Kaufen + Verkaufen Handelssystem - Seite 6

 
vasabu2012:

Wo kann ich den Kontomonitor finden?
Wenn es keine Überwachung gibt, ist das Thema leer.



Passwort für Investitionen v3gtitc
Konto 66119706
Server InstaForex-Contest.com

C.C. InstaForex

Hier ist ein funktionierendes Modell des Buy+Sell Handelssystems
 
fozi:
Für welches Instrument würden Sie die Anwendung Ihrer Strategie empfehlen?


Auf Pfund Yen 37 Pips Rasterabstand, auf Gold 350 Pips Rasterabstand.....30 plus Spread.
 
fozi:
Und wie zum Test :)



Öffnen Sie ein Demo-Konto, und es ist wünschenswert, mehrere Demo-Konten auf einmal zu haben.Parameter des Gitters sind gegeben.Das Prinzip der Arbeit, auch durch die Regeln gemalt.Und Arbeit.In 2...4 Monaten wird das Ergebnis sichtbar sein.

Persönliche Nachhilfe über Skype.

 
ROYS:


Passwort für Investitionen v3gtitc
Konto 66119706
Server InstaForex-Contest.com

C.C. InstaForex

Hier ist ein funktionierendes Modell des Handelssystems "kaufen + verkaufen" oder "Ich habe einen Köder gegessen und bin nicht daran erstickt!
Dort ist der Hund begraben! Ihr Insta zahlt Ihnen mehr pro eingeladenem Mitglied, als Sie "verdienen" können! Das ist also auch für Sie ein Pluspunkt! Das ist Blödsinn! Sie sind also wegen des Kanonenfutters hier! Das ist das Ende der Strategie! Gut für Sie, wenn Sie es nicht gesehen haben. Das ist ein toller Werbespot! C_rateg!
 
ROYS:


Hallo zusammen!

Ich stelle Ihnen das Handelssystem "buy + sal" vor.

Das Handelssystem wurde von mir persönlich entwickelt und besteht aus einem Raster von Kauf-, Verkaufs-, Kauf- und Verkaufsaufträgen.... einer Breite von 400 ....2000 Punkten. Der Schritt zwischen den Kauf- und Verkaufsaufträgen beträgt 30 Punkte. Es ist notwendig, ein Paar von Kauf- und Verkaufsaufträgen zu schließen, wobei ein Gewinn entsteht, wenn das Diagramm durch alle eingestellten schwebenden Aufträge durchlaufen wird.

Der geschätzte Gewinn eines solchen Handelssystems beträgt 20% ... 50% pro Monat des Einzahlungsbetrags.

Wenn Sie sich selbst ausbilden, sollten Sie die Arbeit nur mit einer Demo-Einlage beginnen und diese mindestens 3 Monate lang testen.

Individuelle Schulung über Skype ROYS1000000dollar

Mit dem Handelssystem "buy + sal" können Sie in diesem Stil arbeiten:

1 Weg - Ein Raster von Aufträgen in der Breite von 400 ... 2000 Punkten und ruhig zu schaffen, um das Geschäft zu machen. Ergebnis der Arbeit kann man einmal pro Tag, einmal pro Woche, einmal pro Monat durchsehen.

Legen Sie ein Raster von Aufträgen fest und seien Sie während des Tages so oft Sie wollen am Monitor, Sie können den Gewinn aus kurzfristigen profitablen Geschäften von Los-Paaren aus Einzelaufträgen fixieren.

Das Orderraster arbeitet rund um die Uhr und fixiert alle Chartbewegungen durch ausstehende Aufträge.

Der Händler kann den Gewinn festsetzen und neue Pending Orders zu einem für ihn günstigen Zeitpunkt einstellen.

Dies ist eine Gelegenheit, um freie Händler gibt ein Handelssystem "Buy + Sell" werden.

...........................................................
Die Parameter des Gitters sind gegeben. Das Prinzip der Arbeit ist auch durch die Regeln gemalt. Und Arbeit. Für 2 ... 4 Monate wird das Ergebnis sichtbar sein.

Persönlicher Unterricht über Skype.


ROYS, lassen Sie den Mist - Sie sind in einem Forum, in dem nur Anfänger, die mit der grundlegenden Algebra nicht vertraut sind, auf Ihre... wie soll ich sagen, "System". Für die meisten, die programmieren können und mit Algebra im Rahmen des Schulunterrichts vertraut sind, ist diese Phase seit mehr als einem Jahr vorbei. Was Sie gerade für sich entdeckt haben, haben viele schon vor einigen Jahren verworfen, obwohl einige noch daran arbeiten ;) - Es gibt einige Threads in diesem Forum. Machen Sie Ihren Unterinvestoren eine Gehirnwäsche. Was die Makler betrifft, so haben sie keinen Einfluss auf den Markt, sie haben keinen Einfluss auf die Preise. Nach Ihren Kommentaren zu urteilen, ist es klar, dass Sie entweder ein Demo-Händler sind oder noch nie Geld vom Konto )))))))))))))))) abgehoben haben.

Wenn Sie etwas Konstruktives wollen, benutzen Sie die Suchmaschine des Forums. Meiner Meinung nach ist es nicht interessant, sich zum hundertsten Mal damit zu beschäftigen.

 
ROYS:


Beim Pfund beträgt der Rasterabstand 37 Zacken.
yeah.... und du bist deinem eigenen Gequietsche voraus...
 
borilunad:
Dort ist der Hund begraben! Ihr Insta zahlt Ihnen mehr pro eingeladenem Mitglied, als Sie "verdienen" können! Sie profitieren also auch davon! Das ist Blödsinn! Sie sind also wegen des Kanonenfutters hier! Das ist das Ende der Strategie! Gut für Sie, wenn Sie es nicht gesehen haben. Das ist ein toller Werbespot! C_rateg!


Das Partnerprogramm hat nichts mit meinem Handelssystem zu tun.im Forum ist dieses Handelssystem frei verfügbar.es gibt noch ein paar weitere meiner ähnlichen Handelssysteme.ich arbeite nicht für d.c. und für mich selbst, nach den Regeln von d.c. Ich habe Kunden, mit denen wir zusammen Geld im Forex verdienen.
 
ROYS:


Das Partnerprogramm hat nichts mit meinem Handelssystem zu tun.im Forum ist dieses Handelssystem frei verfügbar.es gibt noch ein paar weitere meiner ähnlichen Handelssysteme.ich arbeite nicht für die D.C.,sondern für mich selbst,nach den Regeln der D.C.Ich habe Kunden,mit denen wir zusammen Geld im Forex verdienen.

und ich habe eine Menge Freunde, mit denen wir das Geld trinken... nichts Persönliches... nur nicht ernsthaft...
 
VladislavVG:


ROYS, lassen Sie den Mist - Sie sind in einem Forum, in dem nur Anfänger, die mit den Grundlagen der Algebra nicht vertraut sind, auf Ihre ... wie kann ich es genauer ausdrücken? Für die meisten, die programmieren können und mit Algebra im Rahmen des Schulunterrichts vertraut sind, ist diese Phase bereits seit mehr als einem Jahr vorbei. Was Sie gerade für sich entdeckt haben, haben viele schon vor einigen Jahren verworfen, obwohl einige noch daran arbeiten ;) - Es gibt einige Threads in diesem Forum. Machen Sie Ihren Unterinvestoren eine Gehirnwäsche. Was die Makler betrifft, so haben sie keinen Einfluss auf den Markt, sie haben keinen Einfluss auf die Preise. Nach Ihren Kommentaren zu urteilen, ist es klar, dass Sie entweder ein Demo-Händler sind oder noch nie Geld vom Konto )))))))))))))))) abgehoben haben.

Und wenn Sie konstruktiv sein wollen, benutzen Sie die Suchfunktion des Forums. Ich bin nicht daran interessiert, dies zum hundertsten Mal zu tun.



Ich weiß mit Sicherheit, dass die meisten Menschen keine Handelsmethode gefunden haben, und einige haben seit 5 ....10 Jahren gesucht und sie nie gefunden)).

Ich bin nicht an Investoren interessiert, die suche ich auch nicht. Ich bin an Tradern interessiert, mit denen ich langfristige Partnerschaften aufbaue. Mein Rat zum Handelssystem wird von denjenigen gefragt sein, die mit diesem System zu arbeiten beginnen. Mit diesem System fängt der Händler an, Geld mit Forex zu verdienen und wird ein freier Mann, der den ganzen Tag nicht an den Monitor gebunden ist). Auch hier handelt es sich um ein sehr einfach zu verstehendes und sehr schwierig zu handhabendes Handelssystem.

Ich wiederhole: Dieses System ist sehr schwer zu verstehen und zu verwalten. Wer wollte, der verstand mich.

 
zoritch:
yeah.... und du gehst vor deinem eigenen Gequietsche weg...


Wenn Sie einen anders gerichteten Auftrag haben, verlieren Sie nichts, und sie halten entweder Gewinn oder Verlust gleichermaßen zuverlässig, aber jeder weiß, was man mit Gewinnen macht, und nur wenige wissen, was man mit Verlustaufträgen macht.