Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 981

 
Hallo!

Hat jemand ein Code-Beispiel, das einige Symbole, z.B. Pfeile auf dem Indikator-Chart, zeichnet, wenn sich Linien kreuzen, wenn es zwei sind, oder wenn die Linie "0" gekreuzt wird, oder andere Kriterien? Vorzugsweise am oberen und unteren Rand des selbstskalierenden Anzeigefensters.
 

Guten Tag. Ich habe eine Frage: Ich habe das Skript "Info" ein wenig verändert, aber aus irgendeinem Grund bleibt das Terminal hängen, wenn ich es benutze. Beim Kompilieren werden keine Fehler angezeigt.

Es läuft, aber wenn ich es schließe, reagiert das Terminal nicht mehr. Der Code ist beigefügt.

Dateien:
info1.mq4  3 kb
 
Meine Herren, guten Tag. Ich habe eine Frage, wie man Daten von anderen (nicht aktuellen) Währungspaaren in einem mt4 Expert Advisor erhält? Ich danke Ihnen im Voraus
 
VasiliySoprano:
Meine Herren, guten Tag. Ich habe eine Frage, wie man Daten von anderen (nicht aktuellen) Währungspaaren in einem mt4 Expert Advisor erhält? Ich danke Ihnen im Voraus.
Hier ist die Antwort auf Ihre Frage.
 

Guten Tag.

Ich schlage bereits meinen Kopf gegen die Wand.FileWriteDouble-Operation schreibt nur unter FILE_BIN|FILE_READ|FILE_WRITE-Bedingung mit Format NMMMMMr? Wenn FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE, FILE_TXT|FILE_READ|FILE_WRITE Kompiliert, aber die Datei bleibt leer. Bitte erklären Sie mir, wenn Sie wissen, was ich tue. Ich kann weder bei Google noch in der Hilfe eine Antwort finden.

 
Nechta:

Guten Tag.

Ich schlage bereits meinen Kopf gegen die Wand.FileWriteDouble-Operation schreibt nur unter FILE_BIN|FILE_READ|FILE_WRITE-Bedingungmit Format NMMMMMr? Wenn FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE, FILE_TXT|FILE_READ|FILE_WRITE Kompiliert, aber die Datei bleibt leer. Bitte erklären Sie mir, wenn Sie wissen, was ich tue. Ich kann weder bei Google noch in der Hilfe eine Antwort finden.

Die Antwort lag in der Frage selbst.
 
Vinin:
Die Antwort lag in der Frage selbst

Die Datei-OperationFileWriteDouble schreibt nur, wenn FILE_BIN|FILE_READ|FILE_WRITE.Wenn Sie das meinen, werde ich mich jetzt betrinken.


P.S. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

 

Gute Nacht, alle zusammen! Freunde, könnt ihr mir sagen, wie man das richtig macht?

Kurz gesagt, es gibt ein berechnetes Array, das nur bullische Candlesticks enthält...

 if(long>0)   
   longBuff[i] = long;  //только бычьи бары

Ich kann herausfinden, wie viele Elemente sich in dem Array befinden (ihre Gesamtzahl). Aber wie kann ich die Elemente des Arrays_longBuff[i] separat berechnen? Nehmen wir zum Beispiel an, wie viele Takte ein Array mit der Zeit _1:00 oder _1:30 enthält. Können Sie mir sagen, wie ich diese Berechnung durchführen soll?

 
Vadim_2015:

Gute Nacht, alle zusammen! Freunde, könnt ihr mir sagen, wie man das richtig macht?

Kurz gesagt, es gibt ein berechnetes Array, das nur bullische Candlesticks enthält...

Ich kann herausfinden, wie viele Elemente sich in dem Array befinden (ihre Gesamtzahl). Aber wie kann ich die Elemente des Arrays_longBuff[i] separat berechnen? Nehmen wir zum Beispiel an, wie viele Takte ein Array mit der Zeit _1:00 oder _1:30 enthält. Können Sie mir sagen, wie ich diese Berechnung durchführen soll?

Sie verwenden reservierte Wörter
 
Vinin:
Sie verwenden reservierte Wörter

Das ist nur ein Beispiel, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Der richtige Weg wäre eigentlich...

longVal = Close[i]-Open[i];
 if(longVal>0)   
   longBuff[i] = longVal;  //только бычьи бары

Können Sie mir sagen, wie ich in einem solchen Fall berechnen kann,wie viele Balken ein Array mit einer Schlusszeit von _1:00 oder zum Beispiel _1:30 enthält. Können Sie mir sagen, wie ich eine solche Berechnung durchführen kann?