Kaufen + Verkaufen Handelssystem

 

Hallo zusammen!

Ich stelle Ihnen das Handelssystem "buy + sal" vor.

Das Handelssystem wurde von mir persönlich entwickelt und besteht aus einem Raster von Kauf-, Verkaufs-, Kauf- und Verkaufsaufträgen.... einer Breite von 400 ....2000 Punkten. Der Schritt zwischen den Kauf- und Verkaufsaufträgen beträgt 30 Punkte. Es ist notwendig, ein Paar von Kauf- und Verkaufsaufträgen zu schließen, wobei ein Gewinn entsteht, wenn das Diagramm durch alle eingestellten schwebenden Aufträge durchlaufen wird.

Der geschätzte Gewinn eines solchen Handelssystems beträgt 20% ... 50% pro Monat des Einzahlungsbetrags.

Wenn Sie sich selbst ausbilden, sollten Sie nur mit einer Demo-Einlage arbeiten und diese mindestens 3 Monate lang testen.

Individuelle Schulung über Skype ROYS1000000dollar

Mit dem Handelssystem "buy + sal" können Sie in diesem Stil arbeiten:

1 Weg - Ein Raster von Aufträgen in der Breite von 400 ... 2000 Punkten und ruhig zu schaffen, um das Geschäft zu machen. Ergebnis der Arbeit kann man einmal pro Tag, einmal pro Woche, einmal pro Monat durchsehen.

Legen Sie ein Raster von Aufträgen fest und seien Sie während des Tages so oft Sie wollen am Monitor, Sie können den Gewinn aus kurzfristigen profitablen Geschäften von Los-Paaren aus Einzelaufträgen fixieren.

Das Orderraster arbeitet rund um die Uhr und fixiert alle Chartbewegungen durch ausstehende Aufträge.

Der Händler kann den Gewinn festsetzen und neue Pending Orders zu einem für ihn günstigen Zeitpunkt einstellen.

Dies ist eine Gelegenheit, freie Händler gibt ein Handelssystem "Buy + Sell".

 
ROYS:

Dies ist die Gelegenheit, frei zu sein Händler gibt das Handelssystem "kaufen + verkaufen"

Gut! Haben Sie ausgerechnet, wie viel Geld für einen solchen Chip nötig wäre? Haben Sie irgendwelche Formeln für das System?
 
_new-rena:
OK! Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie viel Geld nötig wäre, um eine solche Sache zu unterstützen? Gibt es schon irgendwelche Formeln für das System?

Nein... Es gibt keinen Pfennig, um das System zu unterstützen. Es funktioniert verdammt gut für drei.
 
Es riecht nach Werbung! Damit will ich nicht sagen, dass Ihr System gut ist! Außerdem funktioniert es nur für den Abwärtstrend, da es wahrscheinlicher ist, dass der Pullback nicht das Paar trifft, auf das Sie setzen! Diese Fahrräder sind bereits ausgelutscht und weggeworfen worden!
 
ROYS:


Hallo zusammen!

Ich stelle Ihnen das Handelssystem "buy + sal" vor.

Das Handelssystem wurde von mir persönlich entwickelt und besteht aus einem Raster von Kauf-, Verkaufs-, Kauf- und Verkaufsaufträgen.... einer Breite von 400 ....2000 Punkten. Der Schritt zwischen den Kauf- und Verkaufsaufträgen beträgt 30 Punkte. Es ist notwendig, ein Paar von Kauf- und Verkaufsaufträgen zu schließen, wobei ein Gewinn entsteht, wenn das Diagramm durch alle eingestellten schwebenden Aufträge durchlaufen wird.

Der geschätzte Gewinn eines solchen Handelssystems beträgt 20% ... 50% pro Monat des Einzahlungsbetrags.

Wenn Sie sich selbst ausbilden, sollten Sie die Arbeit nur mit einer Demo-Einlage beginnen und diese mindestens 3 Monate lang testen.

Individuelle Schulung über Skype ROYS1000000dollar

Mit dem Handelssystem "buy + sal" können Sie in diesem Stil arbeiten:

1 Weg - Ein Raster von Aufträgen in der Breite von 400 ... 2000 Punkten und ruhig zu schaffen, um das Geschäft zu machen. Ergebnis der Arbeit kann man einmal pro Tag, einmal pro Woche, einmal pro Monat durchsehen.

2 - Legen Sie ein Raster von Aufträgen fest und seien Sie so oft Sie wollen am Bildschirm. Während des Tages können Sie den Gewinn aus kurzfristigen profitablen Geschäften aus gebrochenen Aufträgen und aus Einzelaufträgen fixieren.

Das Orderraster arbeitet rund um die Uhr und fixiert alle Chartbewegungen durch ausstehende Aufträge.

Der Händler kann den Gewinn festsetzen und neue Pending Orders zu einem für ihn günstigen Zeitpunkt einstellen.

Dies ist eine Gelegenheit, um freie Händler gibt ein Handelssystem "Buy + Sell" werden.


ich bin voll dafür!!! ich benutze immer nur kaufen und verkaufen selbst... Es ist cool...
 
ROYS:


Hallo zusammen!

Einführung in das Handelssystem buy+sell

...

Dies ist die Gelegenheit, freie Händler zu sein, gibt das Handelssystem "kaufen+verkaufen".


Kann ich ein Beispiel mit einem Bild haben?
 
zoritch:

ich bin voll dafür!!! ich benutze immer nur kaufen und verkaufen selbst... Das ist cool...
Es gibt keinen dritten Weg!
 
dmitriy086:

Kann ich ein Beispiel mit einem Bild haben?


leicht... :-)))

 
mit dem Bild meinte ich einen Screenshot des Handelstages...
 
ROYS:


Hallo zusammen!

Einführung in das Handelssystem buy+sell


Das war's, das Geheimnis ist gelüftet - der Gral ist tot).
 

Sie sind nicht zufällig derjenige, der dort das Interview führt?)

>