Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 445

 
Shurkin:

Ich versuche, ein Beispiel aus der MQL4-Referenz zu kompilieren (MQL4-Referenz - Grundlagen der Sprache - Operationen und Ausdrücke - Andere Operationen):

int i; int j;
for(i=0, j=99; i<100; i++,j--) Print(array[i][j]);//Beispiel

führt zu einem Fehler: array' - Variable nicht definiert.

Wo liegt hier der Fehler, wie kann ein Array korrekt definiert werden?


Sie haben die Dimensionalität des Arrays nicht definiert. Es ist immer noch eine Nullgröße. Und jede Operation führt zu einem Array-Überlauffehler
 

Hallo, tut mir leid, dass ich nicht die richtige Rubrik gefunden habe

Frage: Wenn ich ein kostenpflichtiges Signal auf einem Demokonto testen möchte, muss ich dann auch eine Abonnementgebühr bezahlen?

 
egrold:

Hallo, tut mir leid, ich konnte die richtige Rubrik nicht finden.

Frage: Wenn ich ein kostenpflichtiges Signal auf einem Demokonto testen möchte, muss ich dann auch eine Abonnementgebühr bezahlen?

Wenn Sie in einem Geschäft etwas mitnehmen, das einen Preis hat, zur Kasse gehen und sagen: "Ich werde es nicht für den beabsichtigten Zweck verwenden, kann ich es nicht bezahlen, ich nehme es umsonst"...?

Finden Sie das nicht auch lustig?

 
mikhail12:

Gehen Sie in ein Geschäft und nehmen etwas mit, das einen Preis hat, gehen zur Kasse und sagen: "Ich werde es nicht für den vorgesehenen Zweck verwenden, kann ich es nicht bezahlen, ich nehme es umsonst"?

Ist das nicht auch lustig?


)) aber ja, jetzt lese ich deine Antwort und es bringt mich zum Lachen.
 
mikhail12:
Ich bin kein Linguist, aber ich werde hysterisch :(((( solche Texte auf Russisch machen mich hysterisch


Worüber haben Sie geschrieben?

Ich habe ihn so gut wie möglich geschrieben, ohne ihn auf Fehler zu überprüfen. Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall versuchen, für Sie in literarischem Russisch zu schreiben, damit Sie nicht hysterisch werden!

 
Vinin:

Sie haben die Dimensionalität des Arrays nicht definiert. Es ist immer noch eine Nullgröße. Und jede Operation führt zu einem Array-Überlauffehler


Ich danke Ihnen. Wie lässt sich die Dimensionalität eines Arrays in diesem Fall korrekt bestimmen?
 
Vinin:

Der Grad der Nutzung der Bibliotheken macht Sie nicht zum Anfänger. Nachdem ich mir Ihren Code angesehen habe, würde ich zwei Wochen brauchen, um ihn zu verstehen. Wenn nicht mehr. Ich glaube also nicht, dass Sie eine Antwort bekommen werden.

Ich habe mit einem Freund gesprochen. Es stellte sich heraus, dass man in der Bibliothek einen Export zwischen den Parametern der Funktion und ihrem Körper schreiben muss. Aber es scheint, dass dies nicht in der Dokumentation enthalten ist... Warum nicht?
 
Shurkin:

Ich danke Ihnen. Wie lässt sich die Dimensionalität eines Arrays in diesem Fall korrekt bestimmen?

int array[100][100];
 
Roger:

int array[100][100];


Ich danke Ihnen.
 
nr72:

Hallo, wo liegt der Fehler???


Print gibt sowohl im ersten als auch im zweiten Fall 0 aus... was ist los?!

Die Hilfe zu OrdersTotal() enthält sogar einen Beispielcode:

  int total=OrdersTotal();
  // записываем в файл только открытые ордера
  for(int pos=0;pos<total;pos++)

aus dem hervorgeht, dass die Aufträge von 0 bis OrdersTotal()-1 gesucht werden.

In Ihrem Code ist es von 1 bis OrdersTotal().