Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 829

 
eddy:
Wie kann ich die Standard-Grafikvorlage bearbeiten (ersetzen)? Ich bin es leid, bei jeder neuen Vorlage hochzuladen...
speichern Sie es unter dem Standardnamen.
 
Gibt es keine Möglichkeit, die Höhe der Punkte in Pixeln einzustellen?
 

Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich das Problem im Board lösen kann, dass auf dem aktuellen Balken ein Signal zur Eröffnung einer Order ausgelöst wird, der Kurs weiter steigt, der Stop auf Breakeven verschoben wird, dann der Kurs zurückkehrt und die Order am Stop bei Breakeven geschlossen wird,

Aber es folgt ein Problem, denn der Balken läuft und es gibt ein Signal, ihn wieder zu öffnen. Es wird ein Auftrag geöffnet, den wir aber nicht brauchen, weil der vorherige am Stop geschlossen wurde und der Preis sich geändert hat. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Pokrov:

Guten Tag: Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich das Problem mit dem Board lösen kann, dass auf dem aktuellen Balken ein Signal zum Eröffnen einer Order ausgelöst wird, der Preis weiter steigt, der Stop auf den Breakeven verschoben wird, dann der Preis zurückkehrt und die Order am Stop am Breakeven geschlossen wird,

Aber es folgt ein Problem, denn der Balken läuft und es gibt ein Signal, ihn wieder zu öffnen. Es wird ein Auftrag geöffnet, den wir aber nicht brauchen, weil der vorherige am Stop geschlossen wurde und der Preis sich geändert hat. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich danke Ihnen im Voraus.

Einfach! Fügen Sie diese Bedingungen in den Code ein, und wie, das wird Ihnen die Logik sagen!
 

Die Eulen sollen sich merken, wann kein Haftbefehl benötigt wird.

 



Legen Sie die Bedingung für das Öffnen fest, dass die Anzahl der Ticks im aktuellen Balken kleiner als X ist.
 
Veterros:

Legen Sie die Bedingung für das Öffnen fest, dass die Anzahl der Ticks im aktuellen Balken kleiner als X ist.
Danke, das hat geholfen. Dies ist jedoch ein zweischneidiges Schwert, da die Begrenzung der Ticks die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass kein Signal zur Eröffnung eines Auftrags ausgelöst wird. Haben Sie eine andere Idee?
 
Pokrov:
Danke, das hat geholfen. Aber es ist ein zweischneidiges Schwert: Die Begrenzung der Ticks führt dazu, dass das Signal zur Auftragseröffnung wahrscheinlich nicht ausgelöst wird. Haben Sie eine andere Idee?

1. Handeln Sie nicht auf dem aktuellen Balken, außer bei der Eröffnung.

2. Wenn es wirklich notwendig ist, schauen Sie sich die Historie der geschlossenen Zeit der letzten Marktorder an, wenn diese Zeit kleiner ist als Time[0]-PeriodSeconds() - handeln Sie nicht. Oder tauschen, aber in umgekehrter Richtung ;)

 
evillive:

1. Handeln Sie nicht auf dem aktuellen Balken, außer bei der Eröffnung.

2. Wenn es wirklich notwendig ist, schauen Sie sich die Historie der geschlossenen Zeit der letzten Marktorder an, wenn diese Zeit kleiner ist als Time[0]-PeriodSeconds() - handeln Sie nicht. Oder Handel, aber in umgekehrter Richtung ;).

Ja, ich habe schon darüber nachgedacht, die Schlusszeit eines Auftrags mit der Eröffnungszeit des aktuellen Balkens zu vergleichen, aber das ist das ganze Geschäft )))). Ich hätte gerne eine präzise Lösung, z. B. eine Begrenzung des Tickvolumens.
 
der Meta-Editor hatte früher eine Hilfe mit Funktionsbeschreibungen am unteren Rand und nicht in einem separaten Fenster - seit wann ist das nicht mehr der Fall und warum?