Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1088

 
Ja, das Programm arbeitet relativ nahe an Scalping, ich verstehe die allgemeine Prämisse. Ich werde versuchen zu überprüfen, dass es nicht weniger als 0,0001 - ich nicht über solche Unterschiede kümmern und wenn ich richtig verstehe, werden sie abgeschnitten unnötige Werte
 

Bitte um Hilfe )

Ich habe eine Zeile erstellt und die darin angezeigte Zeit erhalten, ich habe das Terminal geschlossen und geöffnet und versucht, die Zeit der Zeile zu erhalten, aber sie war null((((. Wie kann ich sie erhalten, ohne die Zeile neu zu erstellen? ps Sollte es nicht gespeichert werden?

string level_pos_buy = "level_pos_buy";
   
   if (ObjectCreate(0,level_pos_buy,OBJ_HLINE,0,Time[1],Close[1])) // создание горизонтального уровня
   {
      ObjectSet(level_pos_buy,OBJPROP_COLOR,DarkGreen);                 
      ObjectSetInteger(0,level_pos_buy,OBJPROP_STYLE,3);                
   }
         
   datetime enter_time  = (datetime)ObjectGetInteger(0,level_pos_buy,OBJPROP_TIME); // позиция время                     
   
   Print("       ", enter_time);   
 
Money_Maker: Ich ziehe eine Linie, notiere die Zeit, schließe das Terminal, öffne es... Sollte der Zeitwert ..... nicht gespeichert werden?
Die horizontale Linie enthält nur eine Koordinate - den Preis. Die Zeit, die in der Zeile gezeichnet wurde, wird nach dem Neustart des Terminals zurückgesetzt!
 

Hallo, Experten.

Mit welcher Funktion kann ich das Symbol im Diagramm ändern?

Angenommen, ich habe derzeit ein EURUSD-Diagramm und möchte es auf GBPUSD umstellen

Wenn es sich nicht um eine Funktion handelt, kann mir vielleicht jemand ein Beispiel zeigen.

 
Ich habe eine gefunden, aber sie öffnet ein leeres Diagramm, wie verschiebe ich alle Indikatoren und schließe die ehemalige. Oder stehe ich auf der falschen Seite?
ChartOpen("EURUSD",Period());
 

Guten Abend, beim Ausführen des Skripts wird in den Protokollen ein Fehler angezeigt: uninit reason 0

Hier ist der Code:


#property copyright "Copyright 2016, MetaQuotes Software Corp.

#property link "https://www.mql5.com"

#Eigenschaft Version "1.00"

#Eigenschaft streng

//+------------------------------------------------------------------+

//| Skriptprogramm-Startfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

void OnStart()

{

ObjectCreate(ChartID(), "HLine",OBJ_HLINE,0,0,iHigh(NULL,PERIOD_W1,0));

//--- Farbe der Linie einstellen

ObjectSetInteger(ChartID(), "HLine",OBJPROP_COLOR,Red);

//--- den Stil der Zeile festlegen

ObjectSetInteger(ChartID(), "HLine",OBJPROP_STYLE,0);

//--- Festlegen der Linienstärke

ObjectSetInteger(ChartID(), "HLine",OBJPROP_WIDTH,1);

//--- im Vordergrund (false) oder im Hintergrund (true) anzeigen

ObjectSetInteger(ChartID(), "HLine",OBJPROP_BACK,true);

ObjectCreate(ChartID(), "LLine",OBJ_HLINE,0,0,iLow(NULL,PERIOD_W1,0);

//--- Farbe der Linie einstellen

ObjectSetInteger(ChartID(), "LLine",OBJPROP_COLOR,Blue);

//--- den Stil der Zeile festlegen

ObjectSetInteger(ChartID(), "LLine",OBJPROP_STYLE,0);

//--- Festlegen der Linienstärke

ObjectSetInteger(ChartID(), "LLine",OBJPROP_WIDTH,1);

//--- im Vordergrund (false) oder im Hintergrund (true) anzeigen

ObjectSetInteger(ChartID(), "LLine",OBJPROP_BACK,true);

}

Können Sie mir bitte sagen, was los ist?

 
gince:

Hallo, Experten.

Mit welcher Funktion kann ich das Symbol im Diagramm ändern?

Angenommen, ich habe derzeit ein EURUSD-Diagramm und möchte es auf GBPUSD umstellen

Wenn es sich nicht um eine Funktion handelt, kann mir vielleicht jemand ein Beispiel zeigen.

ChartSetSymbolPeriod
 
LRA:
Die horizontale Linie enthält eine einzige Koordinate, den Preis. Der Zeitstempel in der Zeile wird nach dem Neustart des Terminals zurückgesetzt!
Danke) Ich wünschte, ich könnte die Zeit sparen(
 
Money_Maker:
Danke) Schade, dass man keine Zeit sparen kann(
Zeichnen Sie eine Trendlinie, so sparen Sie sowohl Zeit als auch den Preis für den Start- und Endpunkt.
 
evillive:
Zeichnen Sie eine Trendlinie, die sowohl die Zeit als auch den Preis für den Anfangs- und Endpunkt enthält.
Danke) Ich werde es so machen, das ist vielleicht die bequemste Option