Kaufen + Verkaufen Handelssystem - Seite 5

 
tara:

Nein... Kein einziger Cent zur Unterstützung des Systems. Es funktioniert verdammt noch mal von alleine für drei.


Der Händler muss sich an der Regulierung der Ordereröffnung beteiligen, um zu vermeiden, dass sich ungepaarte Orders gegen die Bewegung anhäufen.
 
borilunad:
Es riecht nach Werbung! Damit will ich nicht sagen, dass Ihr System gut ist! Außerdem funktioniert es nur für den Abwärtstrend, da es wahrscheinlicher ist, dass der Pullback das Paar nicht so trifft, wie Sie es sich vorstellen! Diese Fahrräder sind bereits ausgelutscht und weggeworfen worden!


Durch das Entfernen oder Hinzufügen einer Order vor der Bewegung des Charts, passen Sie die ungepaarte Order im Voraus an, ohne Eile, 200...400 Pips vom aktuellen Preis.
 
khorosh:
Das war's, das Geheimnis ist gelüftet - der Gral ist tot).



Forex selbst ist ein Gral, und man muss lernen, seine Emotionen zu kontrollieren.
 
ROYS:


Der Devisenhandel selbst ist eine Grauzone. Und man muss lernen, mit seinen Gefühlen umzugehen.

Das ist genial.

Ich hatte nicht wirklich darüber nachgedacht.

 
fozi:

Das ist genial.

Ich hatte nicht wirklich darüber nachgedacht.

Offenbar hält er sie für eine Goldmine und eine unerschöpfliche Quelle der Bereicherung).
 
ROYS:


Durch das Entfernen oder Hinzufügen einer Order vor der Chart-Bewegung, wird eine ungepaarte Order angepasst. 200...400 Pips im Voraus, ohne Eile, vom aktuellen Preis.

Was hindert Sie daran, Kauf- und Verkaufsaufträge auf demselben Niveau zu platzieren?
 

Ihr TS:

Verkaufen

-------F kaufen

Verkaufen F ----------F

------------------F kaufen

-----------------------------Ф

FF - Preisbewegung. Wie Sie sehen können, wird der untere Sell+Buy mit einem Gewinn abgeschlossen. Die obere Buy wird geschlossen, wenn! Nun, wenn der Verlust das Dreifache des resultierenden Gewinns beträgt? Oder wollen Sie abwarten, wie lange es zurückkommt, und wenn es nicht zurückkommt und der Drawdown steigt? Ein 100%iger Verlust!

 
Und Sie müssen einen 100%igen Verlust in Kauf nehmen, um einen 100%igen Gewinn zu erzielen! Oder?
 
dmitriy086:
Sie können mit diesem System kein Geld verdienen, Sie werden am unteren Ende verkaufen oder am oberen Ende kaufen.


An diesem Handelssystem arbeite ich schon seit langem. Alles ist gut. Ich habe heute mehrere Depots unter Verwaltung.
 
tara:

Zu unseren Lebzeiten werden alle gleich sein,

Zu jeder Flut gehört auch eine Ebbe,

Für jeden Klugen ein Narr,

Alles ist gleich, alles ist fair:



Es wird Gerechtigkeit geben, es wird Arme und Reiche geben, es wird Kluge und Dumme geben, darum geht es bei der Evolution.