Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 821

 
FAQ:
Die vorherige Serie wurde archiviert.
Könnte jemand bitte beraten, wenn in MQL4 kann man sehen, wie der Code Zeile für Zeile oder sequenziell ausgeführt wird? Ich weiß, dass eine solche Funktion in Delphi verfügbar ist und es ist sehr praktisch, aber ich kann es hier nicht finden :(
 
starikov_d_v:
Kann jemand bitte beraten, wenn in MQL4 kann man sehen, wie der Code Zeile für Zeile oder sequenziell ausgeführt wird? Ich weiß, dass eine solche Funktion in Delphi verfügbar ist und es ist sehr praktisch, aber ich kann es hier nicht finden :(
Haltepunkt einfügen/entfernen - F9, Debugging - F5, wahrscheinlich ist das das Einzige.
 
Nein, das nicht :(, wir werden etwas anderes machen, danke
 

Frage zu code....

for (z=i+10; z>=i; z--){
 if(Close[z+1]<Close[z+3]) {num=num+1;
         
                           } else  {num=0;}
 }

Wie kann die Schleife so lange ausgeführt werden, wie die Variable num????

Haben Sie eine Idee?

 
Hallo, ich schrieb ein Expert Advisor, der vollautomatisch durch die Martingale-Methode arbeitet. es arbeitet gleichzeitig auf viele Währungspaare und kauft, wo es eine wahrscheinliche Pullback. für einen Monat, es funktionierte gut und gab Gewinne. aber wenn die Währung gbp chf kollabierte am 15. verlor es etwa die Hälfte des Geldes, bis der Schutz vor Verlusten. die Frage ist, ich möchte eine Überprüfung auf Marktinstabilität hinzufügen. Ich möchte überprüfen, ob ich ein Signal vom Eröffnungskurs zum Höchst-/Tiefstkurs erhalten habe, und ich möchte nicht kaufen, wenn die Marktvolatilität erneut auftritt. Ich kann den Handel blockieren, wenn die Candlestick-Länge eine bestimmte Anzahl von Ticks überschreitet, aber wie kann ich das aktivieren? Ich dachte, es zu aktivieren, wenn sich das Gebot für ein paar Minuten nicht um mehr als 1 Tick ändert.
 
nikelodeon:

Frage zu code....

Wie kann die Schleife so lange ausgeführt werden, wie die Variable num????

Haben Sie eine Idee?

Wahrscheinlich

for (z=num; z>=0; z--){
 if(Close[z+1]<Close[z+3]) {num=num+1;
         
                           } else  {num=0;}
 }
 

Hallo zusammen. Bitte geben Sie mir einen Link, wo zu lesen, wie die Divergenz-Funktion zu schreiben und wie die Expert Advisor-Code zu verstecken, oder kann jemand die vorgefertigten ein teilen? Ich kann es nicht finden.

 
pycha:
Hallo, ich schrieb ein Expert Advisor, der vollautomatisch durch die Martingale-Methode arbeitet. es arbeitet gleichzeitig auf viele Währungspaare und kauft, wo es eine wahrscheinliche Pullback. für einen Monat, es funktionierte gut und gab Gewinne. aber wenn die Währung gbp chf kollabierte am 15. verlor es etwa die Hälfte des Geldes, bis der Schutz vor Verlusten. die Frage ist, ich möchte eine Überprüfung auf Marktinstabilität hinzufügen. Ich möchte überprüfen, ob ich ein gutes Handelssignal vom Eröffnungskurs zum Höchst-/Tiefstkurs erhalten habe, und ich möchte nicht mehr als tixix handeln, aber wie kann ich es aktivieren?
Sie können mit dem zulässigen Streuungswert herumspielen.
 
evillive:

Wahrscheinlich

Dies wird nicht funktionieren, weil num anfangs Null ist, so dass der Zyklus nicht ausgeführt wird......

Das ist es, es scheint eine einfache Aufgabe zu sein, aber wie löst man?????

 
Veterros:

Hallo zusammen. Bitte geben Sie mir einen Link, wo zu lesen, wie die Divergenz-Funktion zu schreiben und wie die Expert Advisor Code zu verstecken, oder kann jemand die vorgefertigten ein teilen? Ich kann es nicht finden.

fedor9932:


Wenn Sie Hilfe benötigen, hier ist der Indikator für Divergenz in Stochastik, schauen Sie sich den Code an und vielleicht hilft er Ihnen.