Kaufen + Verkaufen Handelssystem - Seite 8

 
wir sind cooler :-))) (Ich habe 98 Haftbefehle...)
 
zoritch:
wir sind cooler :-))) (Ich habe 98 Haftbefehle...)
Natürlich ist es ein flacher Schwimmer. Sie benötigen also eine Kaution für 98 x 0,1 = 9,8 Lose. Solide! Viel Glück mit den Gewinnen!
 
borilunad:
Natürlich schwimmt sie nur sehr flach. Sie benötigen also eine Kaution für 98 x 0,1 = 9,8 Lose. Solide! Viel Glück mit den Gewinnen!
Abzüglich der Lose. Entschuldigung.
 
tara:
Minus die Loci. Entschuldigung.

Was soll's, minus, man muss mehr für Loci hinzufügen, um sicherzustellen, dass die Anzahlung ausreichend ist ))))
 

So funktioniert das System ohne menschliches Zutun. Er mag keine langen, ertragsarmen Trends. Der Drawdown ist groß und der Gewinn ist klein. Es kann viele Positionen auf dem Markt geben, wenn das gehandelte Instrument eine große Bandbreite an Schwankungen aufweist. Für den Handel ist es besser, ein Instrument zu wählen, das sich in einem Seitwärtstrend befindet, um die Arbeit in der Mitte der Spanne zu beginnen. Während eines langen, allgegenwärtigen Trends können Sie die Schließung von Geschäften verbieten und sie wieder aufnehmen, wenn die Flaute wieder beginnt. Oder Sie können die Schließung verbieten und einen zusätzlichen Auftrag in Richtung des Trends eröffnen.

 
Ich würde lieber mit den Händen handeln :)
 
pro_:
Ich würde lieber mit den Händen handeln :)
Und nicht auf diesem System.
 
khorosh:

So funktioniert das System ohne menschliches Zutun. Er mag keine langen, ertragsarmen Trends. Der Drawdown ist groß und der Gewinn ist klein. Es kann viele Positionen auf dem Markt geben, wenn das gehandelte Instrument eine große Bandbreite an Schwankungen aufweist. Für den Handel ist es besser, ein Instrument zu wählen, das sich in einem Seitwärtstrend befindet, um die Arbeit in der Mitte der Spanne zu beginnen. Während eines langen, allgegenwärtigen Trends können Sie die Schließung von Geschäften verbieten und sie wieder aufnehmen, wenn die Flaute wieder beginnt. Oder Sie können die Schließung verbieten und einen zusätzlichen Auftrag in Richtung des Trends eröffnen.


Und wenn Sie einen SL zu den Limit-Aufträgen hinzufügen, setzen Sie einen allgemeinen TP oder Trailing Profit
 
7Konstantin7:

Wenn wir einen SL für die Limit-Order setzen, setzen wir den gesamten TP oder den Gewinn.

Kostja, Sie sind kein Neuling auf dem Gebiet des Devisenhandels, also können Sie diese Fragen beantworten:

1. sagen Sie mir, warum wir brauchen, um einen Gewinn von einer Sperre von zwei Bestellungen zu verbringen, wird es zu erhöhen? Wenn Sie einen anderen Gewinn im Sinn haben, warum beschreiben Sie ihn nicht deutlich?

Da die Randaufträge an den Extremen der mehrjährigen Spanne liegen, wird die Reaktion auf diese Aufträge viele Jahre dauern. Sind Sie so geduldig?))

3) Ist es sinnvoll, einen Gesamt-TP der offenen Positionen mit einem Gesamtlos gleich Null zu setzen?

Überall, wo man hinschaut, gibt es einen Keil.)))

 
khorosh:

Während eines langen Nicht-Trends können Sie die Schließung von Geschäften verbieten und sie wieder aufnehmen, wenn der Seitwärtstrend wieder einsetzt.

Ha! Wenn Sie wissen, dass es seitlich sein wird, warum brauchen Sie dann überhaupt Schlösser? Tauschen Sie diesen Korridor. Oder wissen Sie nicht, dass es eine Seitwärtsbewegung ist?

)))

(Ich rede nicht mit Ihnen, ich denke nur laut)