Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1075

 
Guten Tag an alle, die an einem Samstag nicht ruhen! Hier ist ein kleiner Codeschnipsel:if((gesamt==0) || (gesamt>0 && OrderSelect(1,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true && OrderSymbol()!=Symbol()))
{
if((hier haben wir eine Strategiebedingung) && timeBar!=iTime(Symbol(),Zeitraum(),1))
{
sellcloseprice = NormalizeDouble((iOpen(Symbol(),Period(),0)-50*Point(),Digits);
int poz_1 = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,slip,0,sellcloseprice,NULL,magic,Red);
Sleep(2000);
RefreshRates();
int poz_2 = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,slip,0,sellcloseprice,NULL,magic,Red);
Sleep(2000);
RefreshRates();
int poz_3 = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,slip,0,sellcloseprice,NULL,magic,Red);
Sleep(2000);
RefreshRates();
int poz_4 = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,slip,0,sellcloseprice,NULL,magic,Red);
Sleep(2000);
RefreshRates();
int poz_5 = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,slip,0,sellcloseprice,NULL,magic,Red);
timeBar=iTime(Symbol(),Zeitraum(),1);
Verkaufszeit = iTime(Symbol(),Zeitraum(),0);
Comment("Magic 513015 sell");
} und in ähnlicher Weise für BAY.Sie öffnet die angegebene Anzahl von Positionen zum Zeitpunkt des Auftretens der Bedingungen. Wenn wir jedoch vor dem anfänglichen if(timeBar!=iTime(Symbol(),Period(),0)) einen weiteren hinzufügen {Print("EXTRARISE MODE ON !!!");timeBar=iTime(Symbol(),Period(),0);} dann werden aus irgendeinem Grund dreimal mehr Verkäufe und viermal mehr BAYs eröffnet. Kann jemand erklären, warum dieser Effekt auftritt? Ich entschuldige mich dafür, dass ich SRC nicht verwende, es funktioniert bei mir aus irgendeinem Grund nicht.
 
rapid_minus:
Ich entschuldige mich dafür, dass ich das SRC nicht verwendet habe, aus irgendeinem Grund funktioniert es bei mir nicht.
Könnten Sie wenigstens nach Zeilen ausrichten?
 
Wenn Sie die Eingabetaste drücken, wird der Text an den Chat gesendet, und wenn Sie die Tabulatortaste drücken, verschwindet er ganz.
 
Dann warten Sie auf jemanden, der kein schlechtes Gewissen hat, wenn er sich die Augen bricht.
 
Sie können alles kopieren und in eine mc4-Datei einfügen, und alles passt richtig, und es ist leichter zu lesen als im Chatroom.
 
Vlad143:

Ich würde mit der Verfallszeit experimentieren. Eine Handelseröffnung wird angefordert, aber eine von Null abweichende "Pending order expiry time" TimeExp = 5 wird an OrderSend übergeben. Der Hilfe zufolge kann auch im rechtlichen Fall eines Antrags auf Erlass eines anhängigen Beschlusses

"Auf einigen Handelsservern kann es ein Verbot von Verfallszeiten für schwebende Aufträge geben.In diesem Fall wird ein Fehler 147 (ERR_TRADE_EXPIRATION_DENIED) erzeugt, wenn versucht wird, einen Wert ungleich Null im Ablaufparameter zu setzen."

Und, nur für den Fall, wird die Ablaufzeit in Sekunden angegeben (Typ datetime). Ich vermute, dass sich der Wert 5 auf Minuten bezieht.

In diesem EA bezieht sich der Parameter TimeExp = 5 auf den Verfallszeitpunkt der Option, d.h. TimeExp ist eine Variable für den Orderkommentar. Und die Verfallszeit der Option wird in Minuten angegeben.
 
Foxonn:
In diesem EA bezieht sich TimeExp = 5 auf die Verfallszeit der Option, d.h. TimeExp ist eine Kommentarvariable für den Auftrag. Und die Verfallszeit wird in Minuten angegeben.
Die Antwort ist also nicht in diesem Forum zu finden. Der Handel mit binären Optionen über die MT4-Plattform wird mit Hilfe von Add-ons realisiert. Insbesondere die Add-ons über MQL4. Im Frühjahr 2015 handelte ich einen binären Optionen Berater in GC, und dort die Dauer der b. Option wurde in einigen "verdreht" Weg (durch Kommentare, ich glaube, aber ich konnte nicht finden, meinen Code jetzt) eingestellt. Ich hatte den Eindruck, dass jedes Unternehmen diese Plug-ins unabhängig voneinander entwickelt. Später scheinen einheitliche Lösungen von dritter Seite aufgetaucht zu sein. Aber man muss das Support-Team des jeweiligen Unternehmens fragen, um die Besonderheiten ihrer Arbeit zu kennen. Dies sind nicht die Merkmale von MQL4.
 
Vlad143:
Dann ist die Antwort nicht in diesem Forum zu finden. Der Handel mit binären Optionen über die MT4-Plattform wird mithilfe von Software-Add-ons umgesetzt. Vor allem Add-ons über MQL4. Im Frühjahr 2015 handelte ich einen binären Optionen Berater in GC, und dort die Dauer der b. Option wurde in einigen "verdreht" Weg (durch Kommentare, ich glaube, aber ich konnte nicht finden, meinen Code jetzt) eingestellt. Ich hatte den Eindruck, dass jedes Unternehmen diese Plug-ins unabhängig voneinander entwickelt. Später scheinen einheitliche Lösungen von dritter Seite aufgetaucht zu sein. Aber man muss das Support-Team des jeweiligen Unternehmens fragen, um die Besonderheiten ihrer Arbeit zu kennen. Dies sind nicht die Merkmale von MQL4.
Vlad143, danke für den Hinweis.
 
Einen guten Tag an Sie alle! Ich habe folgende Frage: Es gibt eine Textdatei, aus der man programmgesteuert ein Wort ausschneiden muss. In jedem Texteditor ist das sehr einfach, aber wie mache ich das programmatisch?
 
melan:   Es gibt eine Textdatei, aus der Sie programmgesteuert ein Wort ausschneiden müssen
Ich lese die Datei Zeile für Zeile in eine String-Variable ein und schneide das Wort aus ihr aus. Die resultierende Zeichenkette wird in die Ausgabedatei geschrieben. Wenn ich keine Eingabedatei mehr habe, lösche ich sie. Und ich benenne die Ausgabedatei um.