Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1082

 
evillive:

Sie können eine Menge interessanter Informationen zu diesen Schlüsselwörtern in der Hilfe nachlesen, Sie müssen nur F1 im Beispielcode auf das gewünschte Wort drücken.

Der Code für die Einbettung in den Indikator wird ungefähr so aussehen


Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
 
Guten Tag zusammen. Können Sie mich beraten oder mir zeigen, wo ich herausfinden kann, wie man in einem EA am Ende des Tages, z. B. um 23:59 Uhr, Buy Stop- und Sell Stop-Aufträge setzt? Ich finde nicht viele Informationen über die Zeitfunktionen.
 
wishmast Ich habe zum Beispiel um 23:59 Uhr bestellt

if((TimeHour(TimeCurrent())==RequiredHour) && (TimeMinute(TimeCurrent())==RequiredMinute) &&(OrdersNo)) SetOrders;

Wo liegt hier der Gewinn?

 

Guten Tag.

Im Indikatorfenster möchte ich die Zeit an den Stellen eintragen, an denen das Balkendiagramm die rote Linie passiert (mit roten Pfeilen markiert). Welche Funktion kann das tun? SetIndexStyle bietet nur Linien und Histogramme.

 
abeiks:

Guten Tag.

Im Indikatorfenster möchte ich die Zeit an den Stellen eintragen, an denen das Balkendiagramm die rote Linie passiert (durch rote Pfeile gekennzeichnet). Welche Funktion kann das tun? SetIndexStyle bietet nur Linien und Histogramme.

Sie können dies mit Textobjekten tun.
 
abeiks:

Guten Tag.

Im Indikatorfenster möchte ich die Zeit an den Stellen eintragen, an denen das Balkendiagramm die rote Linie passiert (durch rote Pfeile gekennzeichnet). Welche Funktion kann das tun? SetIndexStyle bietet nur Linien und Histogramme.

ObjectCreate(name, OBJ_LABEL, Window, Time, ...) Die Namen müssen unterschiedlich sein. Nimm Time als Namen. Wo liegt hier der Gewinn?
 
evillive:
Mit Textobjekten können Sie.
Ich danke Ihnen.
 
LRA:
ObjectCreate(name, OBJ_LABEL, Window, Time, ...) Die Namen müssen unterschiedlich sein. Zeit als Name nehmen. Wo liegt hier der Gewinn?
Ich danke Ihnen.
 

Guten Tag, meine Herren.

Frage zu Arrays. Wie findet man den größten Wert des Indikators auf der gewünschten Anzahl der letzten Balken des Diagramms, und nicht auf dem ersten?

   //--- создадим массив 
   double array[]; 
   int size=772; 
   ArrayResize(array,size); 
   //---  заполним его значениями индикатора 
   for(int i=0;i<size;i++) 
     { 
      array[i]=iATR(NULL,0,14,i);
     }
   //--- найдем позицию максимального элемента в массиве 
   int max_position=ArrayMaximum(array,772,0); 
   //--- теперь получим само максимальное значение в массиве 
   double max=array[max_position];

Es wurde schon oft diskutiert (ich kann es nicht finden), aber ich habe selten Arrays verwendet.

Können Sie beraten, wie das Problem mit der Indizierung zu lösen, vielleicht kann ich es eleganter mit ArrayMaximum(array) tun?

Wenn irgendwo elementare Fehler, sorry, ich bin Autodidakt.

 
Craft:

Guten Tag, meine Herren.

Frage zu Arrays. Wie findet man den größten Wert des Indikators auf der gewünschten Anzahl der letzten Balken des Diagramms, und nicht auf dem ersten?

Es wurde schon oft diskutiert (ich kann es nicht finden), aber ich habe selten Arrays verwendet.

Können Sie beraten, wie das Problem mit Indizierung zu lösen, vielleicht kann ich es eleganter mit ArrayMaximum(array) tun?

Wenn sich irgendwo ein elementarer Fehler eingeschlichen hat, tut es mir leid, ich bin Autodidakt.

Wenn Sie das gesamte Array durchsuchen, reicht bei ArrayMaximum() nur der Name des Arrays aus.

int max_position=ArrayMaximum(array);