Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 10

 

In dem aktualisierten Terminal würde ich gerne einige Annehmlichkeiten sehen:

1. Wenn viele Chart-Fenster und mehrere Aufträge geöffnet sind, möchte ich einen der Aufträge markieren und im Kontextmenü "Schnellsprung zum Fenster" wählen

Schneller Wechsel zum Fenster

2. Ich würde gerne eine Funktion "Fenster in einem Buch anordnen" in der Fensterverwaltung sehen (wie in Word).

Ordnen Sie die Fenster in einem Buchstützenmuster an

3. Ich bin froh, die neue MT4 mit einem Pips-Lineal zu sehen, habe ich ein Segment auf einem Chart geworfen, und es zeigt den Abstand in Pips:

(es ist nicht bequem, einen Mauszeiger zu benutzen, wenn ich es durchsehe und vergesse, und hier ist es im Verlauf gespeichert)

Pips-Lineal in Punkten


4. Fügen Sie im Strategietester die Option "Manueller Handel" hinzu.

Ich vertraue EAs nicht, und ich möchte die Strategie mit meinen Händen auf einem lebhaften Chart testen, nicht nur in Buy-Sell, sondern auch mit Pending Orders und Limits!

Alle Add-ons von Drittanbietern für MT4 setzen entweder das Terminal aus oder funktionieren nur einmal. Ich möchte auch nicht jahrelang auf einem Demokonto sitzen bleiben.


5. Fügen Sie die Schaltfläche "Verbindung zum Server trennen (zum Server)" hinzu. Es ist unpraktisch, die Internetverbindung jedes Mal zu unterbrechen, wenn das Terminal während der Tests keine neuen Ticks liefert!

 
160777:

4. Fügen Sie im Strategietester die Option "Manueller Handel" hinzu.

Ich vertraue EAs nicht und möchte die Strategie von Hand auf einem belebten Chart überprüfen, und zwar nicht nur in Buy-Sell, sondern auch durch Pending Orders und Limits!

Ich möchte sie nicht nur für Kauf-Verkauf, sondern auch für Limit-Orders verwenden! Ich möchte auch nicht jahrelang mit einem Demokonto arbeiten.

Zu diesem Zweck gibt es viele Lösungen, die sowohl online als auch im Strategietester funktionieren. Zum Beispiel AG4.

5. Fügen Sie die Schaltfläche "Verbindung zum Server trennen (zum Server)" hinzu. Andernfalls, jedes Mal, wenn Sie das Internet ausschalten, so dass das Terminal nicht pumpen neue Ticks während der Tests, irgendwie unangenehm!


Wahrscheinlich wäre es bequemer, aber auch jetzt brauchen Sie das Internet nicht zu deaktivieren. Es reicht aus, wenn Sie nach der Verbindung ein falsches Passwort von demselben Konto aus eingeben. Infolgedessen bleibt die gesamte Umgebung erhalten und es kommen keine neuen Daten hinzu.

P. S. Und wie wirken sich die neuen Zecken auf die Prüfungen aus? Wenn durch Spreizung, dann ist es nicht mehr relevant, weil die Spreizung im Prüfgerät selbst eingestellt werden kann.

 
5. Добавьте кнопку "Отключить(Подключить) от сервера(к серверу)". А то каждый раз выключать интернет, чтобы терминал не подкачивал новые тики во время тестов, неудобно как-то!

Sie müssen lediglich ein paar Worte in das Feld Proxyserver eingeben.
 
Warum ist die Entwicklung ins Stocken geraten? Nichts hier oder auf der fünften Seite über die neue Version? Gewunken, gewunken, eine Karotte vor die Augen gebunden und wir schauen zu...
 
artmedia70:
Warum ist das alles schal geworden? Nichts hier oder auf 5 über die neue Version? Sie winkten, sie winkten, sie banden sich die Karotte vor die Augen und wir schauen zu...


Ich vermute, die Überraschung ist ein Neujahrsgeschenk... Es ist nur nicht klar, welche... Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, auf etwas wie "Wow, das ist einfach toll" zu hoffen ...

Wir alle erinnern uns an die Karotte vor mt5 und wie es alles auf .... endete.

 
Es wäre eine gute Idee, alle GlobalVariablen in der neuen Version der Sprache als Terminalvariablen zu bezeichnen, um die ewige Verwirrung um das Konzept der "globalen Variablen" zu beseitigen. Die "Global- " -Befehlekönnen aus Gründen der Versionskompatibilität weiterhin funktionieren.

 
Schauen Sie sich die MT5-Version an, die gestern herauskam. Wir werden das MT4-Terminal bald freigeben, aber das geht nicht so schnell, wenn man bedenkt, wie viele Funktionen vom MT5 übertragen werden können.
 
Renat:
Schauen Sie sich die MT5-Version an, die gestern herauskam. Es verfügt über einen vollwertigen neuen MQL4-Compiler und -Editor. Wir werden das MT4-Terminal bald freigeben, was nicht so schnell geht, wenn man an die riesige Menge an übertragbaren Funktionen von MT5 denkt.

Wir warten darauf, wir versuchen nicht zu fragen "wann?", um nicht abzulenken ... Aber wann? Geben Sie uns wenigstens einen Monat Zeit ?????
 
VOLDEMAR:

Wir warten sehr lange und versuchen, nicht zu fragen "wann?", um nicht abzulenken ... Aber wann? Geben Sie uns wenigstens einen Monat Zeit ?????
Diesen Monat.
 
Renat:
Diesen Monat.
Na ja... Das ist beruhigend. Vielen Dank. Wir warten auf Sie.