Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 552

 
vidnab:
Sie sollten nicht erraten, was sie sind. Sagen Sie ihm einfach, dass der Eröffnungskurs 23% beträgt, und wenn er 76% erreicht, setzen Sie ihn auf 51%.


OK, ich habe Ihnen ein Beispiel gegeben, der Eröffnungskurs ist 1,3926. Nennen Sie mir nun den Preis von 76 % auf der Grundlage dieser Zahl.

Sie können das gewünschte Gewinnniveau und die Stopps nur manuell festlegen. Sie müssen mit einem bestimmten Prozentsatz im Kopf in den Markt gehen, und der Expert Advisor hat keinen Zugriff darauf.

 
Der Eröffnungskurs ist 23% geteilt durch 23, wir finden 1% multipliziert mit 53% und addieren es zu 23% und erhalten 76%. Aber diese mathematische Formel funktioniert hier nicht, und ich weiß nicht, wie ich sie anwenden soll. Denn wenn 1,3926 sagen 50% und 100% 1,3946, dann 0% wird 1,3906 sein. Und in der Mathematik ist 0% gleich 0 und 100% gleich 2,7892.
 
vidnab:
Fügen Sie dem Code einmal Ziffern hinzu und das war's. Der Preis richtet sich nach dem Eröffnungspreis.

splxgf hat absolut recht, für die Fibo-Berechnung braucht man zwei Referenzniveaus, dann ist das 0-Niveau die Referenz für die Berechnungen. Die Zahl 5 entspricht wie viel Prozent? :) aber wenn 5 und 10, dann ist 5 50 von 10.

Sie sollten zumindest einen Blick in den Leitfaden für Objekttypen werfen - OBJ_FIBO

 
OK, was ist, wenn die zweite Ebene eine Gewinnmitnahme bei 138 % ist. Gibt es eine Möglichkeit, dies in den Code zu integrieren?
 
vidnab:
Nun, was ist, wenn die zweite Stufe der TakeProfit ist, der bei 138% liegt? Gibt es dann eine Möglichkeit, dies in den Code zu schreiben?

Das TP-Level wird vorausgesetzt und es braucht auch einen Referenzpunkt für die Berechnung, und es ist nicht korrekt, den offenen Preis als Referenzpunkt zu nehmen, zumindest wenn wir über Fibo sprechen. Wir sollten also zunächst das Fibo-Referenzniveau von double val_low=Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,20,0)]; für einen bestimmten Zeitraum berechnen und das zweite Niveau von double val_high=High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,20,0)]; d.h. Max und Min auf 20 Balken und sie werden jeweils als 0 und 100 genommen, so dass von 0 Niveau dies ist. Wenn Sie Fibo bereits gebaut haben, wo liegt dann das Problem?

Auf dem Diagramm setzen Sie das Fibo um zwei Punkte, und Sie wollen es im Expert Advisor um einen Punkt zählen :)

Wenn Sie das Eröffnungsniveau des Handels als 123% nehmen und es ein Niveau von 138% gibt, bedeutet das, dass es bereits 0 und 100% Niveaus gibt. Sie sind dabei, sich in das Geschehen einzumischen.

 
vidnab:
Ok, was ist, wenn die zweite Stufe der TakeProfit bei 138% liegt. Gibt es dann eine Möglichkeit, dies in den Code einzubauen?


Nun, das ist eine andere Geschichte und kann durch einfache Mathematik mit Prozentsätzen gelöst werden.

PercentStep=(OrderTakeProfit-OrderOpenPrice)/(138-23) - dies entspricht 1 Prozentpunkt in Papageien. Stimmt, manchmal müssen wir die Operanden je nach Auftragstyp oder Modulo vertauschen.

Dann

StoplossLevel = OrderOpenPrice + PercentStep*(51-23) //LevelWLoss in Kims Worten, aber dies sollte für jeden Auftrag berechnet werden

MoveStoplossLevel = OrderOpenPrice + PercentStep*(76-23) //LevelProfit - siehe oben.

 

Hallo, ich schreibe hier, um zu sehen, ob ich endlich eine Lösung für das Problem finden kann.

Gestern, als ich Alpari-Terminal auf dem VPS-Server installiert habe, habe ich eine Panne mit dem neuen Build (610 Build) gefunden. Beim Laden von EAs in den Ordner MQL4/Experts will das Terminal sie nicht sehen. Der Navigator erkennt nur die vorinstallierten MACD und MA. Und wenn ich diese Eulen aus dem Ordner lösche, sind sie immer noch im Navigator sichtbar. Ich habe dieselbe Terminalversion auf meinen PC heruntergeladen, und sie funktioniert, und sowohl die alten als auch die neuen Eulen sind sichtbar.

Der Server läuft unter Windows Server 12

Wer weiß, woran es liegen könnte, ich kämpfe schon den zweiten Tag!

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!

 
andrey24:

Wer weiß, was die Störung sein könnte? Ich kämpfe schon seit zwei Tagen damit!

Das ist kein Fehler, sondern eine Funktion. Gehen Sie hier https://www.mql5.com/ru/articles/1388
 
andrey24:

Hallo, ich schreibe hier, um zu sehen, ob ich endlich eine Lösung für das Problem finden kann.

Gestern, als ich Alpari-Terminal auf dem VPS-Server installiert habe, habe ich eine Panne mit dem neuen Build (610 Build) gefunden. Beim Laden von EAs in den Ordner MQL4/Experts will das Terminal sie nicht sehen. Der Navigator erkennt nur die vorinstallierten MACD und MA. Und wenn ich diese Eulen aus dem Ordner lösche, sind sie immer noch im Navigator sichtbar. Ich habe dieselbe Terminalversion auf meinen PC heruntergeladen, und sie funktioniert, und sowohl die alten als auch die neuen Eulen sind sichtbar.

Der Server läuft unter Windows Server 12

Wer weiß, woran es liegen könnte, ich kämpfe schon den zweiten Tag!

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!

Aktualisieren Sie auf den neuen MetaTrader 4 Build 600 und höher.
 
vidnab:
Der Eröffnungskurs ist 23% geteilt durch 23%. Wir finden 1%, multiplizieren es mit 53% und erhalten 53%, dann addieren wir es zu 23% und erhalten 76%. Aber diese mathematische Formel funktioniert hier nicht, und ich weiß nicht, wie ich sie einsetzen soll. Denn wenn 1,3926 sagen 50% und 100% 1,3946, dann 0% wird 1,3906 sein. Und in der Mathematik ist 0% gleich 0 und 100% gleich 2,7892.

In der Mathematik ist 0 gleich 0, und in Ihrem Fall ist 0 ein Preis, mit dem alles begann.

Wenn der Eröffnungskurs 1,3926 beträgt, wie splxgf vorschlug, dann liegt 0 bei 1,3926/123*100=1,1322 oder 1,3926/1,23=1,1322.

1 % dieser Kursbewegung entspricht (1,3926-1,1322)/100=0,0026.

Außerdem hoffe ich, dass Sie es selbst herausfinden können.