Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1074

 
Guten Tag an alle. Leute, sagt mir, wie man einen Indikator aus einem Indikator erstellen kann, z.B. eine Maske, die auf einer anderen Maske aufbaut, oder ein Momentum, das nicht auf Schlusskursen, sondern auf einem anderen Momentum aufbaut???? Sogenannter Aufbau eines Indikators aus einem Indikator....
 
nikelodeon:
Einen guten Tag an alle. Leute, sagt mir, wie man einen Indikator aus einem Indikator erstellen kann, z.B. eine Maske, die auf einer anderen Maske aufbaut, oder ein Momentum, das nicht auf Schlusskursen, sondern auf einem anderen Momentum aufbaut???? Sogenannter Aufbau eines Indikators aus einem Indikator....
MA von einem anderen Indikator istiMAOnArray. Es gibt auch andere vorgefertigte Funktionen im selben Abschnitt, z.B.iMomentumOnArray. Sie können Ihre eigenen Funktionen auf dieselbe Weise erstellen. Oder suchen Sie im Forum und auf kodobase, vielleicht gibt es schon fertige.
 
evillive:
MA von einem anderen Indikator istiMAOnArray. Es gibt auch andere vorgefertigte Funktionen im selben Abschnitt, z.B.iMomentumOnArray. Sie können Ihre eigenen Funktionen auf dieselbe Weise erstellen. Sie können aber auch im Forum und auf Kodobase nachsehen, ob es bereits fertige Programme gibt.
Danke, ich habe mich sicher erinnert, dass es bereits Funktionen gibt. Ich danke Ihnen...
 
Freunde, kann jemand einen Trend-Indikator wie die winken Maschine, aber mit Überbietung und vor dem Markt vorschlagen. Wie ein Filter... Wenn ich ein gutes Signal erhalten wollte, wenn der Markt sich aufheizt, müsste ich mir darüber keine Gedanken machen. Danke!!!!
 
nikelodeon:... Indikator ... und dem Markt voraus zu sein. Gut glättend und nicht bremsend ...
1. Alle Indikatoren sind dazu gedacht, dem Markt voraus zu sein. Schauen Sie sich ihre Beschreibungen in MT4 an. Man muss sie nur verstehen
2. Für eine gute Glättung sollten Sie einfach die Periode erhöhen.
3. Der Indikator verlangsamt sich, da er bei jedem Tick komplett neu berechnet wird. Siehe Alert zweiter Parameter prev_calculated und was return(rates_total) zurückgibt
4. Der beste Indikator ist, IMHO, die Intuition. Um sie zu entwickeln, müssen Sie sich das Diagramm lange ansehen.
Beobachten Sie einfach, wie 10 000 Takte vergehen. Um dies zu beschleunigen, benötigen Sie ein Skript, das den Verlauf verschiebt.
Dann müssen wir uns zwei synchronisierte Charts ansehen - einen niedrigeren und einen höheren. Dann brauchen wir Tabellen mit verschiedenen Symbolen. Danach sollte man beobachten und über die Einstiegspunkte nachdenken.
 
LRA:
1. Alle Indikatoren sind so konzipiert, dass sie vorausschauend sind. Schauen Sie sich die Indikatorbeschreibungen in MT4 an. Man muss sich nur auf sie einlassen
2. Für eine gute Glättung müssen Sie nur den Zeitraum verlängern.
3) Der Indikator ist langsam, da er bei jedem Tick komplett neu berechnet wird. Siehe Alert für den zweiten Parameter prev_calculated, und was return(rates_total) zurückgibt.
4. Der beste Indikator ist, IMHO, die Intuition. Um sie zu entwickeln, müssen Sie sich das Diagramm lange ansehen.
Beobachten Sie einfach, wie 10 000 Takte vergehen. Um dies zu beschleunigen, benötigen Sie ein Skript, das den Verlauf verschiebt.
Dann müssen wir uns zwei synchronisierte Charts ansehen - einen niedrigeren und einen höheren. Dann brauchen wir Tabellen mit verschiedenen Symbolen. Danach sollte man sich die Einstiegspunkte ansehen und darüber nachdenken.
Sie sind ein wenig verwirrt, denn alle Indikatoren sind per Definition rückläufig. Die zweite Verlängerung der Frist ist nicht immer von Vorteil. Es werden keine kleinen Spitzen und Täler mehr gezeichnet. Drittens zählt mein Indikator einmal pro Balken, und viertens. Wie setzen Sie Ihre Intuition in Programmcode um???? Um ehrlich zu sein, ist Ihre Antwort 0......+ nutzlos.
 
Programmierfrage, ich habe ein Terminal mit Alpari und Grand Capital, auf Alpari öffnet der Berater Aufträge auf Grand Capital nicht, ich kann nicht verstehen warum
Dateien:
bogcbbc.mq4  4 kb
 
Foxonn:
Ich habe eine Frage zur Programmierung, ich habe ein Terminal mit Alpari und Grand Capital, aber Alpari Expert Advisor öffnet Aufträge auf Grand Capital, aber ich kann nicht verstehen, warum

Ich würde mit der Verfallszeit experimentieren. Eine Handelseröffnung wird angefordert, aber eine von Null abweichende "Pending order expiry time" TimeExp = 5 wird an OrderSend übergeben. Der Hilfe zufolge kann auch im rechtlichen Fall eines Antrags auf Erlass eines anhängigen Beschlusses

"Auf einigen Handelsservern kann es ein Verbot von Verfallszeiten für schwebende Aufträge geben.In diesem Fall wird ein Fehler 147 (ERR_TRADE_EXPIRATION_DENIED) erzeugt, wenn versucht wird, einen Wert ungleich Null im Ablaufparameter zu setzen."

Und, nur für den Fall, wird die Ablaufzeit in Sekunden angegeben (Typ datetime). Ich vermute, dass sich der Wert 5 auf Minuten bezieht.

 
Foxonn:
Frage zur Programmierung, ich habe ein Terminal mit Alpari und Grand Capital, auf Alpari öffnet der Berater Aufträge auf Grand Capital nicht, ich verstehe nicht warum

Bei Marktaufträgen ist es nicht sinnvoll, eine Verfallszeit anzugeben. Und fragen Sie immer nach einer Fehlernummer, nachdem Sie den Server angefragt haben, das hilft immer, die Gründe für Fehlschläge zu finden.

 ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, Slippage, 0, 0, TimeExp, Magic, 0, Red); 
if(ticket<0) Print("Упс, ошибочка вышла, номер ", GetLastError());
 
Vlad143 undevillive, danke für eure Hilfe, ich werde am Montag Bericht erstatten.