Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1169

 
Wie kann ich einen MT5 EA programmatisch beenden? In MT4 funktioniert return(0), aber hier?
 
sergey_189:

Alexander Danke!!!
Interessante Idee!!! Abzüglich des Handels mit 10 Paaren(((, und der Piepton ist einer!
Ich habe die verrückteste Idee: das Alert-Fenster offen zu halten, und das externe Programm liest den Text in einem bestimmten Bereich des Bildschirms (die Schriftart ist bekannt), und dann sollte die Information in einem bestimmten Format in die Datei geschrieben werden. Und dann ein Berater wie....... Kopierer, etc.
Nun, ich hoffe, es gibt einen "korrekteren Weg" )))).

Ich habe zehn Währungspaare, zehn Terminals, zehn verschiedene Sounds. Übrigens. Es gibt eine Meldung im Terminalprotokoll zu den Alarmen.
 
Александр:
Wie beende ich einen MT5 EA programmatisch? In MT4 funktioniert return(0), aber hier?

Dividieren durch Null.... als die primitivste...

 
Александр:
Zehn Währungspaare - zehn Terminals, zehn verschiedene Sounds. Im Übrigen. Während eines Alarms wird eine Meldung im Terminalprotokoll angezeigt.

Man muss schon ein Milomane sein :)

 
Aleksey Vyazmikin:

Man muss schon ein Milomane sein :)

Dann das Terminalprotokoll.
 
Aleksey Vyazmikin:

Dividieren durch Null.... als die primitivste...

Es gibt da eine spezielle Funktion, ich kann sie nicht finden...
 
Александр:
Wie kann die Arbeit des MT5 Expert Advisors programmatisch beendet werden? In MT4, return(0) gearbeitet, aber hier?
ExpertRemove()
Löscht den Expert Advisor aus dem Diagramm.
Oder return; OnTick() Beendet vor einem neuen Tick

 
Artyom Trishkin:
ExpertRemove()
Löscht den Expert Advisor aus dem Diagramm.
Oder return; In OnTick() Beendet vor einem neuen Tick

Ich danke Ihnen!
 
Aleksej Kravcenko:
Warum zeigt der Expert Advisor im Tester ein positives Kapitalwachstum an, während er in Echtzeit bei Null oder im Minus notiert?

Ich habe diesbezüglich eine Frage. Warum ist es ein sehr großer Prozentsatz bei jeder TF? Open[1] und Close[2] sind NICHT gleich. Sehen Sie selbst nach (ich zeige Ihnen den Code). Und ein Blick auf die Tabelle genügt, um sie zu erkennen.

int x;
int start()
  {

  if(DayOfWeek()==1) return(0);
  if(Open[1] != Close[2]) x++;
  Print(" Колличество несоответствий Open[1] и Close[2] = ",x);
   return(0);
  }


 
Александр:

Zu dieser Frage. Warum sind Open[1] und Close[2] bei einem sehr hohen Prozentsatz aller TFs NICHT gleich. Überzeugen Sie sich selbst. Und ein Blick auf die Tabelle genügt, um sie zu erkennen.


Und warum sollten sie gleich sein?