Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1171

 
Dmitry Shumaev:
Wie findet man schneller Signalkäufer?) Fünftes Jahr der Handelserfahrung

Beobachten Sie das Signal und handeln Sie ein Jahr lang erfolgreich - sie werden kommen.

 
Dmitry Shumaev:
Wie findet man schneller Käufer von Signalen?

Erfolgreiche Händler sind nicht auf der Suche nach Signalkäufern ...

im Gegenteil - die Investoren suchen sie ...

Und 5 Jahre oder 25 - das ist nicht die Variable, an der man einen Händler messen kann ...

 

Hallo! Können Sie mir sagen, warum ich keine kostenlosen EAs und Indikatoren herunterladen kann? Dort steht "Habe ich ein Terminal?". Ich drücke auf Ja - und das war's dann, kein Download. ??

 

Kann jemand ein gutes Beispiel für ein Trendfolgesystem nennen?

 
MisterBond:

Hallo! Können Sie mir sagen, warum ich keine kostenlosen EAs und Indikatoren herunterladen kann? Dort steht "Habe ich ein Terminal?". Ich drückte auf JA - und das war's dann auch schon, kein Download. ??

Prüfen Sie im Navigator unter Expert Advisors und Indikatoren, ob der Markt für Ordner erschienen ist . Vielleicht habenSie das Terminal schon mehrmals installiert und das Ergebnis ist unterschiedlich. In welchem Ordner suchen Sie? Haben Sie versucht, /portable key zu verwenden?
 
MisterBond:

Hallo! Können Sie mir sagen, warum ich keine kostenlosen EAs und Indikatoren herunterladen kann? Dort steht "Habe ich ein Terminal?". Ich drückte auf JA - und das war's dann auch schon, kein Download. ??


Sie müssen den Download über das Terminal durchführen.

 

Ich bitte die Mitglieder des Forums um Hilfe...

Es gibt eine Zeichenkette str="4257".

Das zweite Zeichen ist ein Wert zur Auswahl des entsprechenden Filters.
Sie wird in der Swith-Anweisung geprüft und der entsprechende Fall wird ausgeführt ...
Wir erhalten das zweite Zeichen aus der Zeichenfolge str=StringGetCharacter(str,1), aber in diesem Fall erhalten wir den Code des ushort-Zeichens.
Jetzt müssen wir eine Zeichenkette abrufen: secondsymb=ShortToString(StringGetCharacter(str,1)), erhalten wir "2" vom Typ string,
und nur dann können Sie einen Integer-Wert erhalten: int secondsymb=StrToInteger(ShortToString(StringGetCharacter(str,1))).
Das ist ziemlich hässlich, vielleicht gibt es einen einfacheren Weg?

 
MikeZv:

Bitte helfen Sie den Forumsmitgliedern...

Es gibt eine Zeichenkette str="4257".

Das zweite Zeichen ist der Wert zur Auswahl des entsprechenden Filters.
Er wird im Swith-Operator geprüft und der entsprechende Fall wird ausgeführt ...Um das zweite Zeichen aus der Zeichenkette zu erhalten, müssen wir den Symbolcode ermitteln: str=StringGetCharacter(str,2)

Sie kann nicht sofort in eine ganze Zahl umgewandelt werden, sondern muss erst in eine Zeichenkette umgewandelt werden: secondsymb=ShortToString(StringGetCharacter(strflt,iPrm)),
und ith

StringSubstr

Документация по MQL5: Строковые функции / StringSubstr
Документация по MQL5: Строковые функции / StringSubstr
  • www.mql5.com
Строковые функции / StringSubstr - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Vitaly Muzichenko:

StringSubstr


Vitaly, danke für die Antwort, d.h. zwei interne Funktionen durch eine ersetzen:int secondsymb=StrToInteger(StringSubstr(str,1,1)) ?
Ist es sinnvoll, bei der Verarbeitung von Zeichenketten, die nur Ziffern enthalten (Filtertypen usw.), diese Ziffern in ganze Zahlen umzuwandeln oder einzelne Zeichen in Großbuchstaben zu verwenden?

 
MikeZv:

Vitaly, vielen Dank für Ihre Antwort, d.h. ersetzen Sie zwei interne Funktionen durch eine:int secondsymb=StrToInteger(StringSubstr(str,1,1)) ?
Lohnt es sich generell, bei der Verarbeitung von Zeichenketten, die nur Ziffern enthalten (Filtertypen usw.), einzelne Ziffern für ganze Zahlen zu verwenden oder im umgekehrten Fall einzelne Zeichen zu verwenden?

Lesen Sie

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Приведение типов - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5