Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 441

 
Hallo! Könnten Sie mir bitte sagen, wie eine Bedingung aussieht - if(body length of the first bullish candle >100) Es funktioniert einfach nicht wie folgt: if(Open[1]<Close[1]&&Close[1]-Open[1]>100)...Vielen Dank im Voraus)))
 
niktron:
Hallo! Könnten Sie mir bitte sagen, wie eine Bedingung aussieht - if(body length of the first bullish candle >100) Es funktioniert einfach nicht wie folgt: if(Open[1]<Close[1]&&Close[1]-Open[1]>100)...Vielen Dank im Voraus)))
if(Open[1]<Close[1] && High[1]-Low[1]>100*Point)
 
Mepkypuu:



Herzlichen Dank!
 
r772ra:



Vielen Dank... ich habe wieder vergessen, mit Punkt zu multiplizieren)))
 

Guten Tag!

Ich kann die Anführungszeichen in meinem Diagramm nicht sehen. Was ist der Grund dafür?

Mit freundlichen Grüßen, Sergiy

 
Preisdiagramm
 
zelya:

Guten Tag!

Ich kann die Anführungszeichen in meinem Diagramm nicht sehen. Was ist der Grund dafür?

Mit freundlichen Grüßen, Sergiy.

Weitere Informationen: Telepathen sitzen nicht hier, sondern dort drüben.

Z.I.: obwohl ich davon ausgehen kann, dass es sich nur um ein problematisches Android-Modell handelt, das bereits im Forum im Android-Thread diskutiert wurde.

 
Der EA wird auf einem Tick-Chart platziert. Der Test-EA zeichnet verschiedenfarbige Wickellinien zum Kaufen, Verkaufen und Schließen. Sie öffnet sich auf der gewünschten Seite
 Bedingung für _Kauf/Bedingung _Verkauf. Sie sollte nach der angegebenen Zeit geschlossen werden.  D.h. es wurde mit 17-55-32 eröffnet. Die angegebene Zeit für das Bestehen der Position ist t1=1 Minute.
Das bedeutet, dass die Position um 17:56:32 Uhr geschlossen werden sollte. 
 Er öffnet und schließt sich praktisch sofort. Wenn der Code nicht funktioniert, kann das am Tick-Chart oder an einem Fehler im Code liegen.
2014.01.22 11:53:10 PriceBorder EURUSD,M2: Ex = 1390477981 2014.01.22 11:53:10 PriceBorder EURUSD,M2: curr = 1390477981 2014.01.22 11:53:10 PriceBorder EURUSD,M2: t = 1390477981
2014.01.22 11:52:59 PriceBorder EURUSD,M2: Ex = 1390477970 2014.01.22 11:52:59 PriceBorder EURUSD,M2: curr = 1390477970 2014.01.22 11:52:58 PriceBorder EURUSD,M2: t = 1390477969


 
extern int  t1  = 1; //Время выдержки в минутах
 bool op=false;
//+------------------------------------------------------------------+

int start()
  {   
//----                
            datetime  t;  
         
            //ExistPositions
            if(op)  
            {
               if(TimeCurrent()-t>t1*60)
                  Print("curr = ",TimeCurrent());
                  Print("Ex   = ",TimeCurrent()-t);
                  //ClosePositions  
                  SetVLine(Yellow);                  
                  op=false; 
            }
            else 
            {
               if(условие _на _покупку )
               { 
                  //OpenPosition                  
                  op=true;
                  SetVLine(Blue);                 
                  t=TimeCurrent();
                  Print("t = ",t);
               }
               if(условие_на_продажу)
               {
                  //OpenPosition
                  op=true;
                  SetVLine(Red);                 
                  t=TimeCurrent();                  
               }     
            }             
  //----
   return(0);
  }
 
evillive:

Ich bin kein Telepath, die Telepathen sitzen nicht hier, sie sitzen weiter drüben.

Z.I.: obwohl ich davon ausgehen kann, dass es sich nur um ein problematisches Android-Modell handelt, das bereits im Forum im Android-Thread diskutiert wurde.



Danke!!!
 
splxgf:
Nun, wenn

Keine, nur im Tester für bestimmte Tage laufen.

Wenn Sie jedoch eine häufige und große Stichprobe benötigen, ist es einfacher, die gewünschten Daten mit der iTime des Tageszeitraums zu vergleichen.


So etwas wie das hier?

int start()
{
if (
iTime(Symbol(), PERIOD_D1, 0) != StrToTime("2013.12.8")&&
iTime(Symbol(), PERIOD_D1, 0) != StrToTime("2014.01.15")&&
iTime(Symbol(), PERIOD_D1, 0) != StrToTime("2014.01.22")&&

..................

)
return(0);

...................