Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 45

 
Dmitry Melnichenko:

wie man bollinger von einem anderen Indikator in mql4 zählt!

iBandsOnArray()
 
Vitalie Postolache:
iBandsOnArray()
Können Sie mir ein Beispiel nennen?
 
Dmitry Melnichenko:
Können Sie mir ein Beispiel nennen?
Sie können überhaupt nicht suchen? Hier ist ein Beispiel.
 
Dmitry Melnichenko:

wie man bollinger von einem anderen Indikator in mql4 zählt!

Sie können BB nicht von einem anderen zählen, sondern nur die Bedingungen eingeben.

 
Die MT4-Plattform hat die Verbindung zu den Servern des Brokers eingestellt. Weder Alpari noch die Prfoit-Gruppe sind tätig. Weder alte noch neue Versionen. Ich öffne eine Demo über das Terminal - Login und Passwort kommen. Aber es gibt keine Verbindung, keine "laufenden" Kilobytes in der Ecke. Firewall deaktiviert, Antivirenprogramm abgeklemmt und entfernt, außer dass ich dafür gebetet habe. Ich habe es zu allen Ausnahmen hinzugefügt - ohne Erfolg.
 
Sergey Izhutov:
Die MT4-Plattform hat die Verbindung zu den Brokerservern eingestellt. Weder Alpari noch die Prfoit-Gruppe sind tätig. Weder die alten noch die neuen Versionen. Ich öffne die Demo über das Terminal - Login und Passwort kommen. Aber es gibt keine Verbindung, keine "laufenden" Kilobytes in der Ecke. Firewall deaktiviert, Antivirenprogramm abgeklemmt und entfernt, außer dass ich dafür gebetet habe. Ich habe es zu allen Ausnahmen hinzugefügt - ohne Erfolg.

Ich habe es überprüft, es ist in Ordnung,

den Makler anpingen.

 
iv1986:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich eine globale Variable dazu bringe, ihren Wert zu speichern, nachdem ich den Computer ein- und ausgeschaltet habe (ich schalte ihn am Freitag aus und am Montag wieder ein)?
Was hindert mich daran, Funktionen aus der ReiheGlobalVariable..... zu verwenden?
 
Wie erkenne ich das Ticket eines gerade eröffneten Geschäfts?

Wenn ein Handel eröffnet wurde, müssen Sie das Ticket in eine Variable schreiben.
 
igrok333:
Wie erkenne ich das Ticket eines gerade eröffneten Geschäfts?

Wenn ein Handel eröffnet wurde, müssen Sie das Ticket in eine Variable schreiben.
int ticket;//тикет ордера
..........
ticket=OrderSend(.....);//приказ и запоминаем тикет ордера
if(ticket>0)//открылась
{
//действия с тикетом
}
 
Renat Akhtyamov:
int ticket;//тикет ордера
..........
ticket=OrderSend(.....);//приказ и запоминаем тикет ордера
if(ticket>0)//открылась
{
//действия с тикетом
}

Oh Mann, ich hatte vergessen, dassOrderSend den Wert des Tickets angibt. Danke für die Antwort.