Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 828

 

Bitte beraten

Wie kann ich die Ergebnisse des EA-Tests in mt4 speichern? In einen Ordner oder auch im HTML-Format)?

 
sirurik:

Bitte beraten

Wie kann ich die Ergebnisse des EA-Tests in mt4 speichern? In einem Ordner oder auch im HTML-Format)?

Verwenden Sie das Kontextmenü. Aber nicht in der Registerkarte "Kontoverlauf", sondern im Testerbericht oder in der Registerkarte "Ergebnisse". Das Menü ist etwas anders, aber immer noch "Als Bericht speichern".


 
md4RM24.01.2015 04:02 |46.55.77.167|Ban#

Leute, off topic I (Frageabschnitt nicht gefunden) ... Aber dringend benötigt ... Ich verstehe nicht, warum die Bestellung nicht geändert wird ... Danke ...

void OnTick()
{
Doppellos=0,01;
int-Ticket;
doppelt k=2,5;
int pips=100;
int dif=100;

if(AufträgeSumme()==0)
{

MathSrand(LocalTime());
int a=MathRand()%2;

if(a==1){ ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,0,Ask-pips*Point,Ask+k*pips*Point); } //open BUY
sonst
{ ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,0,Bid+pips*Point,Bid-k*pips*Point); } //open SELL
}

//Modificarea oridinului

if(OrderTicket()==OP_BUY && Ask-OrderOpenPrice()>dif*Point)
{
bool ord_buy=OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()+MarketInfo(OrderTicket(),MODE_SPREAD)*Point,OrderTakeProfit(),0,Blue);
if(!ord_buy) Print("no BUY",GetLastError());
}
if(OrderTicket()==OP_SELL && OrderOpenPrice()-Bid>dif*Point)
{
bool ord_sell=OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()-MarketInfo(OrderTicket(),MODE_SPREAD)*Point,OrderTakeProfit(),0,Blue);
if(!ord_sell) Print("no modify SELL",GetLastError());
}

}
 
Vinin:
md4RM24.01.2015 04:02 |46.55.77.167|Ban#

Leute, off topic I (Frageabschnitt nicht gefunden) ... Aber dringend benötigt ... Ich verstehe nicht, warum die Bestellung nicht geändert wird ... Danke ...


MarketInfo(OrderTicket(),MODE_SPREAD)
 

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, einen Timer für die Eröffnung einer Position einzustellen, z.B. um eine Position nur einmal alle 15 Minuten zu eröffnen, wenn die EA-Bedingungen erfüllt sind?

So wie ich es sehe, wird dies mit Daten vom Typ datatime und der FunktionTimeCurrent gemacht, aber wie man es schafft, die Zeit nach dem Öffnen der Position herunterzuzählen und zu verbieten, eine zweite Position zu öffnen, bevor die Zeit verstrichen ist, bin ich nicht sicher, was zu tun ist.

 

Gibt es eine Funktion, die die Werte des Bollinger Bands Indikators zurückgibt?

Ich kann sie nicht finden. Könnten Sie mir bitte einen Link mit einer Syntaxbeschreibung schicken?

 
favidu:

Gibt es eine Funktion, die die Werte des Bollinger Bands Indikators zurückgibt?

Ich kann sie nicht finden. Könnten Sie mir bitte einen Link mit einer Syntaxbeschreibung schicken?

https://docs.mql4.com/ru/indicators/ibands

Die Funktion heißt iBands

 
Wie bearbeite (ersetze) ich die Standard-Grafikvorlage? Ich bin es leid, in jede neue Vorlage hochzuladen...
 

Hallo, liebe Kenner.

Durch Drücken der kleinen Schaltfläche "Verschieben" können alle Schaltflächen und das "Etikett" an eine für die weitere Arbeit geeignete Stelle gezogen werden. Aber so funktioniert es nicht.

Ich möchte, dass das "Label" auch beim Ziehen der Schaltflächen gezogen wird, aber es wird in die entgegengesetzte Richtung von Höhe und Breite gezogen. Soweit ich das verstanden habe, gibt es ein Problem mit den Parametern

   OBJPROP_XDISTANCE
   OBJPROP_YDISTANCE
   OBJPROP_CORNER   

Und noch etwas, das Problem ist, dass das Ziehen und Ändern des Textes mit unterschiedlichen Funktionen erfolgt, wenn ich die Schaltfläche "Ändern" drücke.

Und noch eine Frage: Wie lässt sich der Text auf der Schaltfläche "Ändern" ändern, wenn sie gedrückt wird?

Bitte helfen Sie mir zu verstehen.

Dateien:
but.mq4  12 kb
 
Shadowmmm20:

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, einen Timer für die Eröffnung einer Position einzustellen, z.B. um eine Position nur einmal alle 15 Minuten zu eröffnen, wenn die EA-Bedingungen erfüllt sind?

Wie ich es sehe, wird dies mit Daten vom Typ datatime und der FunktionTimeCurrent gemacht, aber wie man die Zeit nach dem Öffnen der Position herunterzählt und verbietet, eine zweite Position zu öffnen, bevor die Zeit verstrichen ist, bin ich nicht sicher, was zu tun ist.

Zum Beispiel, um die Differenz zwischen der Eröffnungszeit der vorherigen Position und TimeCurrent zu beobachten. Wenn sie kleiner als 15*60 ist - dann nicht handeln.