Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 744

 
artmedia70:

Elementar, Watson.

Vergleichen Sie den Eröffnungsbalken und den Schlussbalken der letzten geschlossenen Position. Wenn sie gleich sind, wird die Position auf demselben Balken geschlossen, auf dem sie eröffnet wurde - öffnen Sie nicht erneut auf diesem Balken.
Ich danke Ihnen.
 
artmedia70,Warum gibt es keine Verbindung auf dem Terminal? kein Server ist verfügbar (n/a). dies ist auf dem realen Konto.Es besteht eine Verbindung mit dem Demokonto. Von einer anderen IP aus ist alles normal...
 
_new-rena:

GUT. Wie würde der Befehl zur Erklärung der Anzahl der Aufträge in diesem Fall aussehen?

Ich glaube nicht, dass mehr Marktaufträge geöffnet werden können. Wahrscheinlich gilt dieser Befehl für die Gesamtzahl der Aufträge, d.h. schwebende Aufträge und Marktaufträge.

long  AccountInfoInteger(ACCOUNT_LIMIT_ORDERS);
 
pako:

danke, pako!!!

Tut mir leid, aber das ist das erste Mal, dass ich das kostenlose Angebot nutze. Ich habe es direkt in den EA eingebaut.

Es kam 5 zurück, nicht viel. Kannst du es mit 100 multiplizieren?

 
ikatsko:
artmedia70,Warum gibt es keine Verbindung auf dem Terminal? kein Server ist verfügbar (n/a). dies ist auf dem realen Konto.Es besteht eine Verbindung mit dem Demokonto. Von einer anderen IP aus ist alles in Ordnung...
Es tut mir leid, aber ich kenne die Gründe nicht. Auch mein alpha forex real war am vergangenen Wochenende nicht verfügbar. Bevor der Handel begann, war es wieder normal und zugänglicher als die Damen im Rotlichtviertel ;)
 
_new-rena:

danke, pako!!!

Tut mir leid, aber das war das erste Mal, dass ich das Freebie benutzt habe. Ich habe es direkt in den EA eingebaut.

Es kamen 5 zurück, nicht viel.

Vielleicht sollten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen.
 
artmedia70:
Das ist schade, aber ich weiß nicht, warum. Auch mein alpha forex real war letztes Wochenende nicht erreichbar. Bevor der Handel begann, war es wieder normal und zugänglicher als die Damen im Rotlichtviertel ;)

Die Antwort ist klar, danke. Aber es kommt von einer anderen IP!

 
ikatsko:

Die Antwort ist klar, danke. Aber es kommt von einer anderen IP!

Ich habe es selbst erlebt. sie haben vergessen, die Verbindung herzustellen. dies geschieht, wenn Sie sicher sind, dass es kein Geld mehr auf der Einlage des Händlers gibt. Sie müssen sie nur wissen lassen und alles wird gut. es gibt andere Möglichkeiten - der Grund für die Trennung der Verbindung.
 
artmedia70:
Sollten Sie nicht die Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Büro lesen?
Ich weiß, dass es 500 sind, aber warum gibt es 5 zurück?
 
_new-rena:
Ich weiß, dass es 500 sind, aber warum gibt es 5 zurück?