Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1084

 
Nun, weiß jemand, ob es möglich ist, das Startmenü selbst aus der Kette "Navigator-Startanzeige-Startmenü-Arbeitsanzeige" zu entfernen? viel benötigt, Hilfe!!!!!
 
Wozu soll das gut sein? Vielleicht gibt es noch andere Krücken... wie z. B. die Anwendung einer Vorlage mit einem bereits angebrachten Indikator.
 
AlexeyVik:
Wozu soll das gut sein? Vielleicht gibt es noch andere Krücken... Zum Beispiel, um eine Vorlage mit einem bereits angebrachten Indikator anzuwenden.
Ich brauche den Indikator auf einem Hotkey ausgeführt werden, ohne Zwischenmenü, denn es wird von ihm die ganze Zeit ausgeführt werden, ich weiß nicht, die Vorlage kann nicht auf den Hotkey gesetzt werden, und es wird die anderen Objekte wahrscheinlich auswerfen?
 

Irgendwo im mql4-Forum gibt es Beispiele für die Arbeit mit der API. Vielleicht gibt es dort etwas, aber ich kann mich nicht erinnern. Zum Beispiel, wie man das Terminal schließt, das Symbol und die Periode wechselt (damals gab es noch keine Standardfunktionen), den "Auto-Trading"-Button drückt...


hahaha... Ich habe gerade von einem anderen Forum gewechselt und habe nicht bemerkt, dass ich über das mql4 Forum gesprochen habe, während ich im gleichen mql4 Forum war...

 
Guten Tag zusammen, ich kann es selbst nicht herausfinden, und ich kann es auch nicht im Forum finden (ich erinnere mich, dass es irgendwo stand), wie man eine gegenüberliegende Position sofort öffnet, nachdem die vorherige geschlossen wurde (aber nicht vorher!). Bitte um Hilfe, ein Stück Code oder einen Link. Danke.
 

Wie muss ich vorgehen, wenn ich z. B. zwei ausstehende Aufträge löschen muss? OrderDelete (0); OrderDelete(1); es wird ein Fehler ausgegeben.

(1(

 
wishmast OrderDelete(0); OrderDelete(1); führt zu einem Fehler, wenn man mit OrderSelect auswählt, welches Ticket zurückgenommen werden soll

Der erste Parameter der Funktion OrderDelete() ist eine eindeutige (zehnstellige und damit viel größere als 0 und 1) Auftragsnummer, die der Makler diesem Auftrag zugewiesen hat. Nach OrderSelect() kann diese Nummer mit der Funktion OrderTicket() und zurück in der Funktion OrderDelete() ermittelt werden. Sie können Syntaxfehler vermeiden, indem Sie den Nachrichtentext in Word eingeben und ihn über die Zwischenablage hierher kopieren. Oder Sie können die Rechtschreibprüfung in Ihrem Browser aktivieren.

 
Guten Tag.

Im Indikatorfenster sehe ich nur Ziffern mit 4 Ziffern hinter der Note. Wie mache ich 5 Ziffern?


 
abeiks:
Nachmittags.

Im Indikatorfenster sehe ich nur Ziffern mit 4 Ziffern hinter der Note. Wie mache ich 5 Ziffern?


IndicatorDigits(_Digits); - für die Anzahl der Ziffern in Anführungszeichen, eine andere Zahl in Klammern - für eine beliebige Anzahl von Ziffern nach dem Dezimalpunkt.
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man timestart nicht statisch, sondern dynamisch wie diese D'(timest) 07:00' machen?
timets = TimeToString(TimeCurrent(), TIME_DATE);
timestart = D'2016.01.05 07:00';