Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 71

 
Vitalie Postolache:

Seit wann ist ein Punkt ein Doppeltyp?

Das ist es, was ich sage, string+int ist ein Fehler

Aber wenn Sie es so machen, wie ich es oben geschrieben habe, wird es keinen Fehler geben.

 
Renat Akhtyamov:

Das ist es, was ich meine: string+int ist ein Fehler.

Aber wenn Sie es so machen, wie ich es oben geschrieben habe, wird es keinen Fehler geben.


IntegerToString? Nö, habe ich nicht gehört ;)
 
Vitalie Postolache:

IntegerToString? Nö, habe ich nicht gehört ;)
Beide Möglichkeiten funktionieren gut, ich sehe kein Problem.
 

Hallo zusammen

Ich bin neu im Programmieren, aber ich versuche zu lernen)

Ich habe ein kleines Problem mit der Schließung der Bestellung nach dem Indikator Lesungen

Ich sollte gleich über die Eröffnungs- und Schließungsbedingungen informieren: Ich eröffne eine Position entsprechend den Indikatorwerten und schließe sie entsprechend den Indikatorwerten, aber in der entgegengesetzten Richtung, ohne Stopps und Gewinn.

if(r > 50 && p > m) //Bedingungen für die Eröffnung eines Kaufauftrags

{

ticketB = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,5,0,0,",111,0,Green); //Kaufauftrag eröffnen

}

Schreibe ich die Bedingung für den Auftragsabschluss richtig?

if(r < 50 && p < m) --- dies ist eine Verkaufsbedingung und eine Schlussbedingung

{

OrderClose(ticketB,0.1,Bid,5,Red);

}

und druckt die mögliche Verwendung der nicht initialisierten Variablen 'ticketB' und den Rückgabewert von 'OrderClose' sollte geprüft werden

Könnt ihr mir sagen, wo ich es falsch geschrieben habe?



 
funnyrain8:

Hallo zusammen

Ich bin neu im Programmieren, aber ich versuche zu lernen)

Ich habe ein kleines Problem mit der Schließung der Bestellung nach dem Indikator Lesungen

Ich kann die Bedingungen für das Öffnen und Schließen einer Position anhand der Indikatorwerte sofort erkennen und den Auftrag in der entgegengesetzten Richtung ohne Stopps und Gewinn schließen.