Kaufen + Verkaufen Handelssystem - Seite 4

 
vasabu2012:

Zu Plappermäulern und Schönfärbern kann man nicht höflich sein.

Danke für das Lächeln =)
 
vah:

Danke für das Lächeln =)

Lächle weiter, Nub.
 
ROYS:
Für welches Instrument würden Sie Ihre Strategie empfehlen?
 
fozi:
Welches Instrument würden Sie für die Anwendung Ihrer Strategie empfehlen?

Es ist mir egal, welcher - er ist bei jedem Instrument und in jedem Zeitrahmen gleichermaßen wirksam.
 
Wie wäre es mit einem Test :)
 
fozi:
Wie wäre es mit einem Test :)

Was gibt es zu prüfen? Eröffnen Sie mehrere Aufträge in verschiedenen Richtungen und warten Sie darauf, dass der Tausch die Kaution auffrisst. Oder schließen/eröffnen Sie zusätzliche Auftragspaare, so dass die Streuung ebenfalls hilft ;) )))))))))))))).
 
VladislavVG:

Was gibt es zu prüfen? Eröffnen Sie mehrere Aufträge in verschiedenen Richtungen und warten Sie darauf, dass der Swap die Kaution auffrisst. Oder schließen/eröffnen Sie zusätzliche Auftragspaare, so dass die Streuung ebenfalls hilft ;) )))))))))))))).

Ja, ich verstehe.

Danke :)

 
Es ist nicht klar, was die Menschen mehr wollen - ein regelmäßiges Einkommen zu verdienen oder für das "unglaubliche" "System" des "Handels" bewundert zu werden? Für mich ist die erste besser als die zweite. Und du solltest dich nicht über Kritik und Witze ärgern, du hast es so gewollt. Und warum? Nun, einfach, weil Ihre Aussage zeigt, dass alle (na ja, fast alle, 90%) der Gewinn aus einer Position erhalten wird, und die eine, die mehr als andere verwendet wurde (1,5 Monate, ich glaube, ich will nicht doppelt überprüfen). Ich frage mich, ob dies als ein Indikator für die Rentabilität eines Systems angesehen werden kann, und zwar eines Systems, das mit Auftragspaaren handelt. Ein kurzer Blick auf den Staat genügt, um das Interesse zu verlieren.
 
Ja, solche Torten.
 
_new-rena:
OK! Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie viel Geld nötig wäre, um eine solche Sache zu unterstützen? Haben Sie irgendwelche Formeln für das System?


Für die Umkehrung des Rasters von 400...800 Pips braucht man etwa 30% der Einlage und zwei Monate Zeit, um den Chart zu bewegen.