Kaufen + Verkaufen Handelssystem - Seite 2

 
dmitriy086:
mit dem Bild meinte ich einen Screenshot des Handelstages...


Ich weiß nicht, was Sie meinen... hier ist die Nacht von Donnerstag auf Freitag... kein Handel am Wochenende... :-(((

 
zoritch:


Am Wochenende findet kein Handel statt... :-(((

Sind Sie sicher?
 
zoritch:


Ich weiß nicht, was Sie meinen... Donnerstagabend bis Freitagabend... Am Wochenende findet kein Handel statt... :-(((

Entschuldigung, vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, aber ich spreche von einem Bild der Geschäfte, der unbearbeiteten Aufträge, d. h. einem Screenshot eines Handelsinstruments mit Geschäften. Und für diesen (Transaktionsverlauf) Bildschirm ein besonderer Dank.
 
Ich bin mir da nicht so sicher... :-))) Ich sagte, es war ein 24-Stunden-Bildschirm, aber es waren zwei Tage... Ich kann es in dem Bericht nicht weiter eingrenzen... :-))), aber das ist mir scheißegal
 
zoritch:
Ich bin mir da nicht so sicher... :-))) Ich sagte, es war ein 24-Stunden-Bildschirm, aber es waren zwei Tage... Ich kann es in dem Bericht nicht weiter eingrenzen... :-))), aber das ist mir scheißegal.

Sie können versuchen, zu sagen, dass Sie kein Geld mehr geben werden;)
 
tara:

Du könntest versuchen, zu sagen, kein Geld mehr;)

Oh, Teer... Sasha ist zu gut...
 
zoritch:

Oh, Teer... Sasha ist wirklich gut...

Ich sagte, versuch es;)
 
Sie können mit diesem System kein Geld verdienen, Sie werden am unteren Ende verkaufen oder am oberen Ende kaufen.
 
dmitriy086:
Sie können mit diesem System kein Geld verdienen, Sie werden am unteren Ende verkaufen oder am oberen Ende kaufen.
Verstehen Sie den TS nicht? Der Kauf wird immer durch den Verkauf mit einer Genauigkeit von einem Schritt ausgeglichen, egal ob es der Boden oder die Spitze ist...
 

Zu unseren Lebzeiten werden alle gleich sein,

Zu jeder Flut gehört auch eine Ebbe,

Für jeden Klugen ein Narr,

Alles ist gleich, alles ist fair: