Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1148

 
Nikolay Gaylis:

Verstehe... Danke. - Ich muss eine Datei mit Pässen erstellen - ich habe virtuelle Berufe...

Da es nicht möglich ist, die Optimierungsergebnisse im Tester mit den üblichen Mitteln zu speichern, muss man manchmal zu Perversionen greifen.

"Je cooler die mql-Sprache ist, desto schwieriger ist es, die Entwickler um etwas aus der mt-Funktionalität zu bitten.

 
Hallo, können Sie mir sagen, warum die Inkremente (Zahlen) in schwarz und nicht in blau sind??????????
 
11480901:
Hallo. Können Sie mir sagen, warum die Erhöhung (Zahlen) in schwarz und nicht in blau markiert sind??????????

So markieren sie abnormales Wachstum, wie mir der Support mitteilte
 

Hallo zusammen, Problem mit der Division. Ich brauche den Indikator, um das Verhältnis von Körper und Schwanz einer Kerze mit dem Körper und Schwanz einer anderen Kerze zu vergleichen. Aber beim Kompilieren läuft der Indikator und stürzt ab. Wenn Sie die Divisionsoperation entfernen, werden die Schwänze einzeln und die Körper verglichen, also liegt das Problem nicht in den Variablen.


 double fPrevCandleBody = MathAbs(starrCandles[0].open - starrCandles[0].close);
   double fPrevShadow = (ePrevCandleType == CANDLE_TYPE_BULLISH)? starrCandles[0].open - starrCandles[0].low : starrCandles[0].high - starrCandles[0].open;
   
   double fCurCandleBody = MathAbs(starrCandles[1].open - starrCandles[1].close);
   double fCurShadow = (eCurCandleType == CANDLE_TYPE_BULLISH)? starrCandles[1].open - starrCandles[1].low : starrCandles[1].high - starrCandles[1].open;
  
   
   double sor1 = (fCurCandleBody/fCurShadow);
   double sor2 = (fPrevCandleBody/fPrevShadow);
   if (sor2 <sor1)
      return false;
 
Scarick:

Hallo zusammen, Problem mit der Division. Ich brauche den Indikator, um das Verhältnis von Körper und Schwanz einer Kerze mit dem Körper und Schwanz einer anderen Kerze zu vergleichen. Aber beim Kompilieren läuft der Indikator und stürzt ab. Wenn Sie die Divisionsoperation entfernen, werden die Schwänze einzeln und die Körper verglichen, also liegt das Problem nicht in den Variablen.



Meistens ist eine Division durch 0 die Ursache, also sind die Variablen das Problem. Lesen Sie die Protokolle. Prüfen Sie den Wert des Divisors, bevor Sie dividieren.
 
http://joxi.ru/BA0XxnsJZzQeAy
1.exit 2 Pfeile nach oben (ein Indikator mit verschiedenen Einstellungen, die Einstellungen werden im EA angezeigt)
2.Preis nähert sich der Ma (Abstand des Preises von der Ma sollte in der EA eingegeben werden, zum Beispiel 10 Pips von der Ma, kann der Preis eingestellt werden)
3. bevor sich der Kurs dem Ma nähert, wurde der vorherige Balken oberhalb des Ma geschlossen
4.im Moment der Annäherung des Preises an Ma war der Indikator csi höher als der im Expert Advisor eingestellte Wert, csi war grün (Standard-Farbeinstellungen)
5.im Moment der Preisannäherung an Ma hat der cxi-Indikator vor einer bestimmten Anzahl von Balken den Wert 0 überschritten und war im Plus, die Anzahl der Balken ist im Advisor eingestellt
6. zum Zeitpunkt der Annäherung an Ma fischer höher war als der im Expert Advisor eingestellte Wert
der Kauf erfolgt bei Annäherung an Ma in Punkt 2 und alle Regeln sind erfüllt

Ich habe es selbst versucht, fügte 3 Indikatoren und nichts funktioniert, wenn jemand bereit ist zu helfen, schreiben Sie eine solche EA
 
evgen_gal:
http://joxi.ru/BA0XxnsJZzQeAy
1.exit 2 Pfeile nach oben (ein Indikator mit verschiedenen Einstellungen, die Einstellungen werden im EA angezeigt)
2.Preis nähert sich der Ma (Abstand des Preises von der Ma sollte in der EA eingegeben werden, zum Beispiel 10 Pips von der Ma, kann der Preis eingestellt werden)
3. bevor sich der Kurs dem Ma nähert, wurde der vorherige Balken oberhalb des Ma geschlossen
4.im Moment der Annäherung des Preises an Ma war der Indikator csi höher als der im Expert Advisor eingestellte Wert, csi war grün (Standard-Farbeinstellungen)
5.im Moment der Preisannäherung an Ma hat der cxi-Indikator vor einer bestimmten Anzahl von Balken den Wert 0 überschritten und war im Plus, die Anzahl der Balken ist im Advisor eingestellt
6. zum Zeitpunkt der Annäherung an Ma fischer höher war als der im Expert Advisor eingestellte Wert
der Kauf erfolgt bei Annäherung an Ma in Punkt 2 und alle Regeln sind erfüllt

Ich habe es selbst versucht, 3 Indikatoren hinzugefügt und nichts funktioniert.
Фриланс-сервис на MQL5.com
Фриланс-сервис на MQL5.com
  • www.mql5.com
Заказы на разработку программ для трейдинга
 
Erklären Sie es einem Dummkopf. (Bitte beachten Sie, dass zum Kopieren von Signalen die Handelsplattform des Abonnenten über das Konto , das die Signale abonniert hat, ständig mit dem Server verbunden sein muss) Was bedeutet das?
 
Dmitriy Markov:
Erklären Sie es einem Dummkopf. (Bitte beachten Sie, dass zum Kopieren von Signalen die Handelsplattform des Abonnenten über das Konto , das die Signale abonniert hat, ständig mit dem Server verbunden sein muss) Was bedeutet das?

Das heißt, wenn Sie eine Verbindung zu einem anderen Konto herstellen, wird keine Kopie erstellt.
 
Muss ich die ganze Zeit online sein? Wenn ich das Gadget ausschalte, werden alle Kopiervorgänge gestoppt (außer bei offenen Geschäften)?