Ist es möglich, einen EA für MT4 zu programmieren, der auf dem realen wie im Tester mit Kontrollpunkten handeln würde? - Seite 9

 
artmedia70:
Entschuldigung, aber Sie sind ein unverbesserlicher Schwachkopf. Der Berater ändert keine Parameter. Sie ändert die Eröffnungspreise entsprechend den Kontrollpunkten zum Besseren. Wenn Sie durch Ticks auf dem modellierten Ask oder Bid öffnen, die innerhalb eines Balkens liegen, dann ist der Expert Advisor während der Prüfung durch Checkpoints gezwungen, nur bei einem der vier ihm bekannten Werte einer Kerze zu öffnen - Open, Close, High oder Low. Dem Tester sind keine weiteren Preiswerte in diesem Modell bekannt. Darin liegt der Unterschied.

Ein Dummkopf ist eine dumme, dumme Person (männlich). Wikipedia.

Oder vielleicht kein Idiot, sondern nur eine uninformierte Person).

 
M2012K:


Verstehen des Unterschieds zwischen dem Laufen nach Punkten und nach Ticks

Viel Glück, Sir! :)

Besseres Verständnis des Unterschieds zwischen dem simulierten Handel im Testgerät und den realen Marktbedingungen.
 
artmedia70:
Tut mir leid, aber Sie sind ein unverbesserlicher Schwachkopf. Der EA ändert die Parameter nicht. An den Kontrollpunkten ändern sich die Eröffnungspreise zum Besseren. Wenn Sie mit Ticks auf dem modellierten Ask oder Bid öffnen, die innerhalb eines Balkens liegen, dann ist der Expert Advisor während der Prüfung durch Checkpoints gezwungen, nur bei einem der vier ihm bekannten Werte einer Kerze zu öffnen - Open, Close, High oder Low. Dem Tester sind keine weiteren Preiswerte in diesem Modell bekannt. Darin liegt der Unterschied.


Sie, halten Sie Ihre "freche" Zunge ein wenig länger, ich habe mehr witzige Definitionen für Sie, aber es betrifft die Frage des Themas leider nicht, ich werde nicht in Aufruhr zu engagieren.

"Der Berater ändert keine Parameter. "Zum Beispiel, wenn Sie einen der Parameter (weg von offenen Preisen), um Schritt - wenn der Parameter wurde auf 5 Pips Minimum, die Kontrollpunkte der Eulen beginnt, ein Minimum von 13. Das hat nichts damit zu tun, wie wir öffnen, es gibt eine Menge anderer Unterschiede, zum Beispiel bei der Einhaltung der Parametereinstellungen, abgesehen von Ihren Öffnungsoptionen.

"Durch die Kontrollpunkte ändern sich die Eröffnungspreise zum Besseren" - wenn Sie das selbstbewusst sagen, was bestimmt die "bessere" Seite, wie und was bestimmt den Begriff "am besten" und nicht "am schlechtesten"? :)

 
M2012K:


Sie, ein wenig auf der "bösen" Zunge, ich habe mehr scharfe Definitionen für Sie zu finden, aber es betrifft nicht die Frage des Themas leider, Überschwemmungen werden nicht tun.

"Der EA ändert die Parameter nicht. "Der EA ändert die Parameter nicht, der Tester schon. Nehmen wir einen der Parameter (neben den Eröffnungskursen), den Schritt der Order - wenn der Parameter auf ein Minimum von 5 Pips gesetzt wurde, beginnen die Eulen an den Kontrollpunkten, ein Minimum von 13 zu setzen. Das hat nichts damit zu tun, wie wir öffnen, es gibt eine Menge anderer Unterschiede, zum Beispiel bei der Einhaltung der Parametereinstellungen, abgesehen von Ihren Öffnungsoptionen.

"Durch die Kontrollpunkte ändern sich die Eröffnungspreise zum Besseren" - wenn Sie das selbstbewusst sagen, erläutern Sie bitte, was die "bessere" Seite bestimmt, wie und was den Begriff "am besten" und nicht "am schlechtesten" bestimmt? :)

Der EA ändert die Parameter nicht wirklich. Es ist nur so, dass im Checkpoint-Modus der Preisdiskretisierungsschritt ziemlich groß ist, und der Schritt "Parameter setzen" mit der Genauigkeit des Preisdiskretisierungsschritts ausgeführt wird.
 
khorosh:
Der Expert Advisor ändert die Parameter nicht wirklich. Es ist nur so, dass im Checkpoint-Modus der Abtastschritt des Preises ziemlich groß ist und der eingestellte Parameter - der Auftragsschritt - mit der Genauigkeit des Abtastschritts des Preises ausgeführt wird.


Ich danke Ihnen. :)

Wir müssen alle diese Unterschiede auf einem Haufen sammeln, und dann können wir darüber nachdenken, wie wir eine solche Eulenoperation in Echtzeit organisieren können. Wer sonst kann versteckte Unterschiede vorschlagen, die im EA-Algorithmus wiederholt werden können? Und keine Antwort auf das Ende des letzten Beitrags über die besten oder schlechtesten Eröffnungen. :)

 
Ich habe versucht, ständig in den Tester zu laufen und in den Tester zu handeln. Der Preis begann zu fallen in den Tester zeigt offene Kaufauftrag, ich öffnen, knock out der Haltestelle, laufe ich in den Tester und oh mein Gott der Auftrag ist offen zu einem niedrigeren Preis und kein Verlust. Wenn das Tief von 12 Balken in einem kleineren Zeitrahmen (H1) aktualisiert wird, öffnet der EA im Tester immer eine Order zum Tiefststand und das Ergebnis ist profitabel, aber in Wirklichkeit öffnete er vorher eine Order und der Verlust wurde nicht in der Historie registriert.
 
m2012k:

Wo auch immer ich das Forum durchsucht habe, konnte ich keine Informationen zu diesem Thema finden, so als hätte sich niemand Gedanken darüber gemacht.

Wenn es solche Möglichkeiten der Codierung gibt oder wenn Sie fertige Code-Varianten haben, die dies ermöglichen, teilen Sie uns dies bitte mit. :)

Vielen Dank im Voraus!

Vielleicht

analysieren Sie in Ihrem Expert Advisor den Beginn eines neuen Balkens bei einem beliebigen TF

Wenn Sie z.B. im Tester H1 ausgewählt haben, sollte der Expert Advisor auf dem echten Konto den Algorithmus nur zu Beginn einer neuen Stunde ausführen.

 
Shirkov Dmitry:
Ich habe versucht, immer in den Tester laufen und den Handel in der Tester. die Methode ist unrentabel. Preis begann zu fallen in der Tester zeigt offene Kaufauftrag, ich öffne, klopfen Sie auf die Haltestelle, ich in den Tester laufen und oh mein Gott der Auftrag ist offen zu einem niedrigeren Preis und keine Verluste....

Ich hätte es zu einem niedrigeren Preis öffnen sollen, wie im Testgerät.

 

Wer weiß, wo man eine Zeitmaschine kaufen kann.

Die Verfasser von Antworten wie "Es gibt keine Zeitmaschine, man kann keine bauen, es gibt 2" usw. halte ich für Ratten, Verrückte, Unzureichende und ganz allgemein für sehr schlechte Menschen!

 
Dmitiry Ananiev:

Wer weiß, wo man eine Zeitmaschine kaufen kann.

Verfasser von Antworten wie - es gibt keine Zeitmaschine, man kann keine bauen, 2 geben usw. werde ich als unhöflich, ignorant, unzulänglich und generell als sehr schlechte Menschen betrachten!

Wie hoch ist Ihr Budget?