Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 131

 

Guten Tag.

Bitte erklären Sie mir den Unterschied zwischen den Funktionen OrderClose() und OrderDelete().

Wenn ich es richtig verstehe, sollte der erste für die Schließung aktiver Aufträge und der zweite für schwebende Aufträge verwendet werden.

Kommt es zu Fehlern, wenn aktive Orders mit dem OrderDelete() Befehl gelöscht werden und umgekehrt, wenn schwebende Orders mit dem OrderClose() Befehl gelöscht werden?

 
BirviZ:

Guten Tag.

Bitte erklären Sie mir den Unterschied zwischen den Funktionen OrderClose() und OrderDelete().

Wenn ich es richtig verstehe, sollte der erste für die Schließung aktiver Aufträge und der zweite für schwebende Aufträge verwendet werden.

Ja, Sie verstehen richtig: OrderClose() gilt für Marktaufträge und OrderDelete() - für schwebende Aufträge.

Kommt es zu Fehlern, wenn aktive Orders mit dem OrderDelete() Befehl gelöscht werden und umgekehrt, wenn schwebende Orders mit dem OrderClose() Befehl gelöscht werden?

Ja, das wird es geben.

 
Haben Sie einen Rat? Das MT4-Terminal zeigt die Produkte auf dem Markt nicht an. Es gibtnur eine Leerstelle, und ich kann nichtsvonMQL5.communityherunterladen(.
 
Kollegen, bitte beraten Sie, ob es richtig ist, Return-Operator aus der Schleife Körper verwenden? Ein Beispiel: Wir haben eine Funktion mit einer Schleife. Irgendwann müssen wir einen Wert zurückgeben und damit die Funktion beenden. Richtig ist es, break und dann return(value) zu verwenden. Aber können wir return(value) auch gleich verwenden?
 

Der Laptop schaltete sich aus, als die MT4-Plattform eingeschaltet wurde (ich hatte vergessen, das Netzkabel anzuschließen). Wenn der MT4 wieder eingeschaltet wird, gibt es keine Charts und stattdessen steht dort WAITING FOR RELEASE. Am unteren Rand des Bildschirms wird angezeigt, dass keine Verbindung besteht. Ich habe neu gebootet und mich mit Passwörtern angemeldet, aber es ändert sich nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben? Es ist besser, das im Detail zu erklären. Ich bin kein sehr selbstbewusster Benutzer. Ich bin kein sicherer Benutzer. Danke.

 
lsv107:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, bitte teilen Sie uns mit, ob es richtig ist, den Return-Operator im Schleifenkörper zu verwenden? Wir haben zum Beispiel eine Funktion, die eine Schleife hat. Irgendwann müssen wir einen Wert zurückgeben und daher die Funktion beenden. Richtig ist es, break und dann return(value) zu verwenden. Aber können wir nicht einfach gleich return(value) verwenden?

Es kann nicht schaden, den Return-Operator zum Verlassen der Schleife zu verwenden. Denken Sie daran, dass die Funktion, in der die Schleife ausgeführt wird, ebenfalls beendet wird.

Ja, es ist nicht nötig, vorher eine Pause zu machen!
 

Hallo, kann mir jemand sagen, wenn jemand weiß, lade ich Tick-Daten mit 99% zu testen, wie es sein sollte, alles funktioniert gut für 30-Minuten-Chart, aber sobald ich H4-Daten laden und versuchen, einen EA auf sie in den Tester laufen, - funktioniert nicht, gibt der Tester aus 2018.04.05 16:41:08.576 TestGenerator: Datei "C:\Users\user\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\7E781795884A398A87F33ED1B942D689\tester\history\USDJPY240_0.fxt" kann nicht geöffnet werden [5]

Und 2018.04.05 16:41:08.535 TestGenerator: Datei "C:\Users\user\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\7E781795884A398A87F33ED1B942D689\tester\history\USDJPY240_0.fxt" ist schreibgeschützt

was könnte der Grund sein??????
 
pryn:

Hallo, kann mir jemand sagen, wenn jemand weiß, lade ich Tick-Daten mit 99% zu testen, wie es sein sollte, alles funktioniert gut für 30-Minuten-Chart, aber sobald ich H4-Daten laden und versuchen, einen EA auf sie in den Tester laufen, - funktioniert nicht, gibt der Tester aus 2018.04.05 16:41:08.576 TestGenerator: Datei "C:\Users\user\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\7E781795884A398A87F33ED1B942D689\tester\history\USDJPY240_0.fxt" kann nicht geöffnet werden [5]

Und 2018.04.05 16:41:08.535 TestGenerator: Datei "C:\Users\user\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\7E781795884A398A87F33ED1B942D689\tester\history\USDJPY240_0.fxt" ist schreibgeschützt

was könnte der Grund sein??????

Versuchen Sie, die Datei zu finden und deaktivieren Sie in den Dateieigenschaften die Option "Schreibgeschützt" (Read-Only).

 
STARIJ:

Versuchen Sie, die Datei zu finden und deaktivieren Sie das Attribut "schreibgeschützt" in den Eigenschaften

Dann wird es keine eigene Zeckengeschichte geben. Das Prüfgerät überschreibt die Datei und erstellt seine eigene.

 
1. ich habe eine Eule geschrieben, aber sie ist nicht optimiert. Es erscheinen keine Fehler. Worauf sollte ich achten?
2. wie übertrage ich die Werte des ATP-Indikators in den EA?