Ist es möglich, einen EA für MT4 zu programmieren, der auf dem realen wie im Tester mit Kontrollpunkten handeln würde? - Seite 5

 
M2012K:


:)))

An dieser Stelle wird es interessant. Bei der Erstellung und dem Testen von EAs bereiten wir ihren Betrugscode im Voraus vor, nicht wahr? :)


Ja. Wenn wir nicht wissen, wie man das Prüfgerät benutzt. Die Entwickler entfernten diesen Modus aus dem Terminal, aber auf Wunsch der Öffentlichkeit wurde er wieder eingeführt.
 

Wenn Sie plötzlich betrogen werden, kann es zwei Fälle geben:

1. Sie sind betrogen worden.

2. Sie sind ein Trottel.

 
M2012K:

Frage zu Ihrem Beitrag - "der Experte in den Test wird bei 20, 25, 30, 50, etc. zu verkaufen, je nachdem, wo die Bar hoch ist," es stellt sich heraus, wenn Sie in den Code zu verkaufen NACH 20 mit " verkaufen bei 20, 25, 30, 50, usw., je nachdem, wo die Bar hoch ist," dann wird die Annahme passieren eine typische Situation wie im Test? Um die Option "Und in Wirklichkeit wird für 20 verkauft" auszuschließen.?
Ich habe bereits geantwortet. Du musst dich für einen Hellseherkurs anmelden...
 
Integer:

Wenn Sie plötzlich betrogen werden, kann es zwei Fälle geben:

1. Sie sind betrogen worden.

2. Sie sind ein Trottel.

paukas:


Die Frage wurde bereits beantwortet. Sie sollten einen Kurs in Hellseherei belegen...



Sie schweifen vom Thema ab - wie man eine Echtzeitsimulation mit Kontrollpunkten implementiert. Was Sie in diesen Beiträgen geschrieben haben, ist für die Umsetzung irrelevant. :)

 
M2012K:

Sie schweifen vom Thema ab, wie man eine Echtzeit-Kontrollpunktsimulation implementiert. Was Sie gepostet haben, ist für die Umsetzung nicht relevant. :)

Sie schweifen vom Thema ab und wurden bereits von vielen Leuten beantwortet.
 
M2012K:

Sie schweifen vom Thema ab, wie man eine Echtzeit-Kontrollpunktsimulation implementiert. Was Sie gepostet haben, ist für die Umsetzung nicht relevant. :)

Lassen Sie mich das populär erklären. Der Checkpoint-Modus verwendet hohe und niedrige Balken, die Normalsterblichen in Echtzeit unbekannt sind. Wenn Sie es aus irgendeinem Grund wissen, dann ist die Umsetzung ein Kinderspiel.
 
Integer:

Sie schweifen vom Thema ab und wurden bereits von vielen Leuten beantwortet.

Ich danke Ihnen allen für die Aufmerksamkeit, die Sie diesem Thema entgegenbringen. Es war interessant, über eine solche Situation nachzudenken. Ich werde auch bei diesem Thema über eine Zeitmaschine nachdenken müssen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, einen solchen realen Handel zu simulieren. :)
 
paukas:

Lassen Sie mich das in populären Worten erklären. Der Checkpoint-Modus verwendet einen hohen und einen niedrigen Balken, der Normalsterblichen in Echtzeit unbekannt ist. Wenn Sie es aus irgendeinem Grund wissen, ist die Umsetzung ein Kinderspiel.

In diesem Fall muss die Frage an die Entwickler lauten, warum der Tester an der Zukunft und nicht an der Gegenwart arbeitet. Welchen Sinn hat eine solche Organisation von Tests und die Optimierung von Parametern, wenn das Terminal keine Zeitmaschine ist? :)
 
M2012K:

In diesem Fall müssen sich die Entwickler die Frage stellen, warum der Tester an der Zukunft und nicht an der Gegenwart arbeitet. Was ist der Zweck der Prüfung? :)

Das Prüfgerät arbeitet mit allem, was Sie ihm vorgeben.

Regeln für Tests, die nicht schmerzhaft sein dürfen, wurden schon dutzende Male geschrieben.

Die korrekten Tests stimmen zu 100 % mit dem tatsächlichen Handel überein, außer an den Tagen, an denen Sie nicht handeln.

 
paukas:

Der Prüfer arbeitet an allem, was Sie ihm vorgeben.

Prüfvorschriften müssen nicht Dutzende Male mühsam geschrieben werden.

Die richtigen Tests entsprechen zu 100 % dem realen Handel, außer an den Tagen, an denen Sie nicht handeln.




"Der Prüfer arbeitet an dem, was Sie ihm sagen."

Der springende Punkt dabei ist, dass wir dem Tester weder explizit noch implizit sagen, dass er an der Zukunft arbeiten soll. :)