Aktualisierter MQL4 und alter Code (Austausch von Problemlösungserfahrungen) - Seite 3

 
VDev:
Ich habe diese Version heute nur eine Stunde lang ausprobiert und bin noch nicht auf dem neuesten Stand. Ein Bekannter brachte mich heute zum Lachen )))) Er liebt es, Punkte in Variablennamen zu setzen. Ich habe ihm schon lange gesagt, dass er es in Unterstriche ändern soll. Heute ließ es sich nicht gut kompilieren. Da sagt er zu mir: "Warum? Weil die Variablen jetzt einfach zu Klassen werden müssen!
Wir brauchen keinen Unterricht. Wenn sie daran denken, sie zu zwingen, dann werden wir vielleicht eine Alternative finden!
 
borilunad:
Wir brauchen keinen Unterricht. Wenn sie daran denken, uns zu zwingen, dann werden wir vielleicht eine Alternative finden!
Und wir brauchen keine Autos, wir werden barfuß gehen, und wenn sie uns zwingen, werden wir Hobnails tragen! Klassen sind eine Sache, aber Sie können im alten Stil schreiben, wenn Sie das nicht wollen
 
VDev:
Und wir brauchen keine Autos, wir werden barfuß gehen, und wenn man uns dazu zwingt, ziehen wir unsere Slipper an! Klassen sind eine Sache, aber Sie können im alten Stil schreiben, wenn Sie das nicht wollen
Ich mag keine überorganisierten Codes, wir brauchen Flexibilität, besonders wir! Natürlich bin ich kein Programmierungsexperte, aber es ist einfacher für mich, die selbst erstellten Codes zu ändern, während "Mohnblumen" immer "Mohnblumen" bleiben werden! ;))
 
Dezil:

Ich denke, dass dieses Thema im Hinblick auf die Aktualisierung nützlich sein könnte.

Neulich habe ich dummerweise beschlossen, das Terminal zu aktualisieren und meine Expert Advisors darauf zu testen, aber ich habe sie nicht auf dem echten Konto aktualisiert.

Ich habe Fehler. Ich will nicht sagen, dass die Entwickler schuld sind, es ist auch meine Schuld. Ich möchte jedoch auf einige Details hinweisen, bei denen ich auf Schwierigkeiten gestoßen bin:

1. Unleserliche Zeichen in Variablennamen: Es ist einfach, weil der Compiler das $-Symbol als ungültig anzeigt. Das Problem wurde schnell und einfach behoben. In der Kompilierungsphase traten keine weiteren Fehler auf.

Danach musste ich die Fehler des Expert Advisors korrigieren, worüber sich der Compiler nicht beschwerte.

2. Beim Starten des Tests wurde ich darauf hingewiesen, dass die Bibliothek stdlib.ex4 nicht gefunden wurde. Die Lösung war, den stdlib-Quellcode im angegebenen Ordner zu finden und ihn neu zu kompilieren.

3. Dann habe ich Untiefen beseitigt, die mit der Tatsache zusammenhängen, dass NULL und 0 (Null) nach meinem Verständnis unterschiedliche Dinge sind. Frühere Funktionen wie iOpen(NULL,PERIOD_W1,1) funktionierten korrekt als iOpen(0,PERIOD_W1,1), d.h. es konnte sowohl 0 als auch NULL angegeben werden. Es funktioniert jetzt nicht, aber der Compiler schimpft nicht darüber, man bekommt nur eine Fehlermeldung während des Expert Advisor-Betriebs.

4. Ich weiß nicht, warum ich NormalizeDouble(pr1,Digits) verwendet habe, wenn ich einen Eröffnungskurs, ein Stop-Level oder einen Gewinn festgelegt habe. Jetzt habe ich festgestellt, dass diese Funktion immer einen Wert mit 4 Dezimalstellen zurückgibt, wenn ich USDJPY mit 3 Dezimalstellen teste, und deshalb erhalte ich Fehler beim Eröffnen einer Order. Ich habe Digits durch Digits() ersetzt und alles funktioniert.

Das ist alles, womit ich im Moment konfrontiert bin, und ich überprüfe jetzt meinen EA auf mögliche andere Probleme.

Übrigens, wenn ich den alten Code nicht neu kompiliere, funktioniert ex4 ohne Fehler.

Mein aktueller Build ist 579, ich habe noch 509 auf dem Real, der Flug ist ok, aber ich habe Angst vor einem Upgrade.

Wenn jemand Probleme mit der Umstellung hat - bitte hier posten, das kann für andere nützlich sein.

 
gnawingmarket:



Verdammte... ё... Der kann mich mal...! Ich will kein Programmierer sein! Ich möchte, dass der Expert Advisor, der in den Ordner hochgeladen wurde, nicht nur im Ordner, sondern auch im Navigator wie bisher sichtbar ist. Ich mag es nicht, wenn etwas ohne meine Anfrage aktualisiert wird! Ich glaube, Russland hält sich für eine Demokratie! Es ist, als ob die Hand eines anderen ohne meine Zustimmung in meiner Hose steckt und etwas tut. Es ist bedauerlich, dass unsere Rechtsprechung noch nicht das Stadium einer vollständigen Regulierung der Finanzmärkte erreicht hat. Ich weiß nicht, wie ich meinen EA kompilieren kann. Ich habe ihn in einen Ordner gelegt, aber im Navigator ist er nicht zu finden. (Ich kann nicht sagen, dass ich ernsthaft über forex_as wenig Macht für den Händler und eine Menge von ihnen haben einen Market Maker und Broker, sondern als ein Spiel ist viel interessanter als ein Super-Kuh!) Danke für den Tipp! Valery.
 
gnawingmarket:

Verdammte... ё... Der kann mich mal...! Ich will kein Programmierer sein! Ich möchte, dass der Expert Advisor, der in den Ordner hochgeladen wurde, nicht nur im Ordner, sondern auch im Navigator wie bisher sichtbar ist. Ich mag es nicht, wenn etwas ohne meine Anfrage aktualisiert wird! Ich glaube, Russland hält sich für eine Demokratie! Es ist, als ob die Hand eines anderen ohne meine Zustimmung in meiner Hose steckt und etwas tut. Es ist bedauerlich, dass unsere Rechtsprechung noch nicht das Stadium einer vollständigen Regulierung der Finanzmärkte erreicht hat. Ich weiß nicht, wie ich meinen EA kompilieren soll. Ich habe ihn in einen Ordner gelegt, aber im Navigator ist er nicht zu finden. (Ich kann nicht sagen, dass ich ernsthaft über forex_as wenig Macht für den Händler und eine Menge von ihnen haben einen Market Maker und Broker, sondern als ein Spiel ist viel interessanter als ein Super-Kuh!) Danke für den Tipp! Valery.
Datei --> Datenordner öffnen. Es gibt einen Ordner MQL4 - darin befinden sich Ordner für EAs/Indikatoren/Skripte/Dateien/Bier/Mädchen/..... Dort können Sie
 
artmedia70:
Datei --> Datenverzeichnis öffnen. Es gibt einen MQL4-Ordner - darin befinden sich Ordner für EAs/Indikatoren/Skripte/Dateien/Bier/Mädchen/..... Hinstellen


Ich danke Ihnen. Probieren Sie es aus.
 
artmedia70:
Файл --> Открыть каталог данных. Там есть папка MQL4 - внутри есть папки для советников/индикаторов/скриптов/файлов/пива/девочек/..... Туда ложите


nagenden Markt:

Ich danke Ihnen. Probieren Sie es aus.

Ich danke Ihnen nochmals. Es hat alles geklappt! By the way, nicht verstehen, wie man ein Bild auf dem Forum zu machen (wahrscheinlich nicht auf einmal zu tun). P.S. Der Allmächtige hat irgendwie spontan die Gehirne der Menschen verteilt, manche sehr viel, manche nicht genug........... .
 

gnawingmarket:

... Wie man ein Bild von sich im Forum macht...


Klicken Sie auf "Profil" oben rechts auf der Seite - dann "Bearbeiten" auf der linken Seite - und danach unter dem Avatar-Rechteck "Bearbeiten".
 
artmedia70:
Datei --> Datenverzeichnis öffnen. Es gibt einen MQL4-Ordner - darin befinden sich Ordner für EAs/Indikatoren/Skripte/Dateien/Bier/Mädchen/..... Hinstellen

Und stellen Sie es selbst dorthin, wo die Mädchen sind).