wort. Er ist zu kurz, zischend und generell ungewöhnlich. Außerdem hat es mehrere Bedeutungen, was typisch für englische Wörter ist. Heute werden wir seine Hauptbedeutungen analysieren, lernen, wie "flash" übersetzt wird und welches Wortbildungspotenzial es hat. Wo alles begann. Der energische, ungestüme Klang des englischen Wortes flash passt sehr gut zu seinen Bedeutungen "Blitz, Augenblick".

Blitzlicht. Fleches (französisch: fleche, d.h. Pfeil), antike (vor dem frühen 20. Jahrhundert) Befestigungsanlagen vom Typ Redan, die in der Regel aus zwei je 20-30 m langen Faschinen bestehen, die eine dem Feind zugewandte stumpfe Ecke bilden.

Die Spülung ist eine Lüge. Ich verstehe. Danke.

 
Gibt es eine Funktion zur Berechnung des Loses....

D.h. wenn ich den Handel mit $1.000 Konto mit 0,01 Lot dann, wenn mein Konto ist $2.000 die Menge wird auf 0,02 und so weiter ändern?

Ich habe es jetzt so:
HTML-Code:
LOT = 0,01; if(Kontostand() > 2000) { LOT = 0,02; } if(Kontostand() > 3000) { LOT = 0,03; }
 
sviter-pro:
Gibt es eine Funktion zur Berechnung des Loses....

D.h. wenn ich mit einem 1.000$-Konto mit 0,01 Lot zu handeln beginne, dann, wenn das Konto 2.000$ beträgt, dann wird das Lot auf 0,02 geändert und so weiter?

So mache ich es:
HTML-Code:

Es gibt verschiedene Methoden der Losberechnung, siehe Codobase

sie verwenden in der Regel entweder einen festen Betrag oder einen Prozentsatz der Einlage

in Ihrem Fall ist es 1/100 000 Teil der Einlage: LOT = Kontostand()/100 000

aber Sie müssen das Auftragsvolumen normalisieren, hier ein Beispiel:https://www.mql5.com/ru/forum/131859/page8#comment_3359730

Только "Полезные функции от KimIV".
Только "Полезные функции от KimIV".
  • 2011.02.18
  • www.mql5.com
Все функции взяты из этой ветки - http://forum.mql4...