Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 745

 
_new-rena:

danke, pako!!!

es tut mir leid, aber das ist das erste Mal, dass ich ein kostenloses Angebot in Anspruch nehme. legen Sie es direkt in den Ratgeber.

Das Ergebnis ist 5, was etwas wenig ist. Können Sie es mit 100 multiplizieren?

Meine "Hügel der englischen Sprache"

Dateien:
kol_otl.mq4  1 kb
 
evillive, danke für den Hinweis. Ich werde es ausprobieren.
 

Was ist zu tun, wenn der Compiler bei 2 Working Inludes Fehler ausgibt? Das hat es noch nie gegeben!

#include <stderror.mqh>
#include <stdlib.mqh>

kann die Include-Datei "C:\Benutzer\Boris\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\1FC724C8C211BFE8ECF8B599A855301E\MQL4\include\stderror.mgh" nicht öffnen

Und auch auf stdlib.mgh hoffe ich auf jede Hilfe! Ich danke Ihnen!

 
borilunad:

Was ist zu tun, wenn der Compiler bei 2 Working Inludes Fehler ausgibt? Das hat es noch nie gegeben!

kann die Include-Datei "C:\Benutzer\Boris\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\1FC724C8C211BFE8ECF8B599A855301E\MQL4\include\stderror.mgh" nicht öffnen

Und auch auf stdlib.mgh hoffe ich auf jede Hilfe! Ich danke Ihnen!

bedeutet, dass sie nicht vorhanden ist.
 
borilunad:

Was ist zu tun, wenn der Compiler bei 2 Working Inludes Fehler ausgibt? Das hat es noch nie gegeben!

kann die Include-Datei "C:\Benutzer\Boris\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\1FC724C8C211BFE8ECF8B599A855301E\MQL4\include\stderror.mgh" nicht öffnen

Und auch auf stdlib.mgh hoffe ich auf jede Hilfe! Ich danke Ihnen!

steht das so geschrieben?
 
pako:

auf meinen "englischen Hügeln".

ok, es funktioniert. die String-Variable wurde abgeschnitten, anscheinend gibt es Längenbeschränkungen. also wird nur 5 reflektiert.
 
_new-rena:
ok, es funktioniert. die String-Variable wurde abgeschnitten, anscheinend gibt es eine Längenbegrenzung. so nur 5 reflektiert wird.
Seien Sie kein Narr.
 
tara:
Seien Sie nicht dumm.

Tara, ich hatte eine Menge verschiedener Informationen in meiner Zeile, so dass sie abgeschnitten wurde

Ich habe gerade eine neue Idee gehabt.

Am 17.10.14 ab 16 Uhr gab es eine Serie von eurik Klatsch und Tratsch, oder irre ich mich? (weg, nicht hier darüber).

 
_new-rena:

Tara, ich hatte viele verschiedene Informationen in der Zeile gestapelt, so dass sie abgeschnitten wurde

Ich habe gerade eine neue Idee, die ich mir mal ansehen werde.

ab 16 Uhr am 17.10.14 gab es eine Serie von eurik Klatsch und Tratsch, oder irre ich mich? (weg, nicht hier darüber).

Falsch.
 
tara:
Falsch.
Das werden wir heute Abend sehen. Begründet im Vorhersage-Thread.