Aktualisierter MQL4 und alter Code (Austausch von Problemlösungserfahrungen) - Seite 5

 
gnawingmarket:

Sie lachen über mich. Warum kannst du nicht antworten, Schlaumeier? Ich muss nicht alle Ihre MQLs studieren. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein paar Worte zu sagen.

Welche Frage beantworten, und vor allem wie? Der Inhalt der Frage? Die Frage ist nicht stichhaltig. Und eine vage Antwort reicht nicht aus. Hinweise auf fehlende Informationen für eine fundierte Antwort haben Sie übersehen.

Ein paar Worte?

 
gnawingmarket:

Ja, mit der Stimmung haben Sie recht, man muss an sich arbeiten... Aber es ist möglich, dass es sich nicht um ein Gefühl handelt, sondern um eine reale Einschätzung der Erfolgswahrscheinlichkeit. In unserer Gegend gibt es einen riesigen Felsen, der von der Klippe weggebrochen ist, ein Kosake ist darauf geklettert..... solange ich lebe, verstehe ich nicht, wie er das gemacht hat. Und jetzt sehe ich erfolgreiche Forex-Händler als diesen Kosaken. Was sind die richtigen Leute?
Diese Kosaken.
 
artmedia70:

Ответить на какой вопрос, а главное - как? По существу? Существа вопроса нету. А размытый ответ не пойдёт. Намёки на нехватку информации для ответа по существу вы пропустили.

Это несколько слов?




Nennen Sie mich nicht "Sie" - das lässt mich noch älter aussehen. Ich habe den gesamten Krieg und Frieden in sechs Bänden gesehen. Ich werde es später lesen. Ich versuche (so gut ich kann), eine einfache Frage zu stellen: 1) Wenn das Symbol des Expert Advisors im Navigator grau ist, während die anderen farbig sind, bedeutet das, dass der EA nicht funktioniert?

2) Ist das der Grund dafür, dass der Roboter die Bestellbuttons nicht auf die Karte setzt, sondern das Gesicht lächelt und die Informationen geschrieben werden?

3) Wie kompiliert man Programme, die nicht MQL, sondern einen verschlüsselten Text "mit Hieroglyphen" öffnen?

Tja, so ist das nun mal, schlauer kann ich nicht werden.

 
gnawingmarket:

Nennen Sie mich nicht "Sie" - das lässt mich noch älter aussehen. Ich habe den gesamten Krieg und Frieden in sechs Bänden gesehen. Ich werde es später lesen. Ich versuche (so gut ich kann), eine einfache Frage zu stellen: 1) Wenn das Symbol des Expert Advisors im Navigator grau ist, während die anderen farbig sind, bedeutet das, dass der EA nicht funktioniert?

2) Liegt es daran, dass der Roboter die Bestellbuttons nicht auf die Karte setzt, sondern das Gesicht lächelt und die Informationen geschrieben werden?

3) Wie kompiliert man Programme, die nicht MQL, sondern einen verschlüsselten Text "mit Hieroglyphen" öffnen?

Nun, so ist es, ich kann nicht schlauer sein.

Nun, es ist nicht mein Problem, dass Sie sich irgendwie fühlen. Ich behandle Sie mit Respekt. Es ist ja nicht so, dass ich dich nicht auch als Freund gesehen hätte.

1. Wenn das Symbol grau ist, bedeutet dies, dass Sie nur eine ausführbare Datei haben. Sie haben die Quelldatei nicht, und Sie können natürlich nichts am Code ändern.

2. Nein.

3. Sie können es nicht. Sie öffnen nicht den Quelltext, sondern eine ausführbare Datei. Der Quelltext hat die Endung *.mq4 oder *.mq5, die ausführbare Datei hat die Endung *.ex4 oder *.ex5

 
gnawingmarket:

Nennen Sie mich nicht "Sie" - das lässt mich noch älter aussehen. Ich habe den gesamten Krieg und Frieden in sechs Bänden gesehen. Ich werde es später lesen. Ich versuche (so gut ich kann), eine einfache Frage zu stellen: 1) Wenn das Symbol des Expert Advisors im Navigator grau ist, während die anderen farbig sind, bedeutet das, dass der EA nicht funktioniert?

2) Liegt es daran, dass der Roboter die Bestellbuttons nicht auf die Karte setzt, sondern das Gesicht lächelt und die Informationen geschrieben werden?

3) Wie kompiliert man Programme, die nicht MQL, sondern einen verschlüsselten Text "mit Hieroglyphen" öffnen?

Tja, so ist das nun mal, schlauer kann ich nicht werden.


Das war's, ich träume... ich meine, ich schlafe. Ich werde sehen, ob es morgen eine Antwort gibt. Auf Wiedersehen.
 
gnawingmarket:

Das war's, ich träume... ich meine, ich schlafe. Ich werde sehen, ob es morgen eine Antwort gibt. Auf Wiedersehen.
 
artmedia70:

Nun, es ist nicht mein Problem, dass Sie so oder so denken. Ich spreche zu Ihnen mit Respekt. Ich scheine dich auch nicht als Freund zu haben.

1. Wenn das Symbol grau ist, bedeutet dies, dass Sie nur eine ausführbare Datei haben. Sie haben die Quelldatei nicht, und Sie können natürlich nichts am Code ändern.

2. Nein.

Das tun Sie nicht. Sie öffnen nicht die Quelldatei, sondern die ausführbare Datei. Der Quelltext hat die Endung *.mq4 oder *.mq5, während die ausführbare Datei die Endung *.ex4 oder *.ex5 hat.



Alles ist so klar, wie es für einen nicht fortgeschrittenen MMS-Gelehrten klar sein kann. Ich danke Ihnen vielmals.

Ich wäre hier nicht aufgetaucht, wenn ich nicht nach der Ursache für das "graue" Nachladen meines Spielzeugs mit allen Brokern auf einmal gesucht hätte. Ich gehe in meinen eigenen Neulings-Thread.

... Die letzten 2 Fragen: a) Alle Terminals sind neu gestartet, weil einige Virus (bedingt), in meinem System platziert oder der Entwickler findet meine Terminals beim Start? b) Kopieren Sie extrahieren: "Alte EX4-Programme und DLLs auf alten RateInfo-Format basiert, wird nicht in das neue Terminal zu arbeiten. Eine Konvertierung in das neue Format ist erforderlich. Mit anderen Worten, es ist nutzlos, Induks und Eulen aus dem Internet herunterzuladen, oder was? Ich danke Ihnen.

 
gnawingmarket:


Es ist alles soweit klar, wie es für einen nicht professionellen MMS-Fahrer klar sein kann. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken.

...ich wäre gar nicht hier, wenn ich nicht nach der Ursache dafür gesucht hätte, dass mein "graues" Spielzeug bei allen Brokern gleichzeitig zurückgesetzt wird. Ich gehe jetzt zu meinem eigenen Thema für Anfänger.

... Die letzten 2 Fragen: a) Alle Terminals sind neu gestartet, weil einige Virus (bedingt), in meinem System platziert oder der Entwickler findet meine Terminals beim Start? b) Kopieren Sie extrahieren: "Alte EX4-Programme und DLLs auf alten RateInfo-Format basiert, wird nicht in das neue Terminal zu arbeiten. Eine Konvertierung in das neue Format ist erforderlich. Mit anderen Worten, es ist nutzlos, Induks und Eulen aus dem Internet herunterzuladen, oder was? Ich habe noch nie irgendwelche Indizes aus dem Internet heruntergeladen, oder wozu sind sie gut?


Nun, ich habe alle Antworten auf der Website gefunden. Natürlich gibt es Leute, die in diesem Geschäft sehr kreativ sind. Ich habe mich sogar für meine Zweifel und meine Oberflächlichkeit geschämt. Nichts für ungut, wenn etwas falsch ist. Viel Glück für alle. Auf Wiedersehen.
 
Ist "Rückgängig machen" im Editor nur im Bearbeitungsmenü verfügbar, oder habe ich es übersehen?
 
khorosh:
Ist "Rückgängig machen" im Editor nur im Bearbeitungsmenü möglich, oder habe ich es übersehen?

Strg+Z regelt ))))

Außerdem können Sie das Panel individuell anpassen und das, was Sie suchen, dort hinzufügen.