Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 66

 
Interesting:

Was hat das Format der historischen Daten und der Handel im Terminal damit zu tun? Wollen Sie damit sagen, dass mehr echte Konten auftauchen werden, wenn Sie das Format der Historie ändern und es den Händlern im MT5 nicht mehr zur Verfügung stellen?

zu,

Renat:
Übrigens, es gibt eine große Versuchung die Basis der Historie als M1(einschließlich des Spreads) in den MetaTrader 5 zu ziehen und eine Menge Probleme mit historischen Daten zu schließen.

Ich verstehe immer noch nicht, wie das passiert... die Synchronisierung ist lahm.

 
Liebe Entwickler, behebt den Fehler mit der Geschwindigkeit des Testens ( Schieberegler), wenn der Wert 32 zu schnell ist, bei 31 mehr oder weniger, weniger als 31 sehr langsam, ist es einfacher und schneller, die Demo zu testen ..... Danke. Dieser Fehler wurde bereits mehrfach erwähnt.
 
Urain:

In Bezug auf die Entwickler, wenn Sie in der Meinung der "MQ-Entwickler" interessiert sind, schreiben Sie es einfach, und dann erraten, was Sie denken, gibt es ein halbes Forum Entwickler.

Ich werde Sie überraschen, Sie kamen zum Entwicklerforum (weil ein Programmierer derjenige ist, der von der menschlichen Sprache in die Maschinensprache übersetzt, und der Entwickler ist eine Person, die die Lösung entwickelt, also sind viele Leute hier zwei in einem, und sogar drei in einem, und auch Händler).

Und übrigens für besonders Dumme, in einer Nachricht über den "Entwickler" gibt es eine Erklärung (in einer anderen Farbe), die alle i's punktiert, aber Sie gehören wahrscheinlich nicht zu ihnen (zu den Dummen), weil nicht einmal ihr Niveau erreicht.

Auf PS werden Sie wohl selten im Forum, jede Verzweigung der Anzeige nach den ersten Seiten ausarten, denn der Zweck der Anzeige, wird auf der ersten Seite erreicht. Was kann ich hinzufügen?


:) Mr. Moderatoren, haben Sie diesem Kerl etwas für die Fahrerflucht gegeben? Ich bin nur neugierig.)

Denn hier hat er schon einige Stufen auf mich, anscheinend nach seinem Maßstab "nicht in der Lage, schwarz auf weiß zu lesen" genommen ...

Er versucht herauszufinden, ob ich sie erreichen kann oder nicht... Hm...

Aber - wenn er nicht versteht, warum ich "Entwickler" groß schreibe und warum dieses Wort nichts mit ihm zu tun haben kann - nun, was soll ich sagen ...

Na ja... Der Mann kapiert es nicht... Versteht nicht, was gefragt wurde, worüber geschrieben wurde... Ich verstehe... Man darf sich nicht zu viel zumuten...

Das war's... In Ordnung... Ich werde nicht mehr lachen. Sündhaft, sagen sie...

PS: Ich wollte nur mal nachsehen, was es Neues gibt... Nun, bis jetzt nichts, denke ich. Schade... Es ist nun schon seit fast einem Monat angekündigt... Warum hängt man solch interessante Möhren so lange auf... :) Du hättest es mir später sagen sollen, wenn du bereit bist...

PPS Ich habe die Beta natürlich gesehen, aber es ist nicht ganz dasselbe...

 
Wird es nach der Änderung in Terminal vier einen Tester wie in mql5 geben?
 
Renat:

Wir arbeiten derzeit an einem umfangreichen Upgrade des MetaTrader 4 Client-Terminals

  1. Die Sicherheit des MQL4-Codes erhöht sich sofort um eine Größenordnung

    Die neuen EX4/EX5-Dateien haben einen sehr ernsthaften und völlig neu gestalteten Schutz im Vergleich zu den alten EX4-Dateien.


Bereits leicht bricht EAs kompiliert in 509 build .....
 
VOLDEMAR:

EAs, die in Build 509 kompiliert wurden, brechen bereits leicht .....

Noch nicht, aber immerhin.
 

Wenn sie das Windows, iPhone 5 brechen, bevor es herauskommt, dann werden sie definitiv eine Software brechen, die Geld verdient, so "bereits" ist mehr zutreffend, es ist ein Kampf gegen eine Windmühle ... als Ergebnis, müssen Sie nur Bugs, um die Software hinzuzufügen. Ich benutze keine kaputte Software, aber ich denke, dass es genau so sein wird, es kann nicht anders sein, weil spezielle Programme geschrieben werden und zusammen mit MT laufen, so dass alles funktionieren würde, während Sie Ihre Fehler zu MT hinzufügen und sie dann beheben müssen. Nun, das ist meine unvoreingenommene Meinung, und Sie können sich streiten, wenn Sie wollen.

 

Ich bin an zwei großen Fragen sehr interessiert:

1. Wird es eine 64-Bit-Version geben?

2. Wird das Problem der "verlorenen" Zecken gelöst werden? (wenn schwebende Aufträge zum Preis N ausgelöst werden und dieser Preis nicht im Fenster "Marktübersicht" erscheint, sondern einfach auf dem Chart angezeigt wird)