Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1152

 
Vitaly Muzichenko:
Es braucht ein vorheriges Bieten/Bitten, nicht ein Schließen/Eröffnen :)

dann laden Sie einen fertigen Code in die Codebasis herunter, der Zecken schreibt.

https://www.mql5.com/ru/code/13954
Ticks collector - Сборщик тиков
Ticks collector - Сборщик тиков
  • Stimmen: 22
  • 2015.10.12
  • Ihor Herasko
  • www.mql5.com
Сбор тиков с записью данных в файл и формирование нестандартных графиков.
 

Ist es möglich, das Symbol in "zukünftigen" Leisten anzuzeigen? Abgesehen von der Anwendung von Fibo-Zeitleisten.

D.h. es wären die Balken -1, -2 usw.



 
Ilmir Galiev:

Ist es möglich, das Symbol in "zukünftigen" Leisten anzuzeigen? Abgesehen von der Anwendung von Fibo-Zeitleisten.

D.h. es wären die Balken -1, -2 usw.



Sie können. Zuweisung der Zeitkoordinate als time[0]+(PeriodSecond()*n)
 
Artyom Trishkin:
In mql4 müssen wir uns nur etwas merken. In mql5 - CopyTicks().


Ich danke Ihnen.

Können Sie eine fertige Funktion vorschlagen, um die Anzahl der Balken eines (größeren) Zeitrahmens in die Anzahl der Balken eines kleineren Zeitrahmens umzuwandeln? Kurz gesagt, N Bars auf einem höheren Zeitrahmen, wie viele werden die Anzahl der Bars auf einem niedrigeren sein?

 

Im einfachsten Fall, wenn nur die geschlossenen Balken einer älteren Periode betrachtet werden, ist dies das Zahlenverhältnis. M15/M5 = 3 Takte M5 entsprechen 1 Takt M15.


 
igorbel:


Ich habe eine Idee, wie ich dies in meinem Handelskonto nutzen kann.

Können Sie eine fertige Funktion vorschlagen, um die Anzahl der Balken eines (größeren) Zeitrahmens in die Anzahl der Balken eines kleineren Zeitrahmens umzuwandeln? Kurz gesagt, N Bars auf einem höheren Zeitrahmen, wie viele Bars werden es auf einem niedrigeren sein?

gibt es folgendes

wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie, das Forum zu durchsuchen - "

Zeitraum Konverter

"

https://www.mql5.com/ru/code/7936

Period Converter
Period Converter
  • Stimmen: 12
  • 2016.03.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Скрипт для создания собственных нестандартных таймфреймов.
 

Guten Tag, können Sie mir sagen, wie man einen Magieauftrag einrichtet?

m_Trade.Sell(0.1,Symbol(),0,SL,TP);
for(int i=PositionsTotal()-1;i>=0;i--) // returns the number of open positions
   if(m_Position.SelectByIndex(i))
      m_Trade.SetExpertMagicNumber(count);

 

Wenn Sie das Archiv der Notierungen aufrufen und ein Symbol auswählen, gibt es nur 2 000 Balken mit Notierungen.
Wenn Sie mehr wollen, können Sie es vom Methaquotes-Server herunterladen.

Das heißt, wenn Sie die Schaltfläche "Download" drücken - dann werden diese Zitate Metaquotes sein. auch die letzten 2 000 Bars.

Ich frage mich, welche Kurse im Tester getestet werden, wenn Sie mehr als 2 000 Balken benötigen? Wahrscheinlich werden die Kurse des Brokers verwendet, nicht die Kurse des Brokers?

 

Guten Tag: Es gibt eine Funktion, bei der der Indikator die Tick History Datei liest. Sie wird jedoch nur einmal gelesen, wenn der Indikator geladen oder aktualisiert wird. Wie kann ich erreichen, dass jedes Mal, wenn der erste Tick des Nullbalkens erscheint, dieser gelesen wird?

void ProcessOldCandles(int limit, TickStruct &lastTick)

{

      int hTicksFile = FileOpen(Symbol() + ".tks", FILE_BIN | FILE_READ | FILE_SHARE_READ | FILE_SHARE_WRITE);

   if (hTicksFile < 1)

      return;

      TickStruct tick;

   while (!IsStopped())

   {

      if (!IsReadTimeAndBidAskOfTick(hTicksFile, tick))

         return;

      if (tick.time >= Time[limit])

         break;

   }

   lastTick = tick;

   int barIndex = iBarShift(NULL, 0, tick.time);

      while (barIndex >= 0)

   {

      if (!IsReadTimeAndBidAskOfTick(hTicksFile, tick))

         return;

         if (!IsTickBelongToBar(tick, barIndex))

         barIndex = iBarShift(NULL, 0, tick.time);

         ProcessOneTick(barIndex, tick, lastTick);

   }

      FileClose(hTicksFile);

 

Hallo! mql5 in metatrader4 ist nicht berechtigt, die Signale zu abonnieren...was kann ich tun!