Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 39

 
Игорь:
Das Werkzeug verschwindet aus dem Diagramm und nur die Werkzeugspitze bleibt übrig, wenn ich es schließe!

beim Starten des Terminals jetzt das ist, was es vorher war?

Oder was brauchen Sie?

Sie können mit der folgenden Option zufrieden sein

void deinit() {
  Comment("");
  ObjectsDeleteAll();
}
Bei Schließung des Terminals werden alle Schilder gelöscht.
 
Renat Akhtyamov:

beim Starten des Terminals jetzt das ist, was es vorher war?

oder was brauchen Sie?

void init() {
  //Comment("");
  //start();
}

void deinit() {
  //Comment("");
  //for (int i=0; i<3; i++) ObjectDelete("iTotalStopCurrency"+i);
}

Die alten Daten sind vorhanden, aber der Indikator funktioniert nicht, wenn Sie nicht erneut auf die TF klicken.

 
Игорь:

void init() {
  //Comment("");
  //start();
}

void deinit() {
  //Comment("");
  //for (int i=0; i<3; i++) ObjectDelete("iTotalStopCurrency"+i);
}

Ich habe die alten Daten, aber der Indikator funktioniert erst, wenn man wieder auf die TF drückt.

Ich verstehe.

Welche Meldungen erscheinen auf der Registerkarte "Experten", wenn der Indikator ausgeführt wird?

 
void deinit() {
  Comment("");
  ObjectsDeleteAll();
}
Es ist das Gleiche wie bei dem Screenshot, den Sie geschickt haben, als Sie den tf geändert haben, das ist normal.
 
Renat Akhtyamov:

Ich verstehe.

Welche Meldungen erscheinen auf der Registerkarte "Experten", wenn der Indikator ausgeführt wird?

Ich habe keine Experten-Registerkarte, das Diagramm ist sauber und es hat nichts außer seinem Indikator
 
Игорь:
Ich habe keine Registerkarte Expert Advisor, es ist ein leeres Diagramm mit nichts darauf, aber seine Indikator
 
Renat Akhtyamov:
nachgeschaut, es gibt kein Verbrechen, nur eine Initialisierung und kein Fluchen
 
Игорь:
Ich habe sie durchgesehen und es gibt keine kriminellen Aktivitäten, nur eine Initialisierung und keine Schimpfwörter.
Hier ist ein Screenshot nach der Änderung der TF
 
Игорь:
Hier ist ein Screenshot nach dem Wechsel zu einer anderen TF

Ja, das ist in Ordnung.

Ich verstehe es immer noch nicht: Zählen Sie überhaupt nicht?

Sie sagen also, dass die Berechnung nur durchgeführt wird, wenn Sie zu einer anderen TF und zurück wechseln?

 
Renat Akhtyamov:

Ja, das ist in Ordnung.

Ich verstehe es immer noch nicht - haben Sie denn überhaupt keine Messwerte?

Sie sagen also, dass die Berechnung nur dann durchgeführt wird, wenn Sie zu einer anderen TF und zurück wechseln?

Ich habe es auf eine saubere Karte gelegt und alles ist in Ordnung.

Ich schließe und starte das Terminal, Bildschirmfoto 1

Ich ändere die TF und alles erscheint wieder und funktioniert bis zum nächsten Neustart

Ich möchte nur vermeiden, die TF anzukreuzen, weil ich bezahlte Indizes habe, die 1-2 Minuten für die Neuberechnung benötigen.

Ich habe drei Terminals und alle drei haben die gleiche Krankheit. Ich habe es mit einem Fenster und ohne Fenster versucht und habe es immer noch