Kaufen + Verkaufen Handelssystem - Seite 3

 
khorosh:
Verstehen Sie den TS nicht? Der Kauf wird immer durch den Verkauf innerhalb eines Schrittes ausgeglichen, unabhängig davon, ob es sich um die Unterseite oder die Oberseite handelt....
Ich stimme zu. Für immer unten - Doppelseite
 
ROYS:


Hallo zusammen!

Ich stelle Ihnen das Handelssystem "buy + sal" vor.

Das Handelssystem wurde von mir persönlich entwickelt und besteht aus einem Raster von Kauf-, Verkaufs-, Kauf- und Verkaufsaufträgen.... einer Breite von 400 ....2000 Punkten. Der Schritt zwischen den Kauf- und Verkaufsaufträgen beträgt 30 Punkte. Es ist notwendig, ein Paar von Kauf- und Verkaufsaufträgen zu schließen, wobei ein Gewinn entsteht, wenn das Diagramm durch alle eingestellten schwebenden Aufträge durchlaufen wird.

Der geschätzte Gewinn eines solchen Handelssystems beträgt 20% ... 50% pro Monat des Einzahlungsbetrags.

Wenn Sie sich selbst ausbilden, sollten Sie die Arbeit nur mit einer Demo-Einlage beginnen und diese mindestens 3 Monate lang testen.

Individuelle Schulung über Skype ROYS1000000dollar

Mit dem Handelssystem "buy + sal" können Sie in diesem Stil arbeiten:

1 Weg - Ein Raster von Aufträgen in der Breite von 400 ... 2000 Punkte und ruhig zu schaffen, um das Geschäft zu tun. Ergebnis der Arbeit ist es möglich, durch einmal pro Tag, einmal pro Woche, einmal pro Monat zu sehen.

2 - Legen Sie ein Raster von Aufträgen fest und seien Sie so oft Sie wollen am Bildschirm. Während des Tages können Sie den Gewinn aus kurzfristigen profitablen Geschäften aus gebrochenen Aufträgen und aus Einzelaufträgen fixieren.

Das Orderraster arbeitet rund um die Uhr und fixiert alle Chartbewegungen durch ausstehende Aufträge.

Der Händler kann den Gewinn festsetzen und neue Pending Orders zu einem für ihn günstigen Zeitpunkt einstellen.

Dies ist eine Gelegenheit, um freie Händler gibt ein Handelssystem "Buy + Sell" werden.

Wo kann ich die Kontoüberwachung finden?
Wenn es keine Überwachung gibt, ist das Thema leer.

 
Daran nicht interessiert.... Der örtliche Händler wartet auf Überraschungen, Lücken usw. Das ist das Einzige, was ihn erregt... ))))))))Boogaaaaa)))
 
Sepulca:
Daran nicht interessiert.... Der örtliche Händler wartet auf Überraschungen, Lücken usw. Das ist das Einzige, was ihn erregt... ))))))))Boogaaaaa)))

Ich dachte, dass die lokalen Händler von der stabilen Arbeit auf echten Konten begeistert sind.
 
vasabu2012:

Und ich dachte, dass die Händler vor Ort von der stabilen Arbeit auf echten Konten begeistert sind.
Seien Sie nicht traurig. Mähen Sie den Kohl ganz alleine weiter! Sie sind besser dran! Das ganze Geld wird Ihnen gehören!
 
vasabu2012:

Und ich dachte, dass die Händler vor Ort von der stabilen Arbeit auf echten Konten begeistert sind.

Wie steht es mit Ihnen? =))
 

Alles Neue ist schon lange vergessen. https://www.mql5.com/ru/forum/109765

Es handelt sich um ein Raster von Stop- und Limit-Aufträgen, genau wie bei dem des Autors, aber der Algorithmus ist etwas anders.

Besser ist jedoch ein Raster mit ausschließlich Limit-Aufträgen. Hier habe ich eine der Versionen von EAs aus dem Jahr 2008 getestet, die nur Limit-Orders verwenden.

 
vah:

Wie geht es Ihnen? =))
Ich habe nie gesagt, dass ich ein cooler Trader bin, ich bin ein praktizierender Trader, aber bisher kann ich mich nicht mit Erfolg rühmen, denn wie Sie sehen, bin ich im Gegensatz zu Ihnen Windbeutlern ehrlich.
 
vasabu2012:
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich ein cooler Trader bin, ich bin ein praktizierender Trader, aber bisher kann ich mich nicht mit Erfolg rühmen, wie Sie sehen, bin ich im Gegensatz zu Ihnen Plappermäulern ehrlich.

Sie, ein ehrlicher Händler, sollten lernen, höflich zu sein. Viel Glück für Sie =)

 
vah:

Sie, ein ehrlicher Mann, sollten lernen, höflich zu sein. Viel Glück für Sie =)

Ich kann nicht höflich zu Lügnern und Nörglern sein.