Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 38

 
VHS:
Guten Tag. Ich habe MT4 auf meinem Computer installiert. Legen Sie sie aus einem bestimmten Grund auf Laufwerk D ab. Aber es erstellt hartnäckig einen Datenordner auf dem Laufwerk C. Der Platz dort reicht wie üblich nicht aus, so dass ich die Protokolle des Testers während der Tests mehrmals am Tag reinigen muss. Aber es kann doch nicht tödlich sein, oder? Können Sie bitte einen Dummie beraten, wie man MT4 ein "Datenverzeichnis" Ordner auf einem anderen Laufwerk zu erstellen? Ich kann sie in den Einstellungen nicht finden.
https://www.metatrader4.com/ru/trading-platform/help/userguide/start_comm
Запуск и структура данных - Начало работы - Справка по MetaTrader 4
Запуск и структура данных - Начало работы - Справка по MetaTrader 4
  • www.metatrader4.com
По завершении установки в меню "Пуск" создается группа программ клиентского терминала, а на рабочем столе дополнительно помещается ярлык...
 
Игорь:
Also helfen Sie uns bei dem Problem - es ist immer noch nicht gelöst!
Wie lautet Ihre Frage?
 
Renat Akhtyamov:
Wie lautet Ihre Frage?

Referenz #365

habe bereits zurückgeschrieben, aber es funktioniert nicht

 
Игорь:

Referenz #365

Ich habe geschrieben und sie haben geantwortet, aber es funktioniert nicht.

Was meinen Sie damit, dass auf Ihrem Bildschirm nichts zu sehen ist?

Gibt es nur einen Indikator?

Wenn es mehr als einen Indikator gibt, ist das Problem dann immer noch vorhanden, wenn Sie die anderen entfernen?

Ich verstehe noch nicht, worum es geht.

 
Renat Akhtyamov:

Was meinen Sie damit, dass auf Ihrem Bildschirm nichts zu sehen ist?

Gibt es nur einen Indikator?

Wenn es mehr als einen Indikator gibt, bleibt das Problem bestehen, wenn die anderen entfernt werden?

Ich verstehe den Sinn nicht!

Wenn das Terminal läuft, ist der Indikator auf dem Chart in Ordnung!

Wenn ich es aus der Tabelle entferne, ist es auch OK!

Aber wenn ich das Terminal schließe und das Terminal mit dem Indikator auf dem Chart neu starte, habe ich ein solches Problem wie auf dem Bildschirmfoto!

Ich kann das Problem im Grunde beheben, indem ich die TF des aktuellen Diagramms umstelle!

Ich möchte nicht in der TF stochern und bei der Eröffnung des Terminals war es ein normales Bild!

 
VHS:
Guten Tag. Ich habe MT4 auf meinem Computer installiert. Legen Sie sie aus einem bestimmten Grund auf Laufwerk D ab. Aber er erstellt hartnäckig einen Datenordner auf dem Laufwerk C. Der Platz dort reicht wie üblich nicht aus, so dass ich die Protokolle des Testers während der Tests mehrmals am Tag reinigen muss. Aber es kann doch nicht tödlich sein, oder? Können Sie bitte einen Dummie beraten, wie man MT4 ein "Datenverzeichnis" Ordner auf einem anderen Laufwerk zu erstellen? Ich kann sie in den Einstellungen nicht finden.
deinstallieren Sie mt4, säubern Sie Ihren Computer und lesen Sie das nächste Mal die Installationsanweisungen sorgfältiger
 
Игорь:

Wenn das Terminal läuft, ist die Anzeige auf dem Chart normal!

Es ist auch in Ordnung, sie aus der Tabelle zu entfernen!

Aber wenn ich das Terminal ausschalte und das Terminal mit dem Indikator auf dem Chart neu starte, gibt es ein solches Problem wie auf dem Screenshot!

Ich kann das Problem im Grunde beheben, indem ich die TF des aktuellen Diagramms umstelle!

Ich möchte die TF nicht stoßen und wenn Sie das Terminal öffnen war ein normales Bild!

void init() {
  //Comment("");
start();
}

versuchen, init() zu ändern

zu diesen Zeilen

void deinit() {
  //Comment("");
  //for (int i=0; i<3; i++) ObjectDelete("iTotalStopCurrency"+i);
}

und deinit()

zu diesen

 
Renat Akhtyamov:
void init() {
  //Comment("");
start();
}

versuchen, init() zu ändern

auf diesen Zeilen

Ich habe es ausprobiert, nachdem ich die Dokumentation gelesen hatte!

Ich dachte, ich würde es selbst versuchen, aber ich habe keine anderen Möglichkeiten!

Nachdem ich das Terminal ausgeführt habe, wird iTotalStopCurrency2 falsch angezeigt und iTotalStopCurrency3 ist überhaupt nicht vorhanden!

Ich klicke auf die TF und sie ist OK!

 
Игорь:

Ich habe es ausprobiert, nachdem ich die Dokumentation gelesen hatte!

Ich dachte, ich würde es selbst tun, aber ich habe keine anderen Möglichkeiten!

Nachdem ich das Terminal ausgeführt habe, wird iTotalStopCurrency2 falsch angezeigt und iTotalStopCurrency3 ist überhaupt nicht vorhanden!

Ich klicke auf die TF und sie ist OK!

dann kommentieren Sie dies!

//start();

Haben Sie deinit() korrigiert, wie ich Sie gebeten hatte?

Ich gebe keine Indizes anderer Händler ein. Haben Sie eine Ahnung, was passiert, wenn Sie einen Indikator in das Terminal eingeben, während Sie jede Frage beantworten?

 
Renat Akhtyamov:

dann kommentieren Sie dies

//start();

Haben Sie deinit() korrigiert, wie ich Sie gebeten habe?

Ich verwende keine anderen Indikatoren. Haben Sie eine Ahnung, was passiert, wenn Sie einen Indikator in das Terminal eingeben, während Sie jede Frage beantworten?

Ich habe es noch einmal überprüft und der Indikator verschwindet aus dem Diagramm und hinterlässt nur die letzten Spuren, wenn er geschlossen wird!