Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 818

 
Ich programmiere 3D-Grafiken in C++ und DirectX, beschlossen, zu versuchen, ein EA hier bei Alpari Limited MT4 zu programmieren, aber ich verstehe nicht, wo ist die .exe-Datei
 
AS26rus:
Ich programmiere die 3D-Grafik mit C++ und DirectX, ich habe beschlossen, zu versuchen, die EA hier bei Alpari Limited MT4 zu programmieren, ich verstehe nicht, wo die .exe-Datei ist

Gehen Sie zum Terminal und drücken Sie F4, dann werden Sie es wohl herausfinden. Ich programmiere die 3D-Grafik mit C++ und DirectX, ich habe beschlossen, es hier bei Alpari Limited zu versuchen.

 
Wenn Sie wissen, wie man Gewinn und Verlust von offenen Geschäften auf dem Chart mit Textlabel, nicht mit Kommentar, anzeigt. Vielleicht hat jemand den Code zur Hand.
 
woin2110:

Gehen Sie zum Terminal und drücken Sie F4, dann werden Sie es wohl herausfinden. Und die .exe des Editors befindet sich im Stammordner des Terminals selbst, dort ist auch die .exe des Terminals selbst.

Wo befindet sich die .exe-Datei des EA?
 
AS26rus:
Wo befindet sich die .exe-Datei des EA?

Eine ex4-Datei ist eine Binärdatei ohne Shell (auch verschlüsselt) und kann nur in einer Terminalumgebung ausgeführt werden. Um diese exe4 zu finden, müssen Sie in das Datenverzeichnis gehen, \MQL4 und dann in den entsprechenden Ordner, für EAs, Indikatoren oder Skripte, sie sind alle separat in verschiedenen Ordnern.

Im Allgemeinen kompiliert ME die eh4-Datei in demselben Ordner, in dem die Quelle geöffnet wurde.

 
evillive:

Eine ex4-Datei ist eine Binärdatei ohne Shell (auch verschlüsselt) und kann nur in einer Terminalumgebung ausgeführt werden. Um diese ex4 zu finden, müssen Sie in das Datenverzeichnis gehen, \MQL4 und dann in den entsprechenden Ordner, für Expert Advisors, Indikatoren oder Skripte, sie sind alle separat in verschiedenen Ordnern.

Im Allgemeinen kompiliert ME ex4 in demselben Ordner, in dem die Quelle geöffnet wurde.

Herzlichen Dank! Ich verstehe jetzt. Wie soll ich diesen EA, den ich kompiliert habe, starten? Oder startet das Terminal ihn automatisch, oder muss ich den Pfad dafür irgendwie angeben?
 
AS26rus:
Herzlichen Dank! Jetzt habe ich es. Wie starte ich diesen EA, den ich kompiliert habe? Oder startet Terminal ihn automatisch oder sollte ich den Pfad dafür irgendwie angeben?

Suchen Sie im Terminal im Navigator-Fenster (Strg+N zum Öffnen, falls es nicht sichtbar ist) den EA in der Liste der EAs, ziehen Sie ihn auf den gewünschten Chart und ändern Sie die Parameterwerte auf die gewünschten Werte.

Vergessen Sie nicht, auf der Registerkarte "Allgemein" das Kästchen"EA den Handel erlauben" zu markieren und den automatischen Handel in der Symbolleiste zu aktivieren.

 
Kann jemand einen MT4 Build 509 haben? Oder wissen Sie vielleicht, wo man es herunterladen kann? Vielen Dank im Voraus.
 
evillive:

Suchen Sie im Terminal im Navigator-Fenster (Strg+N zum Öffnen, falls es nicht sichtbar ist) den EA in der Liste der EAs, ziehen Sie ihn auf den gewünschten Chart und ändern Sie die Parameterwerte auf die gewünschten Werte.

Vergessen Sie nicht, auf der Registerkarte "Allgemein" das Kästchen "EA den Handel erlauben" zu markieren und den automatischen Handel in der Symbolleiste zu aktivieren.

Vielen Dank für den Tipp, ich habe es jetzt.
 
Ivan:
Kann jemand einen MT4 Build 509 haben? Oder wissen Sie vielleicht, wo man es herunterladen kann? Vielen Dank im Voraus.
ftp://zhunko_Guest:abd4vsuc@ftp.zhunko.ru/MetaTrader 4/