Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 405

 
Link_x:
Beachten Sie den Wert der Variablen, die die Anzahl der Lose bei der Eröffnung einer Position festlegt.
Dieser Wert ist Null.
Es ist unmöglich, eine Position mit einem Volumen von Null für den Handel zu eröffnen.




Auch das ist möglich, die Hauptsache ist, dass der Code richtig geschrieben wird.



Sind Sie sicher, dass Sie wissen, wovon Sie sprechen?
 
Trader7777:

Und vielleicht wird beim dritten Mal doch noch jemand auf mein Anliegen aufmerksam?

Ich habe die Funktion von SAM geschrieben, aber der Tester gibt Fehler 4051, d.h. unmögliche Anzahl von Losen. Hat jemand eine Meinung dazu?


for (int i = OrdersTotal()-1; i>0; i--)  // надо i>=0
if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==Magic && OrderType() == otype)    // не надо OrderType() == otype, далее проверяете на бай и сел, а про отложки варианта нет.
Lot = NormalizeDouble (((OrderOpenPrice()-Bid)*Point)*OrderLots()/TP,2); 

TP ist ein Take Profit-Wert für den ausgewählten Auftrag? Nehmen Sie also den Wert aus der Bestellung, es gibt verschiedene Take Profits.

An diesem Punkt suchen Sie nach der Anzahl der Pips, die Sie im Drawdown sind, teilen diese durch den Take Profit und multiplizieren sie mit dem Lot-Wert.

Wenn Sie ein Kaufticket haben, erzielen Sie einen Gewinn, wenn das Gebot über dem Kaufkurs (Ask) liegt. (Bid - OrderOpenPrice ())

Sie lassen negative und positive Gewinntickets im Allgemeinen unberücksichtigt,

für den Fall, dass Sie nicht über genügend freie Mittel verfügen, um mit einer solchen Menge zu eröffnen, da ein negatives Ticket alle positiven überlagern kann.

return (TotalLot); die Funktion kann unter bestimmten Umständen 0 zurückgeben, wird dies weiter geprüft?

 
Trader7777:

Sind Sie sicher, dass Sie wissen, wovon Sie sprechen?

Der oben genannte Satz hat mehrere Bedeutungen. Die Bedeutung dieses Begriffs wird im Folgenden beschrieben.

1 - Eine Rüge, dass ich den Code falsch verstanden und dementsprechend falsche Anweisungen gegeben habe.
2 - Ein Hinweis darauf, wie schwierig es ist, meine Texte zu verstehen.
3 - Eine Infragestellung meiner psychischen Gesundheit.

Wählen Sie eine der Optionen, um die Kommunikation mit mir fortzusetzen, da ich Ihre Frage nicht beantworten kann, indem ich intuitiv die Option der Interpretation des Satzes wähle.
 
Link_x:

Der oben genannte Satz hat mehrere Bedeutungen. Die Bedeutung dieses Begriffs wird im Folgenden beschrieben.

1 - Eine Rüge, dass ich den Code falsch verstanden und dementsprechend falsche Anweisungen gegeben habe.
2 - Ein Hinweis darauf, wie schwierig es ist, meine Texte zu verstehen.
3 - Eine Infragestellung meiner psychischen Gesundheit.

Wählen Sie eine der Optionen, um die Kommunikation mit mir fortzusetzen, da ich Ihre Frage nicht beantworten kann, indem ich intuitiv die Option der Interpretation des Satzes wähle.

Ich bin sicher, dass 1. Sie können nicht zuverlässig beurteilen, mit welchem Lot die Position eröffnet wurde, schon allein deshalb, weil der Code für die Eröffnung der Position vom Autor nicht angegeben wurde. Und wo Sie Null gesehen haben, ist das der Anfangswert der Variablen. Es ist noch zu früh für Sie, jemanden zu unterrichten.
 
Hallo Kameraden. Ich bin neu in der Programmierung, ich lerne gerade MQL4. Erläutern Sie bitte, wie man eine Order eröffnet, ohne auf bestimmte Bedingungen zu warten, und nicht bei jeder Kerze, wie bei mir. Haben Sie vielleicht ein Standardcodebeispiel oder etwas anderes?
 
hmpr:
Hallo Kameraden. Ich bin neu in der Programmierung, ich lerne gerade MQL4. Erläutern Sie bitte, wie man eine Order eröffnet, ohne auf bestimmte Bedingungen zu warten, und nicht bei jeder Kerze, wie bei mir. Haben Sie vielleicht ein Standardcodebeispiel oder etwas anderes?
Der Algorithmus ist wie folgt: Wenn der EA auf eine offene Order prüft und wenn es bereits eine offene Order gibt, dann beenden Sie die Funktion start(). Die Codes finden Sie hier.
 
Trader7777:

Und vielleicht wird jemand nach dem dritten Mal auf mein Anliegen aufmerksam?

Ich habe eine CAM-Funktion geschrieben, aber der Tester gibt den Fehler 4051 aus, d.h. eine unmögliche Anzahl von Losen. Hat jemand eine Meinung zu diesem Thema?

функция поиска лота, необходимого для выхода из просадки после  

//Schließen eines Rasters von Aufträgen

Um die Korrektheit des Codes beurteilen zu können, muss man genau wissen, was der Autor erreichen wollte. Ihre Informationen sind nicht ausreichend. Was Sie erreichen wollten, ist nicht ganz klar. Wenn Sie den Verlust nach dem Schließen des Gitters ausgleichen möchten, indem Sie eine entgegengesetzte Order eröffnen und erwarten, dass der Preis einige Punkte in Richtung der letzten Order geht, hängt der Ausgleichsprozess sowohl von der Menge dieser Order als auch von der Strecke ab, die der Preis in die günstige Richtung geht. Das bedeutet, dass Sie bei der Berechnung des Loses auch die Strecke festlegen sollten, die der Kurs zurücklegen muss, um den Verlust auszugleichen. Aber vielleicht meinen Sie etwas anderes.
 

endet der Code mit einer Ansicht von

Ich möchte die Schlaffunktion mit einer Dauer von 30 Sekunden einfügen.

der gesamte Code sollte 2 Mal pro Minute statt bei jedem Tick laufen, und

wie füge ich diese Funktion richtig ein? wo? und wie? vorzugsweise am Ende des Codes mit einem Beispiel, danke

 
bergkamp.:

der Code endet mit der Ansicht

Ich möchte eine Sleep-Funktion mit einer Periode von 30 Sekunden einfügen

der gesamte Code funktioniert 2 Mal pro Minute statt bei jedem Tick, und

wie füge ich diese Funktion richtig ein? wo? und wie? vorzugsweise am Ende des Codes mit einem Beispiel, danke

Speichern Sie die Uhrzeit am Ende des Funktionscodes. Wenn die aktuelle Zeit die gespeicherte Zeit um 30 Sekunden überschreitet, starten Sie die Funktion erneut.
 
khorosh:
Denken Sie an die Uhrzeit am Ende des Funktionscodes. Wenn die aktuelle Zeit 30 Sekunden über der gespeicherten Zeit liegt, führen Sie die Funktion erneut aus.
hier ist ein Beispiel ... Wenn Sie am Ende des Codes einfach sleep einfügen, wie wird es funktionieren?