Ich werde von Fragen des Universums geplagt - Seite 34

 
moskitman:

Das ist eine gute Frage. Daran habe ich auch schon gedacht. Ich kenne die Antwort noch nicht.

Wahrscheinlich noch nicht, denn sonst würde der Autor es nicht versäumen, es zu erwähnen.


Mosquito - Frohes neues Jahr!


Genug mit dem Bullshit!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

 

Ich empfehle jedem, der sich für dieses Thema interessiert, das Buch von Michael Talbot "Das holographische Universum" http://www.rait.airclima.ru/books/Holographic_Universe.pdf

Ich werde die Idee kurz skizzieren. 1982 führte der Physiker Alan Aspe ein Experiment durch, das zeigte, dass sich getrennte Elektronen unabhängig von der Entfernung sofort gegenseitig wahrnehmen. Mit diesem Experiment wurde Einsteins Theorie widerlegt, dass sich Informationen nicht schneller als mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen können. Obwohl es viele Kritiker der Genauigkeit und der Interpretation dieses Experiments gibt, hat der Physiker David Bohm einen anderen Weg eingeschlagen und versucht, dieses Experiment mit einer radikalen neuen Theorie zu erklären, die er das holographische Universum nennt. Der Kern dieser Theorie ist, dass Elementarteilchen einander sofort wahrnehmen, und zwar nicht, weil sie geheimnisvolle Signale aussenden, sondern weil sie auf einer tieferen und für uns unsichtbaren Ebene der Realität Teile ein und derselben Sache sind. Nach dieser Theorie ist alles in unserer Welt miteinander verbunden und Teil desselben wie in einem Hologramm. Unsere greifbare, alltägliche Realität ist in Wirklichkeit nur eine Illusion, wie ein holografisches Bild. Darunter liegt eine tiefere Ordnung des Seins - eine unendliche und ursprüngliche Ebene der Realität -, aus der alle Objekte, einschließlich der Erscheinung unserer physischen Welt, hervorgehen, ähnlich wie ein Hologramm aus einem Stück holografischen Films entsteht. Ein Hologramm kodiert ein Bild in Form von Interferenzmustern von zwei Laserstrahlen. Wenn man ein Hologramm in 2, 3 usw. Teile zerschneidet, enthält jeder Teil immer noch Informationen über das gesamte Objekt. Auch das ganze Universum ist in einem Sandkorn enthalten. Auch der Mensch ist Teil desselben Wesens, was Telepathie usw. erklärt. Diese Theorie mag wie pseudowissenschaftlicher philosophischer Blödsinn erscheinen, aber tatsächlich stützen mehr und mehr Daten diese Theorie(http://www.extremetech.com/extreme/172812-our-universe-is-a-hologram-and-were-floating-inside-of-it-suggests-new-research).

Leider starben beide Wissenschaftler, Michael Talbot und David Bohm, im Jahr 1992.

Auch zu empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=6rgYz_BU2Ew

 
Roman.:

Mosquito - Frohes neues Jahr!


Hören Sie auf, sich über jeden Scheiß Gedanken zu machen!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

)))

Du auch, Romka! Viel Glück und Gewinn!

 
ratnasambhava:


Haben Sie versucht, die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten?

Meiner Meinung nach wäre es richtiger, nicht vom Entwicklungsstand, sondern vom Grad des Verfalls, der Degradierung zu sprechen. Die Welt der Menschen, in der wir leben, steht in der Hierarchie der Welten ganz unten.

Denn wenn sich das Universum ausdehnt, dann kühlt es sich allmählich ab und zerfällt. Und die Lebewesen, die sie bewohnen, bewegen sich allmählich von den höheren zu den niederen Welten. Und es wäre schön, wenn sich dieser Prozess umkehren ließe.

"Britische Wissenschaftler" glauben, dass das Intelligenzpotenzial auf dem Planeten eine Konstante ist.
Und die Bevölkerung wächst...

:)

 
moskitman:

"Britische Wissenschaftler" glauben, dass das Intelligenzpotenzial auf dem Planeten eine Konstante ist.
Und die Bevölkerung wächst...

:)

Und die Bevölkerung wächst... und lenkt den Geist von anderen Dingen ab -.-
 
mikhail12:
Und die Bevölkerung wächst... und lenkt den Verstand von anderen Dingen ab -...
Nein, wir werden immer dümmer...
 
Terroranschlag in Wolgagrad! Auf der Website wagzal....
 
Marina_:
Terroranschlag in Wolgagrad! Auf der Website wagzal....
Ich habe es Ihnen gesagt - die Bevölkerung wird immer dümmer...
 
moskitman:
Ich habe es Ihnen gesagt - die Bevölkerung wird immer dümmer...



Es ist die Polizei, die einen schlechten Job macht...

Es gibt jetzt mehr Selbstmorde... Ja, die Leute denken, wenn sie ein kleines Problem haben, werden sie aus dem Leben scheiden, und es ist leicht, dumme junge Leute zu überreden, ihr Leben auf diese Weise zu beenden!

 
Marina_:



Es ist die Polizei, die keine gute Arbeit leistet...

Es gibt jetzt mehr Selbstmorde... Ja, die Leute denken, dass sie ihr Leben verlassen können, wenn sie ein kleines Problem haben, und es ist leicht, dumme junge Leute zu überreden , ihr Leben auf diese Weise zu beenden!

Ich meinte Sie und Ihren Analphabetismus.