Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 825

 
eddy:
Gibt es keine Möglichkeit, die Farbe der Punkttrennzeichen zu ändern?

Richtig.


eddy:
und wie abonniert man ein Thema?
Nr. https://forum.mql4.com/ru/66128
 
Welche Schlussfolgerung sollte ich ziehen, nachdem ich mir den Link angesehen habe - dassMetaQuotes auf mt4 punktet oder kann ich im mt5-Forum nach mt4 fragen?
 

Comment(NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL),Digits)); Warum lautet die Meldung - 0.0 . ???

Und ich möchte eine konkrete Zahl erhalten. Was ist los?

 
Valerius:

Comment(NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL),Digits)); Warum ist die Meldung - 0.0 . ???

Und ich möchte eine konkrete Zahl erhalten. Was ist los?


Ich denke, eine Normalisierung ist unnötig, MODE_STOPLEVEL liefert einen Wert in Punkten, wenn ich mich nicht irre. Übersetzen Sie die Funktion in eine Variable vom Typ String und fügen Sie sie in den Kommentar ein.
 
Valerius:

Comment(NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL),Digits)); Warum wird die Meldung - 0.0 . ???

Und ich möchte eine konkrete Zahl erhalten. Was ist los?

StopLevel setzt den Server! Also 0 Punkte, wie viele Leute, ich auch!

Comment(MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)); oder Comment(NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*Point,Digits));

 

MODE_TICKVALUE begann, nur Null zurückgeben. bevor es funktionierte gut, ich bin verwirrt. wer kann mir sagen, was? kann es eine Störung des Händlers und nicht der Experte sein?


double  value =MarketInfo(symbol, MODE_TICKVALUE);


 
pycha:

MODE_TICKVALUE begann, nur Null zurückgeben. bevor es funktionierte gut, ich bin verwirrt. wer kann mir sagen, was kann es eine Störung des Händlers und nicht der Experte sein?


double  value =MarketInfo(symbol, MODE_TICKVALUE);



Warten Sie auf das erste Häkchen, es wird ein Ergebnis geben!
 

Ich bin verwirrt. das Programm wurde an einigen Stellen aktualisiert, aber es ist unwahrscheinlich, dass die Datenverarbeitung irgendwie begonnen hat, die Marktdaten zu beeinflussen. und wie an Sonntagen und Sonntagen zu arbeiten? ticks kommen nicht. und mein Expert Advisor stürzt ab - Division durch Null

 
pycha:

Ich bin verwirrt. das Programm wurde an einigen Stellen aktualisiert, aber es ist unwahrscheinlich, dass die Datenverarbeitung irgendwie begonnen hat, die Marktdaten zu beeinflussen. und wie an Sonntagen und Sonntagen zu arbeiten? ticks kommen nicht. und mein Expert Advisor stürzt ab - Division durch Null


Setzen Sie eine Bedingung vor die Abfrage, dass sie größer als Null ist und an den Anfang von OnTick() !
 

Ich weiß nicht, warum dies der Fall ist, wenn es vorher korrekt funktioniert hat.

Es gibt ältere Versionen von EA, wo MODE_TICKVALUE nicht genau Null, sondern den richtigen Wert zurückgegeben hat. jetzt gibt es Null zurück. es scheint etwas mit dem Terminal zu sein. wer kann mir sagen, wie man es beheben?