Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 74

 
MikeZv:

Was hat der Tausch mit der Prüfung zu tun?
Was ist für Sie ein Gewinn?
 

Hallo, Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, eine Funktion zu schreiben, die die Zeit des Terminals und des Computers (meine Zeitzone) abgleicht, so dass in den Parametern des EA ich gerade die gewünschte Zeit in meiner Zeitzone eingegeben, wenn ja, sagen Sie mir, wie, welche vordefinierten Funktionen für diese zu verwenden. Vielen Dank im Voraus!

 
Arseniy Barudkin:

Hallo, Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, eine Funktion zu schreiben, die die Zeit des Terminals und des Computers (meine Zeitzone) abgleicht, so dass in den Parametern des EA ich gerade die gewünschte Zeit in meiner Zeitzone eingegeben, wenn ja, sagen Sie mir, wie, welche vordefinierten Funktionen für diese zu verwenden. Vielen Dank im Voraus!

Hier ist alles, was mit Zeit zu tun hat
 
Hallo, können Sie mir ein Beispiel für eine einfache Funktion zur Berechnung einer Reihe von Verlust-/Gewinnaufträgen geben???
 
Dmitry Melnichenko:
Hallo, können Sie mir ein Beispiel für eine einfache Funktion zur Berechnung einer Reihe von Verlusten/gewinnbringenden Aufträgen geben?

Serie, ich meine, kontinuierlich, nehme ich an?
 

Ich habe es nicht überprüft(

void SER()
  {
   int loss=0;
   int win=0;
   for(int pos=OrdersHistoryTotal()-1;pos>=0;pos--)
     {
      if(!OrderSelect(pos,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)){break;}
      if(OrderProfit()>0 && loss>0){break;}else{win++;continue;}
      if(OrderProfit()<0 && win>0){break;}else{loss++;continue;}
     }
  }
 
Nikolay Gaylis:

Ich habe es nicht überprüft(


Danke, ich werde es ausprobieren!
 
Dmitry Melnichenko:

Danke für den Versuch!

continue;
 

Wenn eine Serie einen Gewinn in der Größenordnung von Null hat - ignorieren Sie sie und zählen Sie weiter...(nur für den Fall)

void SER()
  {
   int loss=0;
   int win=0;
   for(int pos=OrdersHistoryTotal()-1;pos>=0;pos--)
     {
      if(!OrderSelect(pos,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)){break;}
      if(OrderProfit()==0){continue;}
      if(OrderProfit()>0 && loss>0){break;}else{win++;continue;}
      if(OrderProfit()<0 && win>0){break;}else{loss++;continue;}
     }
  }
 
Nikolay Gaylis:

Wenn eine Serie einen Gewinn in der Größenordnung von Null hat - ignorieren Sie sie und zählen Sie weiter...(nur für den Fall)

Und wenn der Gewinn +1 ist und die Swaps und Provisionen -5 sind, dann ist es immer noch profitabel?