Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 67

 
bablusut:

Guten Tag an alle guten Menschen ...

Unten ist der Code der Trailing Stop Funktion, wer kann die Bedeutung vonOrderStopLoss()!=0 erklären, die im Code hervorgehoben ist, warum sie in diesem Fall nur fürOrderType()==1 anwendbar ist . ..?

...Und eine weitere, wichtigere Frage - wie kann man in diesem Code die Bedingung formulieren, dass nur eine von mehreren offenen Marktorders, die die StopLoss-Anforderungen erfüllen, ausgelöst wird? D.h., wenn wir zwei oder mehr offene Aufträge der gleichen Richtung haben, wird nur der Auftrag geändert, der dem Marktpreis am nächsten ist.

... Vielen Dank im Voraus an alle, die geantwortet haben, für jede Antwort!!!


Nehmen wir einen Teil des Codes und lesen ihn:

if(OrderType()==1 && TralPrice>=NormalizeDouble(OrderStopLoss(),Digits) && OrderStopLoss()!=0)return(0);

Wenn StopLoss Null ist, d.h. einfach nicht existiert:TralPrice>=NormalizeDouble(OrderStopLoss(),Digits), in diesem Fall wird der Wert vonTralPrice immer größer sein, und es ist falsch, ihn mit etwas zu vergleichen, deshalb haben wirOrderStopLoss()!=0 eingegeben, was besagt, dass wenn es einen StopLoss gibt, dann .

Nehmen Sie nun das Stück mit bai auseinander und sehen Sie nach, warum es keine Kontrolle für Stoploss gibt.

 
Vitaly Muzichenko:

Wir nehmen einen Teil des Codes und lesen ihn:

if(OrderType()==1 && TralPrice>=NormalizeDouble(OrderStopLoss(),Digits) && OrderStopLoss()!=0)return(0);

Wenn StopLoss Null ist, d.h. einfach nicht existiert:TralPrice>=NormalizeDouble(OrderStopLoss(),Digits), in diesem Fall wird der Wert vonTralPrice immer höher sein, und es ist falsch, ihn mit etwas zu vergleichen, deshalb wirdOrderStopLoss()!=0 eingeführt, es besagt, dass wenn es einen StopLoss gibt, dann...

Analysieren Sie nun den Bai-Teil und sehen Sie, warum es keine Prüfung auf Stoploss gibt.

Hallo ... danke für die Antwort ... "Wenn der Stop-Loss Null ist ... in diesem Fall wird der Wert desTralPreises immer größer sein" - ich möchte Ihnen widersprechen, er wird nicht immer größer sein, derTralPreis kann gleich demStopLoss-Kurs zum Zeitpunkt der ersten Platzierungsein...aber davor wird sie höher sein, da stimme ich zu.

...if(OrderType()==1&& TralPrice>=NormalizeDouble(OrderStopLoss(),Digits) &&OrderStopLoss()!=0)return(0); // dies ist eine Negationsbedingung, die eine Auftragsänderung verbietet, und zusammengesetzte ...

... wennTralPreis>OrderStopLoss(), oderTralPreis=OrderStopLoss(), undOrderStopLoss()!=0,StopLoss existiert bereits - dannreturn(0), keine Änderung der Order ...

... und wennStopLossnicht existiert, wurde es noch nicht gesetzt, was dann? dann stellt sich heraus, dass, obwohlTralPrice>OrderStopLoss() ... So funktioniert das also ... oder liege ich falsch?

 
Leute, könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Graphen im Terminal so gestalten kann, dass die Markierung nach dem Einschalten wieder gespeichert wird?
Ich habe im csv-Format gespeichert, das hat nicht funktioniert.
 
Sergey Parkin:
Leute, könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Graphen im Terminal so gestalten kann, dass die Markierung nach dem Einschalten wieder gespeichert wird?
Ich habe im csv-Format gespeichert, das hat nicht funktioniert.
... und wenn Sie es als Vorlage speichern, wird es nicht funktionieren?
 
bablusut:
... und wenn Sie es als Vorlage speichern, funktioniert es nicht?
Ich glaube nicht, Vorlagen sind anders.
Kommentar Nr. 666 :D
 
Sergey Parkin:
Das glaube ich nicht, die Vorlagen sind unterschiedlich.
Kommentar Nr. 666 :D

Vorlage, Profil speichern/laden

Versuchen Sie

 
Renat Akhtyamov:

Vorlage, Profil speichern/laden

Versuchen Sie

Danke, vielleicht ein Profil
 
99% Simulationsqualität auf dem Minutenchart erreicht werden können?

Denn in verschiedenen Foren wird geschrieben, dass der neue Build nicht mehr angezeigt wird und es sich nicht lohnt, sich zu bemühen
 

Eine solche Frage.

Gibt es eine Android-Version für Tablets mit mql4?

Oder nur für Win auf Desktop-Computern?

 
Hallo zusammen!!! Leute, helft mir, meine Fehler zu korrigieren!