Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 718

 
evillive:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Und in der Situation, wenn ich zum Server komme, sehe ich einen schwarzen Bildschirm (angemeldet mit dem richtigen Benutzernamen und Passwort) und es gibt eine Aufforderung, die Befehlszeile einzugeben (d.h. es ist ein #-Zeichen vorhanden), wie soll ich vorgehen? Ich verstehe, dassich den Befehlsudo add-apt-repository ppa:ubuntu-wine/ppa geben werde. Und was ist dann zu tun? Wie lade ich die Verteilung auf den Server hoch? Wie kann ich dort einen Ordner erstellen? Wie navigiert man durch die Verzeichnisse und wie startet man die .exe-Dateien? Im Allgemeinen können alle sehr, sehr detailliert? Danke

Hier ist der Scheck. Geben Sie den Befehl sudo add-apt-repository ppa:ubuntu-wine/ppa . Ich erhielt die Antwort: add-apt-repository: Befehl nicht gefunden . Was ist zu tun?

 
ikatsko:
Vielen Dank für Ihre Antwort. Was ist, wenn ich einen schwarzen Bildschirm auf dem Server sehe (ich habe mich mit dem richtigen Login und Passwort angemeldet) und eine Aufforderung zur Eingabe einer Befehlszeile erscheint (d.h. ich habe ein #-Zeichen), wie soll ich vorgehen? Ich verstehe, dassich den Befehlsudo add-apt-repository ppa:ubuntu-wine/ppa geben werde. Und was ist dann zu tun? Wie lade ich die Verteilung auf den Server hoch? Wie kann ich dort einen Ordner erstellen? Wie navigiert man durch die Verzeichnisse und wie startet man die .exe-Dateien? Im Allgemeinen können alle sehr, sehr detailliert? Dankeschön

Es ist eine Konsole, man muss die Serverunterstützung für GUI quälen, sonst ist der Wein irgendwie wirklich aus dem Spiel.

Und ja, 128 Frames nervt irgendwie, um es gelinde auszudrücken, dieser Server ist nicht für MT4, auch wenn es kostenlos ist, aber es ist nutzlos...
Außer einer Website, die Sie dort einrichten können.

 
evillive:
Das ist eine Konsole, man muss die Serverunterstützung für GUI quälen, sonst ist der Wein irgendwie wirklich aus dem Spiel. Und ja, 128 Frames irgendwie, um es gelinde auszudrücken, saugt, ist dieser Server nicht für MT4, obwohl es nutzlos ist, aber es ist auch nutzlos...
"Wir sollten den Server-Support wegen der GUI quälen" - ich verstehe die Terminologie nicht (sorry). Und? Ihre Schlussfolgerung, dass ich hier kein Terminal anbringen kann? Dies ist haphost.com Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Terminal nicht viel RAM verbraucht. Und ich nehme an, dasshaphost.com den Nutzern des kostenlosen Hostings keinen technischen Support bietet (was die grafische Benutzeroberfläche betrifft). Eine letzte Frage: Können Sie sich persönlich um diesen Server kümmern und ihn für mich einrichten?
 

Haben Sie versucht, in deren Forum zu fragen? Ich bin kein großer Linux-Experte, auf der Benutzerebene nur von der Grafik her, ich weiß nicht viel über Konsolenbefehle, leider.

 
evillive:
Haben Sie versucht, in deren Forum zu fragen? Ich bin kein großer Linux-Experte, auf Benutzerebene bin ich nur ein Grafik-Benutzer, ich weiß nicht viel über Konsolenbefehle, leider.
Das Forum ist englischsprachig, verdammt noch mal...
 

Auch hier ist der Arbeitsspeicher knapp, Grafik und Wine fressen alles auf. Es kann auch sein, dass der Arbeitsspeicher knapp wird und nichts mehr für das Terminal übrig bleibt.

Minimale Systemanforderungen

Bei den Mindestsystemanforderungen handelt es sich um die Mindestanforderungen an den Computer, mit dem das System gebootet werden kann.

Verteilen CPU RAM Festplatte Video CD/DVD/USB
Ubuntu1GHz1Gb5GbOpen-gl, 256Mb
Grafikkarte und Monitor mit einer Auflösung von 1024*768
+- Grafiken
Ubuntu Gnom1GHz1Gb5GbOpen-gl, 256Mb
Grafikkarte und Monitor mit einer Auflösung von 1024*768
+- Grafiken
Kubuntu1GHz512Mb5GbGrafikkarte und Monitor mit 800*600 Auflösung+- Grafiken
Xubuntu700MHz256Mb5GbGrafikkarte und Monitor mit 800*600 Auflösung+- Konsole, Grafik wird etwas langsam sein
Lubuntu700MHz128Mb5GbGrafikkarte und Monitor mit 800*600 Auflösung+- - "-
mini.iso +
Openbox
IceWM
Fluxbox
JWM
700MHz64-128Mb3GbGrafikkarte und Monitor mit einer Auflösung von 800*600+- - "-
Ubuntu-Server300MHz64-128Mb1GbGrafikkarte und 640*480 Monitor+- nur Konsole
 
ikatsko:
Dieses Forum ist auf Englisch, verdammt noch mal...
Kurz gesagt, man kann dort keinen Wein verwenden:
"Hinweis: Wine darf in Haphost VPS nicht verwendet werden"
 
VladislavVG:

1.wenn der Wert von iCCI(34) größer als Null ist und der Wert von iCCI(170) ebenfalls größer als Null ist,ist dies Ihre Bedingung.2. nach Ihren Angaben ergibt sich, dass sich eine Null von der anderen unterscheidet, richtig?

1. Nein

2. Nein

Ja, denn Sie haben Recht.

Ich habe die Ebenen kombiniert, wieevillive oben geschrieben hat, und jetzt verstehe ich, dass ihr beide Recht habt und die Null-Ebenen eigentlich zusammenfallen sollten

Ich hatte bereits Ihren Algorithmus, aber nicht die Ticks-Zähler, aber für einen CCI 34 Kreuzung innerhalb von 5 Bars vor einem CCI 170 Kreuzung zu überprüfen, wenn es geschieht, ich denke, das Ergebnis sollte das gleiche wie mit dem Zähler sein

Ich werde es weiter versuchen, danke!

 
In alten Versionen von Indikatoren habe ich eine Schleife verwendet
int counted_bars=IndicatorCounted(),
   i,limit1;
   limit1=Bars-counted_bars-1;

und dann weiter durch die Schleife.

for(i=limit1;i>=0;i--)

Wie dies im neuen Code, insbesondere in der Funktion"OnCalculate", geschehen soll

Gehe ich recht in der Annahme, dass "rates_total" "Bars" und "prev_calculated" die Anzahl der nicht berechneten Bars ist?

Ist eine Indizierung erforderlich?

 
Forexman77:
In alten Versionen von Indikatoren habe ich eine Schleife verwendet

und dann weiter durch die Schleife.

So geht es im neuen Code, insbesondere in der Funktion "OnCalculate".

Ist es korrekt zu sagen, dass "rates_total" "Balken" und "prev_calculated" die Anzahl der nicht berechneten Balken ist?

Muss ich eine Indizierung durchführen?

ist es möglich, dies zu tun:

int OnCalculate(const...)
{
  int limit;
  if(prev_calculated<=0) limit=rates_total-1; //если в настройках есть какие-то значения, выносящие индексы за предел массива, limit=rates_total-период;
  else limit=0;
  
  for (int i=limit; i>=0;i--)
  { 
    код
  }
return(rates_total);
}