Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 26

 
Renat Akhtyamov:

Genau hier:

iStochastic(NULL,15,2,3,1,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,0);

Periode (Zeitrahmen) auf 1,5,15,30,60,240,1440,10080,43200 ändern //M1.M5.M30 ... usw.

oder geben Sie Period() statt 15 ein, dann wird beim manuellen Wechsel der TF automatisch die aktuelle eingestellt

Vielen Dank! Ich werde es versuchen :))
 
TimBerg:
Vielen Dank, wir werden es versuchen :))

Es ist auch besser, nicht auf den Null-Balken zu schauen, da der Wert des Indikators dort "schwebt", so dass es durchaus möglich ist, dass er das Niveau überschritten hat und dann zurückkam und Sie es nicht bemerkt haben. Das könnte also die Ursache für Ihre Probleme sein.

Wenn Sie ein wiederholbares Ergebnis wünschen, betrachten Sie nur die geformten Balken.

 
TimBerg:
Vielen Dank, probieren wir es aus :)))
Hinweis: Wenn Sie einen Crossover handeln, gehen Sie wie oben beschrieben vor: 1 Bar über 15, 2 darunter.
 

Guten Tag!

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, mein aktuelles MT4-Chart zu speichern "Save" - "Active Chart as is" - aber ohne die Anzeige der Linien meiner aktuellen Trades (Aufträge), die ich nicht möchte, Licht?

 
Dmitry Romanov:

Guten Tag!

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, mein aktuelles MT4-Chart zu speichern "Save" - "Active Chart as is" - aber ohne die Anzeige der Linien meiner aktuellen Trades (Aufträge), die ich nicht möchte, Licht?

\Service/Einstellungen/Karten/" Handelsstufen anzeigen " - das Häkchen entfernen
 
Renat Akhtyamov:
\Service/Einstellungen/Karten/Handelsstufen anzeigen nicht angekreuzt
oooh, danke!!! Das habe ich schon lange gesucht)))
 
Die Abschlussbedingung verwendet ein umgekehrtes Signal, aber es funktioniert nicht. yIhre Geschäfte werden nur bei Stop oder Take geschlossen. Woran liegt das?
void CloseOpBuySell()
{
  int      ticket=0;
for(int i=0;i<OrdersTotal();i++)
  {
  if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
   {
    if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==mn )
    {
      if(OrderType()==OP_BUY)
        {
          if (FMA1<GrossMA1 && FMA2>GrossMA2&&Bid<FMA1-Distanse*GetPoint() )
{
         ticket=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,LawnGreen);
        }
      if(OrderType()==OP_SELL)
        {
        if (FRMA1>GrossMA1 && FRMA2<GrossMA2  &&  Ask>FRMA1+Distanse*GetPoint()  )
{
         ticket=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,LawnGreen);
        }
     }
    }
   }
  }
  }
  }
 
Movlat Baghiyev:
Die Abschlussbedingung verwendet ein umgekehrtes Signal, aber es funktioniert nicht Ihre Geschäfte werden nur bei Stop oder Take geschlossen. Was denken Sie ist der Grund?

Versuchen wir, ganz am Anfang des Codes, ganz oben, Folgendes zu schreiben

#property strict

und kompilieren Sie es.

Wird der Compiler irgendwelche Warnungen ausgeben?

 

Übertragen:

Dmitry Melnichenko, 2016.12.07 12:52

Hallo, eine solche Frage:

wie man einen Indikator zu einem Diagramm in mql4, etwas wie ChartIndicatorAdd von mql5 hinzufügen?

 
Vladimir Karputov:

Gesetzt:

Dmitry Melnichenko, 2016.12.07 12:52

Hallo, eine solche Frage:

wie man einen Indikator zu einem Diagramm in mql4, etwas wie ChartIndicatorAdd von mql5 hinzufügen?

den Code auf mql4 umzuschreiben

aber jetzt rate ich Ihnen, es nicht zu tun und 5p zu verwenden.