Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 982

 
Vadim_2015:

Das ist nur ein Beispiel, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Der richtige Weg wäre eigentlich...

Können Sie mir sagen, wie ich in einem solchen Fall berechnen kann,wie viele Balken das Array mit der Schlusszeit _1:00 oder zum Beispiel _1:30 enthält. Können Sie mir sagen, wie ich eine solche Berechnung durchführen kann?


Werdendie Berechnungen im Indikator durchgeführt?
 
Vinin:
Laufen die Berechnungen im Indikator?
Ja.
 
Vadim_2015:
Ja.
Erstellen Sie eine Schleife, gehen Sie durch alle Takte und überprüfen Sie die Zeit. Wenn dies der Fall ist, erhöhen Sie den Zähler
 
Vinin:
Erstellen Sie eine Schleife, gehen Sie durch alle Takte und überprüfen Sie die Zeit. Wenn dies der Fall ist, wird der Zähler erhöht
Ich verstehe. Es gibt jedoch ein Problem: Wie kann man die zu prüfende Zeit in der Bedingung_if ( .... ) korrekt angeben? Ich meine, dass zum Beispiel Takte mit der Uhrzeit _1:30 berechnet werden sollen. Wie schreibt man es in die Bedingung_if ( i=1:30 )? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, es zu schreiben, tun Sie es bitte.
 
Vadim_2015:
Ich verstehe. Es gibt jedoch einen Punkt, wie man die zu prüfende Zeit in der Bedingung_if ( .... ) richtig angibt. Ich meine, dass z.B. Takte mit der Schlusszeit _1:30 gezählt werden sollten. Wie schreibt man das in die Bedingung_if ( i=1:30 )? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, es zu schreiben, tun Sie es bitte.

Zu prüfende Funktion

input int CheckHour=0;
input int CheckMinute=0;

bool CheckTime(int pos) // pos - проверяемый бар
{
   bool Res=false;
   if (TimeHour(Time[pos])==CheckHour && TimeMinute(Time[pos])==CheckMinute) Res=true;
   return(Res);
}

Auch wenn es andere Möglichkeiten gibt

 
Vinin:

Zu prüfende Funktion

Auch wenn es andere Möglichkeiten gibt

Vielen Dank!!!
 
Hallo, bitte beraten Sie, wie die Verwaltung zu kontaktieren, kann ich nicht in Kontakt mit meinem Account Manager, Skype will nicht zu beantworten, auf der Plattform, und es gibt eine Rücknahme der Kaution, mehr als es war.beraten, was in diesem Fall zu tun und wo zu gehen.Ich schickte eine Nachricht an die Verwaltung-keine Antwort oder hallo ?????
 
y3CZnny:
Hallo, beraten, wie die Verwaltung zu kontaktieren, kann ich nicht in Kontakt mit meinem Account Manager zu bekommen, Skype will nicht zu beantworten, auf der Plattform, und es ist ein Rückzug der Kaution, mehr als es war.
Verwaltung "was". Das Konto "wo"?
 

Guten Tag.

Kann jemand vorschlagen, ob es möglich ist, den Namen eines Objekts anhand von Koordinaten zu ermitteln? Sie können auch die Ordnungszahlen aller Objekte im Diagramm in der Reihenfolge ab dem ersten Balken in der Historie abrufen. Vielen Dank im Voraus.

 
Nechta:

Guten Tag.

Kann jemand vorschlagen, ob es möglich ist, den Namen eines Objekts anhand von Koordinaten zu ermitteln? Sie können auch die Ordnungszahlen aller Objekte im Diagramm in der Reihenfolge ab dem ersten Balken in der Historie abrufen. Vielen Dank im Voraus.

Drücken Sie im Terminal auf "Diagramme" und wählen Sie "Objekte", dann "Eigenschaften" und sehen Sie sie, Sie können ihre Reihenfolge in der Liste ändern, sie löschen, was und wie Sie wollen!