Ist es möglich, einen EA für MT4 zu programmieren, der auf dem realen wie im Tester mit Kontrollpunkten handeln würde? - Seite 3

 
ivandurak:

Doch, ich habe den Wecker auf 6 Uhr morgens gestellt. Wir könnten von der Winterzeit auf die Sommerzeit umstellen, und dann hätten wir einen Realitätscheck für alle. Jetzt verstehe ich, was für ein Durcheinander mit der Zeit, unsere Herrscher haben automatische Zeitänderungen in ihren Gadgets.

Was das Thema des Autors betrifft, so berechnen wir die Eröffnungs- und Gewinnkurse der Positionen des vorherigen Balkens und setzen sie auf den aktuellen Balken. Die Hauptsache ist hier nicht zu einem Anschlag zu setzen, psychische braucht es nicht.


Wie können wir diese Variante im Vergleich beurteilen, z.B.: 1) wir haben nach Ticks und nach Punkten gelaufen, das Ergebnis ist das gleiche, 2) nach der Änderung sind die Läufe unterschiedlich.

Also verstehe ich, dass in der ersten Version der Berechnung war, wie Sie vorgeschlagen, in der zweiten Berechnung erfolgt, wo es festgelegt ist? Ich experimentiere jetzt, bei meinem Kenntnisstand gibt es einen Unterschied - die Ergebnisse des ersten und zweiten Punktes sind unterschiedlich, ebenso die Läufe des zweiten Punktes miteinander (unterschiedlich), ich möchte den zweiten Punkt des Punkt-Laufes im realen Konto reproduzieren.

 
Integer:
Die Kontrollpunkte sind offen, hoch, niedrig und schließen mit M1. Ein positiver Effekt im Tester entsteht durch die Verwendung von Hoch und Tief, aber Sie können erst nach der Bildung des Balkens sehen, wann Hoch und Tief gebildet wurden. Bei der Prüfung von Punkten durch Checkpoints blickt der Prüfer in die Zukunft. Es gibt also keine Möglichkeit, irgendetwas aus den Test-Checkpoints in die Realität umzusetzen.


Es stellt sich heraus, dass das Prüfgerät so codiert ist, dass es betrügt, wenn es in der Vergangenheit in die Zukunft geschaut hat? Wenn ich es richtig verstehe.

Anschließend werden Ansprüche gegen die Hersteller der Prüfgeräte geltend gemacht. :)

 
M2012K:

Es stellt sich heraus, dass der Prüfer so codiert ist, dass er betrügt, wenn er mit einer Historie auf zukünftige Messwerte schaut? Wenn ich es richtig verstehe.

Das kann man so nicht sagen:) Die Checkpoint-Methode ist nur zum Debuggen von Programmen geeignet.
 
Integer:

Das kann man so nicht sagen:) Die Checkpoint-Methode ist nur zum Debuggen von Programmen geeignet.


So debuggen wir Programme, wir werden im Voraus betrogen. :)

Und Programme, die auf diese Weise debuggt werden, werden auch betrogen. :)
 
M2012K:


So debuggen wir unsere Programme und werden im Voraus betrogen. :)

Und die auf diese Weise debuggten Programme werden ebenfalls betrogen. :)



Nein. Das Debuggen eines Programms ist das Debuggen des Algorithmus, der Logik der Operation. Eine weitere ist die Rentabilitätsprüfung.
 

Überall wird getrickst

Überall, wo man hinschaut, gibt es Täuschungen,
♪ A lie that's forced on us ♪
Was haben wir zu fürchten, was haben wir zu leiden?
Wie wir leben, was andere uns vorschreiben

Und wie man liebt, wie man schläft und mit wem,
Studieren, glauben, wissen, was richtig ist
Eine Täuschung, eine große Täuschung...
Wir schlafen und stöhnen nervös.

Was man anstreben und was man essen sollte
Was ist richtig zu trinken, was ist modisch,
Was ist das Richtige zu tun?
♪ How to hold ourselves "quite free"... ♪

Wir wissen nicht, wo wir die Wahrheit finden können,
Wie man aus dem Nebel herauskommt,
♪ To look up from the fog ♪
Und die Macht der Täuschung erkennen...

Die Antwort ist sehr einfach, sehr trivial:
Alle Wahrheit liegt unter dem Granit des Wissens.
Wer alles wieder vergessen kann
Wer vergessen kann, wird in einem Augenblick auf dem Weg der Erkenntnis sein.

Nur derjenige, der für die Wahrheit bereit ist,
Wer ohne Zögern nach der Wahrheit strebt
Er kann den Schlüssel bekommen
Zum Aufbewahrungsort für die Traditionen der Seele.

Die Stagnation der Wissenschaften wird fallen,
Die Pforten der Träume werden sich öffnen,
Wo die Vernunft regiert
Und viele gute Erkenntnisse...

Überall, wo man hinschaut, gibt es Betrug
♪ A lie that's forced on you ♪
Mut zum Vorwärtsgehen, zu sich selbst,
Ich fordere Sie auf, weiterzumachen - bevor all die Jahre vergangen sind!


20.07.2010

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

;)

 
Integer:


Nein. Das Debuggen eines Programms ist das Debuggen des Algorithmus, der Logik, wie es funktioniert. Die Prüfung auf Rentabilität ist anders.

In der Dokumentation wird eine Optimierung der Kontrollpunkte angegeben, um die erforderlichen Computerressourcen zu schonen, außer bei Testläufen, weshalb ich versuchen möchte, den EA in diesem Modus irgendwie im realen Handel zu replizieren.
 
M2012K:

In der Dokumentation wird die Optimierung der Kontrollpunkte erwähnt, um die Computerressourcen zu schonen, außer bei Testläufen, weshalb ich versuchen möchte, den EA in diesem Modus irgendwie im echten Handel zu replizieren.

Auf Kontrollpunkten ist es möglich, einen Gral in einer Minute zu machen.
 
paukas:

Sie können einen Gral auf Kontrollpunkte in einer Minute machen.

Hier und ich möchte versuchen, " den Gral auf Kontrollpunkte zu nieten", nur im Echtzeit-Modus, wie es für die Optimierung der Parameter in diesem Modus in der Tester vorgesehen ist, warum also nicht in realen verwenden und wo ist die Dokumentation zu diesem Thema? Wahrscheinlich ist diese Frage an der falschen Stelle gestellt, vielleicht ist es notwendig, an die Entwickler für die Anwendung auf diese Situation Code, der in der Tester funktioniert zu richten? :)
 
M2012K:

Ich möchte also versuchen, einen "Gral auf Testpunkten" in Echtzeit zu machen, da ich die Parameter in diesem Modus optimiert habe, warum also nicht in Echtzeit? Vielleicht wurde diese Frage an der falschen Stelle gestellt, vielleicht ist es notwendig, die Entwickler nach dem Code für diese Situation zu fragen, der im Tester funktioniert?

Wenn Sie einen Code schreiben, um zu verkaufen, wenn der Kurs um 20 Pips seit der Eröffnung des Balkens gestiegen ist, und Sie ihn mit Hilfe von Checkpoints testen, dann wird der EA im Test bei 20, 25, 30, 50 usw. verkaufen, je nachdem, wo der Balken hoch ist.

Und in Wirklichkeit wird es für 20 verkauft. Die Welt ist so ungerecht, wissen Sie.