Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 882

 
tara:

:)

Streng in einer Spirale zurück zur ersten Stelle des Arbeitsuchenden.

Deshalb habe ich das gesagt.

AlexeyVik:

Allerdings gibt es noch einige Fragen zu dieser Funktion.

 
rapid_minus:


Das ist richtig! Das ist richtig!

Vielen Dank, lieber Guru! Guru! Großartiger Anbieter! Vater aller Völker!

Niemand bittet darum, das Programm für mich zu machen. Sind wir alle Männer oder was?

Aber um Ihnen einen Anstoß in die richtige Richtung zu geben, um Ihnen einen konkreten Link oder ein Beispiel zu geben - ist das nicht der Sinn dieses Threads?

Sind Sie selbst ein Progamer geworden, ohne einen Lehrer, nach dem Lehrbuch? Ich bezweifle es.

ZS: Ich habe Ihre ZS gesehen, aber ich habe immer noch Zweifel.

Und in Ihrer Definition "Männer" ist es notwendig, die Dokumentation über mql in diesem Zweig neu zu schreiben, damit Sie sie hier lesen können?

Vielleicht sollten Sie mir einen Link geben, wenn Sie es nicht selbst nachschlagen können. Variablen. Sie müssen nicht einmal nach einem Lehrbuch über C++ suchen, hier wird alles erklärt, einschließlich der Sichtbarkeit von Variablen und allem anderen.

Dort finden Sie auch eine Beschreibung der Benutzerfunktionen. Auch nützliches Material.

 
artmedia70:
Wo war das alte Terminal installiert? Wo wurde das neue Terminal installiert? In welchem Verzeichnis? In dem neuen Terminal Datei --> Datenverzeichnis öffnen. Dadurch wird der Explorer geöffnet. Legen Sie dort in den entsprechenden Ordnern ab, was Sie zuvor gespeichert haben. Allerdings kann es sein, dass Sie nicht im Datenverzeichnis des Terminals gespeichert haben, sondern in dessen lokalem Verzeichnis (je nachdem, wo und in welchem Modus das Terminal installiert wurde)
Danke.
 
evillive:
Es gibt auch Beispiele in kodobase, sie scheinen ohne Fehler zu kompilieren.
Aber wenn sie mit dem Tester getestet werden, geben sie eine Menge Fehler! Ich kann mir vorstellen, was in der Demo passieren würde!
 
rapid_minus:


Das ist richtig! Das ist richtig!

Vielen Dank, lieber Guru! Guru! Großartiger Anbieter! Vater aller Völker!

Niemand bittet darum, das Programm für mich zu machen. Sind wir alle Männer oder was?

Aber um Ihnen einen Anstoß in die richtige Richtung zu geben, um Ihnen einen konkreten Link oder ein Beispiel zu geben - ist das nicht der Sinn dieses Threads?

Sind Sie selbst zum Programmierer geworden, ohne einen Lehrer, nach dem Lehrbuch? Ich bezweifle es.

ZY: Ich habe Ihr ZY gesehen, aber ich habe immer noch Zweifel.

Aufgepasst! Ein Personenkult kann selbst den Großen korrumpieren!
 
wie ftp die Statistiken auf ftp im gleichen Ordner mit verschiedenen Handelszentren speichern lässt (das Standardverzeichnis überschreibt das vorherige)
 

Noch eine Frage von einem Laien, der sich einen Spaß daraus macht, aber auf eine Antwort hofft:

Kompiliert mein EA, es sagt: 0 Fehler, 47 Warnungen. Was ist der Unterschied zwischen einem Fehler und einer Warnung? Nach den Beispielen im Lernprogramm arbeiten EAs mit einer Warnung. Aber gibt es Konsequenzen, oder wird es welche geben?

 
Bei Warnungen funktioniert es, aber das Ergebnis ist manchmal weit von dem entfernt, was man erwartet.
 
evillive:
Bei Warnungen funktioniert es, aber das Ergebnis ist manchmal weit von dem entfernt, was man erwartet.
Und warum erhalte ich, wenn ich eine Warnung korrigiere, einen Fehler, manchmal sogar mehrere auf einmal?
 
rapid_minus:
Und warum erhalte ich, wenn ich eine Warnung korrigiere, einen Fehler, manchmal sogar mehrere auf einmal?

Zum Beispiel?