Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 439

 
xxxKillxxx:



Vielen Dank, aber können Sie mir sagen, welche Folgen es haben kann, wenn es ein "Loch" im Chart gibt (keine Kerze)?

iBarShift() liefert im Falle eines "Lochs" standardmäßig die Verschiebung des nächstgelegenen Taktes (Abwärtsindex). D.h., wenn es um 00:00 Uhr keinen Balken gibt, um 00:01 Uhr keinen Balken gibt, um 00:02 Uhr keinen Balken gibt, um 00:03 Uhr keinen Balken gibt, usw., dann erscheinen 7 Balken, die in der 15. Sie können iBarShift() in Löchern -1 zurückgeben lassen, je nachdem, was Sie brauchen.

 
pu6ka:

iBarShift() liefert im Falle eines "Lochs" standardmäßig die Verschiebung des nächstgelegenen Taktes (Abwärtsindex). D.h. wenn es um 00:00 Uhr keinen Balken gibt, um 00:01 Uhr einen, um 00:02 Uhr einen, um 00:03 Uhr einen usw., dann werden 7 Balken zur 15. Sie können iBarShift() in Löchern -1 zurückgeben lassen, was immer Sie brauchen.

OK, ich hab's. Herzlichen Dank).

 
xxxKillxxx:



Vielen Dank, können Sie mir sagen, was die Folgen sind, wenn es ein "Loch" (fehlende Kerze) auf dem Diagramm mit dieser Methode???


Nun, wenn es so wichtig ist, muss ich die Öffnungszeit der Bar im Auge behalten.
 
Hallo, liebe Trader. Ich wende mich mit dieser Frage an Sie:
Können Sie mir Makler nennen, die Listen der besten Händler auf ihrer Website haben, ich bin an dieser Frage sehr interessiert.
Ich danke Ihnen im Voraus und entschuldige mich, wenn die Frage nicht zum Thema passt.
 
Sellaan:
Hallo, liebe Trader. Ich wende mich mit dieser Frage an Sie:
Können Sie mir sagen, ob es Broker gibt, die Listen der besten Trader auf ihrer Seite haben, ich bin sehr an dieser Frage interessiert.
Ich bedanke mich im Voraus und entschuldige mich, wenn die Frage nicht ganz zum Thema passt.

Alpari hat eine Bewertung von PAMM-Konten.

Ich habe die aufgelistet, mit denen ich arbeite, und sie sind im Allgemeinen zufriedenstellend.

 
Mr.Profit:

Alpari hat eine Bewertung von PAMM-Konten.

Ich habe die, mit denen ich arbeite, mitgebracht - im Prinzip sind sie zufriedenstellend.


Vielen Dank, und wissen Sie zufällig etwas darüber?)
 
Sellaan:

Vielen Dank, und wissen Sie zufällig etwas darüber?)
NordFX hat noch so etwas wie eine Überwachung, myfxbook hat auch eine zulu-Analogie, MMCIS hat ein Vertrauensmanagement, daher die Bewertung von Händlern.
 
evillive:
NordFX hat auch so etwas wie eine Überwachung, myfxbook hat auch eine zulu-Analogie, MMCIS hat Trust Management, also die Bewertung von Händlern.

Ich kann Ihnen den Link eines Agenten zu den PM-Konten des ukrainischen Unternehmens geben, wo das Volumen der Gelder um eine Größenordnung höher ist als das von alps, oder sogar zwei.
 
mikhail12:
Vielleicht können Sie von einem Agenten einen Link zu den Pamm-Konten eines ukrainischen Unternehmens erhalten, wo das Volumen der Gelder höher ist als bei einer oder sogar zwei Alpen.


Ich brauche es nicht, es war Sellaan, der )))) fragte.
 
evillive:

Ich brauche es nicht, fragte Sellaan ))))

Vielen Dank, ich sammle gerade Informationen für Statistiken, Sie haben mir sehr geholfen)